![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
ICH bin ja mal geespannt was Du bei DIRK findest (und nur bei Dirk..)
Na, das paßt ja auch perfekt
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Stimme des Volkes
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
ICH bin ja mal geespannt was Du bei DIRK findest (und nur bei Dirk..)
Hi Doro,Tach ihr Lieben
Ich habs getan![]()
im Übrigen für ein kleines Mißverständnis (immer alles lesen Leute) ich hatte geschrieben, daß ich zwei Wünsche von jedem möchte, aber nur einen davon verwerten kann, damit es auf eine CD passt (gehen immer nur so 15 -18 Titel drauf, je nach Länge. Bei dem besseren Format)
Nächstes Mal gibts wieder ne Doppel-CD da hat ich dieses Jahr nich so die Zeit zu.
Aber es is von JEDEM einer seiner 2 Wünsche drauf.![]()
Hey guckt mal, heut scheint nicht mein Tag zu sein, die haben meinen Spruch gestohlen, janz oben:
http://allies.blog.de/2007/09/22/blode_spruche~3022268
Martini hätt ich nie geschrieben, da hatt ich doch so mit 16 aus Versehen eine Alkoholvergiftung drauf, mit KH usw.gräme dich nicht, da steht martini. wenn extra dry dabeigestanden wäre, dann na gut. aber so... in dem fall ziehe ich chardonnay eindeutig vor. südtiroler ist der beste.
und mein name bedeutet lilie. aber nicht die weißen, die so blasiert aussehen, sondern feuerlilien![]()
Nein Susanne, das muss ein so tolles Gefühl sein. Ich hätt mich überwinden können, da bin ich mir sicher und wenn ich mir in die H.... gemacht hätte, wäre getrocknet bis ich unten angekommen wär.und fallschirmhüpfen müsste ich nicht haben. das reizt mich nicht genug, um meine angst zu überwinden. man fällt ja einfach nur. stell ich mir zumindest so vor. und was wenn das ding nicht aufgeht?
aber ich bin heuer im offenen doppeldecker kunststückchen geflogen worden. das war genial!
hach nee, ich mag das gefühl der plötzlichen richtungswechsel, wenn es den magen in eine richtung drückt. und mit krawumm in mutter erde muss ich echt nicht haben. und was schreit man da die letzten meter? Vorsicht Baum fällt/ich komme/Bahn frei Kartoffelbrei?Nein Susanne, das muss ein so tolles Gefühl sein. Ich hätt mich überwinden können, da bin ich mir sicher und wenn ich mir in die H.... gemacht hätte, wäre getrocknet bis ich unten angekommen wär.
Wenn das Ding nicht aufgegangen wäre, dann hätt ich noch genug Zeit in der Luft mich laut brüllend, oder irgendeinen Schmäh singend bei den Umstehenden zu verabschieden und dann mit Krawumm einzutauchen in die Mutter Erde, nur noch zugeschüttet und basta. Hat doch was, findest nicht?
und fallschirmhüpfen müsste ich nicht haben. das reizt mich nicht genug, um meine angst zu überwinden. man fällt ja einfach nur. stell ich mir zumindest so vor. und was wenn das ding nicht aufgeht?
aber ich bin heuer im offenen doppeldecker kunststückchen geflogen worden. das war genial!
ms. bitte, ich bin eine unverheiratete lisbeth. klimperklimper.Wie Möllemann sagen würde : Aufschlag Mrs. Lisbeth ......![]()
Bei Frolleins bin ich immer seeeehr vooorsichtich...ms. bitte, ich bin eine unverheiratete lisbeth. klimperklimper.
und hier noch ein böser: was haben boris becker und lady di gemeinsam?
Aufschlag mit 130
gottchen nein, ich kann die reaktion deiner bekannten gar nicht nachvollziehen. was soll daran wertend sein? und wenn mir das eine nicht gefällt, kann ich es ja sagen und dann ist gut.Bei Frolleins bin ich immer seeeehr vooorsichtich...
Ich hab mal (is schon lang her..) zu einer Kommilitonin Frolllein gesacht und danach hatte ich 20 Minuten Sendepause und war froh dass die Schimpftirade (Macho war noch das allerharmlosteste...und bei S**gesicht hab ich mich abgewendet) halbwegs unbeschadet überstanden hab... Gegen die War Alice S. n Kindergeburtstag !!!
Also Bitte Bitte nich bös sein wg Mrs. Ms !![]()
Die letzten Meter schreit frau: WHOO HOO, WAS FÜR EIN RITT!!!!hach nee, ich mag das gefühl der plötzlichen richtungswechsel, wenn es den magen in eine richtung drückt. und mit krawumm in mutter erde muss ich echt nicht haben. und was schreit man da die letzten meter? Vorsicht Baum fällt/ich komme/Bahn frei Kartoffelbrei?
aber das buch hört sich gut an. ich mag sowas. säulen der erde kennst du sicher und die burgherrin... wenn du da noch was suchst, kann ich dir sicher was empfehlen. ich hab eine ganze wand voll. und meine vorliebe gilt dem fantasy (nicht zu verwechseln mit science fiction wie das viele tun)
Da bin ich ja beruhicht... Puhhh...gottchen nein, ich kann die reaktion deiner bekannten gar nicht nachvollziehen. was soll daran wertend sein? und wenn mir das eine nicht gefällt, kann ich es ja sagen und dann ist gut.
außerdem war das scherzhaft von mir gemeint. der einzige mensch, der mich noch fräulein nennt, ist mein frisör. vermutlich um mich von frau (hier meinen nachnamen einsetzen) unterscheiden zu können, die ihres zeichens meine mutter ist.
ach gott, man muss nicht alles können, es reicht wenn man weiß, wo man nachgucken muss oder wer's weiß. meine mutter nennt das hirnkapazitäten für die wichtigen dinge freihaltenDie letzten Meter schreit frau: WHOO HOO, WAS FÜR EIN RITT!!!!
Yes Mam, bei Bedarf meld ich mich, hab hier noch drei ungelesene Bücher liegen: Die Erfindung des Friedens, Unverlierbar machen und Englisch für Anfänger (das Letzte war ein Witz, weil mir der Titel des Teils nicht mehr einfällt, obwohl ich da ernsthaft mal was machen müßte)![]()
hast du lange haare? wie macht man das sonst "immer einen anderen schnitt" wenn man kurze hat? ich hab auch kurze und wenn mir mal der sinn nach was anderem steht, wird es höchstens sehr kurz. oder farbig. und/oder beides. je nach gemütslage.Da bin ich ja beruhicht... Puhhh...
Meine Friseurin "behandelt" mich wahrscheinlich auch nur noch aus Mitleid
Das Färben lehne ich kategorisch ab (jedesmal dieses Sie: och wir könnten da doch...?? Ich : Neihein !!!) und immer nen anderen Schnitt, das macht die ärmste jedesmal wuschisch...![]()
Mal kurz mal lang (muss die ärmste eben mal 1 Jahr auf mich verzichten oder so )hast du lange haare? wie macht man das sonst "immer einen anderen schnitt" wenn man kurze hat? ich hab auch kurze und wenn mir mal der sinn nach was anderem steht, wird es höchstens sehr kurz. oder farbig. und/oder beides. je nach gemütslage.
ich werde jetzt den bürorechner gegen den heimischen austauschen und bin deshalb gleich wech.
bis später meine lieben