A
ArmerIrrer
Gast
"haben Sie noch Sex oder golfen sie schon?"
nicht von mir, aber ich find den Spruch klasse, und wenn golfen in Muc nicht so sauteuer wäre würde ich mir das auch mal antun...
"haben Sie noch Sex oder golfen sie schon?"
nicht von mir, aber ich find den Spruch klasse, und wenn golfen in Muc nicht so sauteuer wäre würde ich mir das auch mal antun...
[/color][/b]
Sex is einfach maaaaaßlos überbewertet
Wenn es Dir mal gelingt einen Golfball mit dem dafür vorgesehenen Schläger aus 120 m Entfernung fast exact dahin zu hauen wo er hin soll, dann willste das immer wieder erleben... Is schon was feines.
Teuer is der Sport auch nicht, nur sehr Zeitintensiv... Moppet is sicher teurer !!
Der kürzeste Golferwitz ist übrigens : "Ich kanns jetzt!"
NA ich weiss nicht !!? Aus 120 m einlochen das hat wasEin sehr hinkender Vergleich, findest Du nicht?
Wenn das meine Frau gewesen wäre, hätte ich die hinterher zum Minigolfen geschicktNA ich weiss nicht !!? Aus 120 m einlochen das hat was
Originalzitat einer Golferin die dabei zusah wie eine ihrer Flightpartnerinnen einen Chip aus ca 30 m Entfernung einlochte : "Booah... so einen langen hät ich auch gern mal drin"
Kannste Dir vorstellen was der arme Kerl von Ehemann sich danach im Clubhaus so alles anhören musste
Gute Idee !!! Ich kenn den Typen und nächstes Mal werd ich ihm den auch noch einstielen (etwa so : Sach ma spielt Dein Weib immer noch Minigolf....)Wenn das meine Frau gewesen wäre, hätte ich die hinterher zum Minigolfen geschickt
................oder: ich hatt mal ´ne bekannte die saugte ´nen golfball durch 20 meter gartenschlauchGute Idee !!! Ich kenn den Typen und nächstes Mal werd ich ihm den auch noch einstielen (etwa so : Sach ma spielt Dein Weib immer noch Minigolf....)
Mini golf mmmppff
uiiih wattn Unterdruck................oder: ich mal ´ne bekannte die saugte ´nen golfball durch 20 meter gartenschlauch
[/color][/b]
Teuer is der Sport auch nicht, nur sehr Zeitintensiv... Moppet is sicher teurer !!
Der kürzeste Golferwitz ist übrigens : "Ich kanns jetzt!"
Boh, bist Du heut fleißig! Echt geile BilderEs gibt neue Bilder aus Vanuatu auf meiner Homepage zu bestaunen....
Aber viel mehr schaff ich heut glaub nicht mehr zum hochladen...
Mach Dich nicht über Minigolf lustig, hab ich auch schon gespielt und da war ich gar nicht mal so gutGute Idee !!! Ich kenn den Typen und nächstes Mal werd ich ihm den auch noch einstielen (etwa so : Sach ma spielt Dein Weib immer noch Minigolf....)
Mini golf mmmppff
Boh, bist Du heut fleißig! Echt geile Bilder
Bitte, bitte tu´s nicht, wenn Du noch mehr Bilder hast, die eingepflegt werden sollten!!!es geht halt was wenn man nüchtern ist... aber da ich ja so fleißig war könnt ich ja vielleicht doch die andere Flasche Gin aufmachen, mich quasi warmtrinken für morgen...
Bitte, bitte tu´s nicht, wenn Du noch mehr Bilder hast, die eingepflegt werden sollten!!!
Doch, Du hast recht, Du hast Dir ein, zwei Schlückchen verdient, also zum Wohltausende.... Das nächste ist Schottland, danach werd ich mich wohl an Usbekistan/Turkmenistan wagen... Vielleicht mach ich auch die restlichen Bilder von Korsika und Kroatien, aber die muss ich erst noch beschriften, von daher dauert das noch ein bisschen länger...
Aber meinst Du nicht dass ich mir ein bisschen was verdient hab?
Ey, ich hab den Strand unter Deinen Bilder gefunden, da landen wir, wenn wir Samoa übernehmen!tausende.... Das nächste ist Schottland, danach werd ich mich wohl an Usbekistan/Turkmenistan wagen... Vielleicht mach ich auch die restlichen Bilder von Korsika und Kroatien, aber die muss ich erst noch beschriften, von daher dauert das noch ein bisschen länger...
Aber meinst Du nicht dass ich mir ein bisschen was verdient hab?
Ey, ich hab den Strand unter Deinen Bilder gefunden, da landen wir, wenn wir Samoa übernehmen!
Nur noch eine Frage: Gibts da fette Spinnen?
Da bin ich aber froh! Das war jetzt meine große Sorge, dass es da große Spinnen geben könnte!nö, da gibts sowas nicht, hab zumindest keine gesehen...