GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!! Ihr seid ja teilweise gestern noch ganz schön spät am Abend eingestiegen.... Da hat meinereiner schon...
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Ihr seid ja teilweise gestern noch ganz schön spät am Abend eingestiegen.... Da hat meinereiner schon in der Heia gelegen.

A

ArmerIrrer

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Ihr seid ja teilweise gestern noch ganz schön spät am Abend eingestiegen.... Da hat meinereiner schon in der Heia gelegen.

na frag mal mich... Hätt ich doch nur gleich geschlafen und net noch ewig gelesen... Und dann auch noch ein normales Buch, dabei sollt ich doch Fachbücher lesen um mich schlau zu machen und sie dann alle in Grund und Boden zu schwätzen... mpf... Naja, "Hitchhikers Guide to Galaxy" ist halt doch interessanter...:D

B

beak

Gast
na frag mal mich... Hätt ich doch nur gleich geschlafen und net noch ewig gelesen... Und dann auch noch ein normales Buch, dabei sollt ich doch Fachbücher lesen um mich schlau zu machen und sie dann alle in Grund und Boden zu schwätzen... mpf... Naja, "Hitchhikers Guide to Galaxy" ist halt doch interessanter...:D
Moin Ecki,
hast recht, lesen macht allgemein schlau! Ergo, kannst lesen, was Du willst...
Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Bin heute morgen aufgestanden und alles fühlt sich nach "Rückfall" an. Gibts doch gar nicht bei ner Grippe, oder doch?

B

beak

Gast
Hi Gabi,

wenn Du die Gelegenheit hast, Dir von jemand die ersten 3 Staffeln zu leihen, tu es (ich hab sie; ich weis, von was ich rede). Da biste Dich nur noch am vergackern.
Ab der 4ten flacht´s dann leider etwas ab, aber die anderen erste Sahne ;):).

Gruß
Bernd
Moin Bernd,
hast Du die auf DVD, gibts die zum Ausleihen oder zu Kaufen?
Hab gesehen, dass die Serie jetzt am Vormittag kommt.
LG
Gabi

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd,
hast Du die auf DVD, gibts die zum Ausleihen oder zu Kaufen?
Hab gesehen, dass die Serie jetzt am Vormittag kommt.
LG
Gabi
Moin Gabi,

ja, ich hab sie auf DVD.
Kuck mal auf Ibäh, da bekommste sie relativ günstitsch. Media Markt hat se auch, aber etwas teurer.
Aber trotzdem mußte um die 25 - 30 € pro Staffel rechnen, weil es sind schon viele DVD´s.
Ausleihen hab ich keine Ahnung, ich kauf mir die DVD´s alle, die ich sehen möchte.

LG
Bernd

B

beak

Gast
Moin Gabi,

ja, ich hab sie auf DVD.
Kuck mal auf Ibäh, da bekommste sie relativ günstitsch. Media Markt hat se auch, aber etwas teurer.
Aber trotzdem mußte um die 25 - 30 € pro Staffel rechnen, weil es sind schon viele DVD´s.
Ausleihen hab ich keine Ahnung, ich kauf mir die DVD´s alle, die ich sehen möchte.

LG
Bernd
Hi Bernd,
danke!! Vielleicht wünsch ich mir die noch zu Weihnachten oder schenk sie mir selber :D
Da bin ich ja dann nur noch am Gackern....:D:D:D

L

Lisbeth

Gast
guten morgen, alles senkrecht?
ich musste ja ein bisschen nachlesen. zwei sachen möchte ich anmerken: also gabi, unglaublich diese antwort in dem fred. wäre ich gestern abend dagewesen, hätte ich mich mit dir ins getümmel gestürzt. wie kann man nur so humorlos sein. empörung!

und dann hat (verfluchtes namensgedächtnis) Per Anhalter durch die Galaxies gelesen. Lies Terry Pratchett. Die werden zwar dauernd miteinander verglichen. Ist aber überhaupt kein Vergleich, weil Pratchett über den Bergen bei den sieben Zwergen ist tausendmal besser als Adams. believe me.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
danke!! Vielleicht wünsch ich mir die noch zu Weihnachten oder schenk sie mir selber :D
Da bin ich ja dann nur noch am Gackern....:D:D:D
Bitte,

genau, das ist ein prima Weihnachtsgeschenk.
Als ich die 3 Staffeln gekauft hab, haben wir zu Hause auch nur noch Scrubs-Abende gehabt und uns schief gelacht.

:) Bernd

B

beak

Gast
guten morgen, alles senkrecht?
ich musste ja ein bisschen nachlesen. zwei sachen möchte ich anmerken: also gabi, unglaublich diese antwort in dem fred. wäre ich gestern abend dagewesen, hätte ich mich mit dir ins getümmel gestürzt. wie kann man nur so humorlos sein. empörung!

und dann hat (verfluchtes namensgedächtnis) Per Anhalter durch die Galaxies gelesen. Lies Terry Pratchett. Die werden zwar dauernd miteinander verglichen. Ist aber überhaupt kein Vergleich, weil Pratchett über den Bergen bei den sieben Zwergen ist tausendmal besser als Adams. believe me.
Guten Morgen Susanne,

danke, dass Du mir Schützenhilfe leisten wolltest!!!:D:D:D
Aber, ein bißchen Schuld war ich selber, wieder ein bißchen übereifrig gewesen, dem Sternzeichen Widder halt entsprechend. :rolleyes:
Aber Bussi für ALLE, die mir die Stange halten :D:D:D;)
Und grüßen möcht ich an dieser Stelle all diejenigen, die mich nicht leiden können! :D:D:D:p;)

LG
Gabi

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast

meinst Du mich??? Dann gib mir Pratchett, dann les ich den als nächstes...

L

Lisbeth

Gast
meinst Du mich??? Dann gib mir Pratchett, dann les ich den als nächstes...
pas de problème, komm einfach vorbei und such dir einen aus. ich hab alle. inzwischen dürften es 35 oder so sein. aber versuch dich halbwegs an die reihenfolge zu halten. sind zwar alle in sich abgeschlossen. aber macht viel mehr spaß, wenn man die vorgeschichte der personen kennt.
du wirst dich schlapplachen.

G

Gast 7673

Gast
Moin Mädels und Mädelinnen :D

Heut wird das WORT DES JAHRES gewählt oder benannt (is besser glaub ixch..)

Mein Wort des Jahres steht schon fest, grad im Radio gehört.

Kawuppdich kennt wohl jeder ?!! Also so wie : Mit viel Kawuppdich durch die Kurve und so ---

Das Nomen dazu ist : KAWUPPDIZITÄT :D:D:D

Mein Favorit !!

Ich mach mal nen WORT DES FORUMS Fred auf :):)

B

beak

Gast
Moin Mädels und Mädelinnen :D

Heut wird das WORT DES JAHRES gewählt oder benannt (is besser glaub ixch..)

Mein Wort des Jahres steht schon fest, grad im Radio gehört.

Kawuppdich kennt wohl jeder ?!! Also so wie : Mit viel Kawuppdich durch die Kurve und so ---

Das Nomen dazu ist : KAWUPPDIZITÄT :D:D:D

Mein Favorit !!

Ich mach mal nen WORT DES FORUMS Fred auf :):)
Hi Di@k,
das Wort find ich Klasse!!!!:)
Für mich ist es jedes Jahr das gleiche Wort: BLÜMERANT :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben