G
Gast 7673
Gast
Wenigstens das Fluchtfahrzeug hätte er fahren könnenMein Gatte wollte plötzlich nicht mehr mit, als ich mit der AK-47 angerauscht kam![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Der is aber auch empfindlich
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Wenigstens das Fluchtfahrzeug hätte er fahren könnenMein Gatte wollte plötzlich nicht mehr mit, als ich mit der AK-47 angerauscht kam![]()
Den mit den Mädels... für 2010Der wollte sich wohl lieber den Kalender anschauen....![]()
Ne, ich glaub, ich fahr flotter als er, das wär in die Hosen gegangenWenigstens das Fluchtfahrzeug hätte er fahren können
Der is aber auch empfindlich![]()
Ob er auch so lange wartet, bis die freundlichen Männer mit dem blau/silbernen (früher grün/weißen) Wagen vorfahren...Wenigstens das Fluchtfahrzeug hätte er fahren können
Der is aber auch empfindlich![]()
Der wird sich gedacht haben, sollen sie meine Olle doch erwischen, dann hab ich Hl. Abend meine Ruhe und die nächsten 5 JahreOb er auch so lange wartet, bis die freundlichen Männer mit dem blau/silbernen (früher grün/weißen) Wagen vorfahren...![]()
KLar ! Und dann wild gestikulierend versichern dass die Frau ihn mit vorgehaltener Waffe gezwungen hat zu fahren und dass er nur deshalb nich weggefahren ist und die Rennleitung alarmiert hat, weil sie seinen Kalender als Geisel mit in den Markt genommen hat ...Ob er auch so lange wartet, bis die freundlichen Männer mit dem blau/silbernen (früher grün/weißen) Wagen vorfahren...![]()
"Ja, Schatz, Du kannst unbesorgt reingehen, ich warte hier auf Dich und laß den Motor laufen..." Also stürmt Gabi in den Laden und Gatte fährt losDer wird sich gedacht haben, sollen sie meine Olle doch erwischen, dann hab ich Hl. Abend meine Ruhe und die nächsten 5 Jahre![]()
Kalender mit nackten Mädels für 2010.. Das muß ja mildernde Umstände gebenKLar ! Und dann wild gestikulierend versichern dass die Frau ihn mit vorgehaltener Waffe gezwungen hat zu fahren und dass er nur deshalb nich weggefahren ist und die Rennleitung alarmiert hat, weil sie seinen Kalender als Geisel mit in den Markt genommen hat ...
Also QUASI nur armes Opfer...
Da bräucht ich jetzt wahrscheinlich eine "Tüte", wenn ich an die kommenden Tage denkeAbmelden?? Geht ja gar nicht...Naja, ich melde mich für die Simpsons auch mal ab... Ich brauch noch bisschen Nervennahrung, so als Droge für Weihnachten...
was für ´ne tüte, eine zum kot..........nDa bräucht ich jetzt wahrscheinlich eine "Tüte", wenn ich an die kommenden Tage denkeAber das lass ich lieber!
was für ´ne tüte, eine zum kot..........noder eine, nach der sich die äuglein so schön verdrehen
![]()
![]()
Ein Teil von dem lustigen Völkchen, sitzt immer noch mit Rotznase zu Hausehach und seufz (oder neudeutsch: soifz),
hab ich doch vorhin meine holde angezählt, weil ich die schwäbischen laute nicht immer zweifelsfrei als sprachliche äußerung identifizieren kann und hatte dann doch ein weiches herz.... hab sie eingeladen, eine kleine runde mit mir zu drehen. was soll ich sagen: herzerfrischend. warme 6 grad, fast trockene strassen, ein bombastischer sonnenuntergang und wieder 100km mehr auf der uhr. okay - nicht viel, aber der mensch freut sich heutzutage ja über jedes kilometerchen. wie mag das wohl auf schwäbisch heissen? ach, besser nicht drüber nachdenken.
wenn morgen früh kein nebel ist (hier ist ein ganz übles nebelloch!) vielleicht wieder???? hmmmmmm.
wer war heute noch unterwegs vom gar lust'gen völkchen?
greetz
brunhild
...ich auch...Da bräucht ich jetzt wahrscheinlich eine "Tüte", wenn ich an die kommenden Tage denkeAber das lass ich lieber!
Du verstehst mich wenigstens......ich auch...![]()