B
beak
Gast
un nu auf zum Heavy Couching mit hard core Tv-ing...
Tschö UCs
Tschö!!!
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
un nu auf zum Heavy Couching mit hard core Tv-ing...
Tschö UCs
Was kommtn so im Arbeiterfernsehn *1) ?un nu auf zum Heavy Couching mit hard core Tv-ing...
Tschö UCs
Hi Mattin,Moin Bernd!
Stichwort: Zweitmöppi,Bilder,Wiededraufbist-
Habe gezz ein sehr positiven Eindruck von Dir!(Hatte sich vorher schon angedeutet..)-sollen ruhig die Anderen auch wissen!
P.S.: Bin im Moment fieberfrei.....
![]()
Grüß mal deinen Ollen, ich bin kein alter Sack und werde auch niemals einer werden
das hab ich auch gesagt, damals, vor langer langer Weile...Grüß mal deinen Ollen, ich bin kein alter Sack und werde auch niemals einer werden![]()
Moiiiin,![]()
hab nach der Schaffe etwas Extreme-Couching gemacht und versuch jetzt raus zu finden, wer, wo und was ich bin .....
Les mal alles von heut nach.
LG
Bernd
hey, als Krüppel darf man sowas von sich geben...![]()
hey, als Krüppel darf man sowas von sich geben...![]()
Wer Motorrad fahren kann, kann auch fliegen...
Der Spruch geht normalerweise anders...Aber er paßt!!!
hi doro
ich grüße meinen ollen, er meint das eher nicht persönlich
, wobei, bis auf ein paar küken sind wir ja doch schon etwas .....
lg eva
Hi Gabi,Schau mir grad auf Phoenix über Pflegepersonal was an, das ist ja zum Heulen! Leute, was Ihr da mit macht....![]()
Du bist d....!!!ICH kann fliegen... Also so ein paar Sekunden vor dem Aufschlag... Das geht schon...![]()
Also, das war jetzt schon hart. Da sind engagierte Leute und (ich weiß das ja schon lange, weil ich da jemanden kenn, der in dem Bereich versucht hat zu arbeiten) das ist so deprimierend, wie diese Leute behandelt werden. Da hast ja echt nochmal Glück gehabtHi Gabi,
kann mir´s so in etwa vorstellen, was Du da grad schaust. In meinen früheren Zeiten war´s auch so richtig heftig (deswegen auch die kaputte Bandscheibe).
Aber ich hab Dir ja geschrieben, in welchem Bereich ich seit langem arbeite. Ist zwar immer noch extrem und außergewöhnlich, aber auch oft sehr lustig und teils sehr angenehm.
Zumindest hab ich während fast der gesamten Arbeitszeit geile Musi um die Ohren(von den Patients
).
LG
Bernd
Da ich den Bericht nicht verfolgt hab,Also, das war jetzt schon hart. Da sind engagierte Leute und (ich weiß das ja schon lange, weil ich da jemanden kenn, der in dem Bereich versucht hat zu arbeiten) das ist so deprimierend, wie diese Leute behandelt werden. Da hast ja echt nochmal Glück gehabt