GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, jetzt hats meinen Gatten auch erwischt. Die Krankheit, die sich kurz vor Weihnachten einstellt, die das Gefühlsleben einer Person so...
B

beak

Gast
So, jetzt hats meinen Gatten auch erwischt. Die Krankheit, die sich kurz vor Weihnachten einstellt, die das Gefühlsleben einer Person so durcheinander schleudern kann, dass sich Emotionen und Reaktionen total selbständig machen:
"Weihnachtsblues"
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

L

Lisbeth

Gast
Italien:confused: würde ich gern hinfahren, mal sehen vielleicht kann Frau sich ja mal treffen( muss aber erst mal sehn ob überhaupt und wenn wieviel geht)
mir fehlt im moment die landkarte für lehre. hihi. ich hab nie einen plan wo was ist, mein navi fährt immer vor mir und ich bewundere die landschaft

aber wer auf dem weg nach italien ist, muss praktisch bei mir vorbei. du bist jederzeit eingeladen, bei mir zwischenstation zu machen. ein bett findet sich immer.

L

Lisbeth

Gast
So, jetzt hats meinen Gatten auch erwischt. Die Krankheit, die sich kurz vor Weihnachten einstellt, die das Gefühlsleben einer Person so durcheinander schleudern kann, dass sich Emotionen und Reaktionen total selbständig machen:
"Weihnachtsblues"​

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
gib ihm heißen havana, dann wird er wieder fröhlich. oder sag ihm, dass mitmenschen im büro beim arbeiten sitzen. mich würde das spontan erfreuen und glücklich machen, wenn ich daheim sein dürfte.
und wenn das alles nix hilft, bewirf ihn mit duschowieda

wie äußert sich das? er weint doch nicht etwa?

B

beak

Gast
gib ihm heißen havana, dann wird er wieder fröhlich. oder sag ihm, dass mitmenschen im büro beim arbeiten sitzen. mich würde das spontan erfreuen und glücklich machen, wenn ich daheim sein dürfte.
und wenn das alles nix hilft, bewirf ihn mit duschowieda

wie äußert sich das? er weint doch nicht etwa?
Ihn mit Duschowieda zu berwerfen, hab ich auch schon überlegt.
Er ist auf die glorreiche Idee gekommen, dass wir heuer keinen Christbaum brauchen. Und der Ton seiner Stimme, hat mir Angst gemacht! :eek::D So ein Engel wie ich es bin verträgt so was nicht...:D:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Ihn mit Duschowieda zu berwerfen, hab ich auch schon überlegt.
Er ist auf die glorreiche Idee gekommen, dass wir heuer keinen Christbaum brauchen. Und der Ton seiner Stimme, hat mir Angst gemacht! :eek::D So ein Engel wie ich es bin verträgt so was nicht...:D:D:D
Herzilein, mal doch Duschowieda grün an, schmück sie mit Lameta(oder wie das Zeug heißt) und Kerzen. Dann Mann kauft Dir dann bestimmt freiwillig einen

B

beak

Gast
Herzilein, mal doch Duschowieda grün an, schmück sie mit Lameta(oder wie das Zeug heißt) und Kerzen. Dann Mann kauft Dir dann bestimmt freiwillig einen
Grit, das ist eine geniale Supermegaidee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YES MAM!!!:D:D:D
Oder ich schneid in unserem Garten (wir haben da einen Haufen Riesentannen) einfach die größte und schönste Tanne ab. Die kommt dann horizontal, quer durchs Wohnzimmer (inkl. Eichhörnchen :D:D:D). Geschmückt mit Würstchen, gebratenen Hähnchenschenkeln, Chips, Flips, Colaflaschen, Pommes und was es sonst noch alles Leckeres gibt. :D:D:D Da kann doch keiner widerstehen, oder? :D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Grit, das ist eine geniale Supermegaidee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YES MAM!!!:D:D:D
Oder ich schneid in unserem Garten (wir haben da einen Haufen Riesentannen) einfach die größte und schönste Tanne ab. Die kommt dann horizontal, quer durchs Wohnzimmer (inkl. Eichhörnchen :D:D:D). Geschmückt mit Würstchen, gebratenen Hähnchenschenkeln, Chips, Flips, Colaflaschen, Pommes und was es sonst noch alles Leckeres gibt. :D:D:D Da kann doch keiner widerstehen, oder? :D
...und watt is mit Bier?;):D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
So ihr lieben, ich muss dann leider mal wieder was tun:mad:
wünsch euch noch viel spaß
bis später mal

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
wie bier? für die katze oder um es an den baum zu hängen? oder für den gatten womöglich? spezifizieren sie sich mein herr
Meine liebe Lisbeth!
Gemeint is der Göttergatte!(Beim kranken Gatten hilft "Tod vor Stalingrad":
Einfach Bier durch die Kaffeemaschine,Wodka dazu,fertig...);):D:D:D:p

L

Lisbeth

Gast
Meine liebe Lisbeth!
Gemeint is der Göttergatte!(Beim kranken Gatten hilft "Tod vor Stalingrad":
Einfach Bier durch die Kaffeemaschine,Wodka dazu,fertig...);):D:D:D:p
weshalb das bier zuerst durch die kaffeemaschine? das schmeckt doch dann komisch. außerdem verdunstet alk bei 76 grad und kaffeemaschine macht heißer. ah, ich verstehe, deshalb noch der wodka. aber der komische geschmack würde mir nicht gefallen.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hihi ist ja wieder ne muntere Runde hier;):D
Ich bin auch gerade vom Arzt und einem Besuch im Krankenhaus zurück.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
kontrolle mit deinem bein? und alles i.o.?
Hahaha den Umständen entsprechend, ich soll weiter Geduld haben und wenn sich zu Oistern noch alles so verkehrt wie jetzt anfühlt soll es wieder aufgemacht werden.
Als wenn ich mich zum Saisonstart auch nur von irgendwem aufschneiden lassen würde, nie nicht.

B

beak

Gast
Hahaha den Umständen entsprechend, ich soll weiter Geduld haben und wenn sich zu Oistern noch alles so verkehrt wie jetzt anfühlt soll es wieder aufgemacht werden.
Als wenn ich mich zum Saisonstart auch nur von irgendwem aufschneiden lassen würde, nie nicht.
Moin Doro,
na prima, liest sich jetzt nicht gerade berauschend!
Aber, Du kriegst das hin, ganz bestimmt!!!!!!! Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dank euch Mädels;):D
Bis dahin wirds hoffentlich von alleine.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben