B
beak
Gast
nein, wir haben eine Todesliste zusammengestellt, für die, die mehr als 200 Beiträge haben. Ich bin die erste, ich darf mir aussuchen, wie ich sterben möchte.Watt`n für ne Liste??
nein, wir haben eine Todesliste zusammengestellt, für die, die mehr als 200 Beiträge haben. Ich bin die erste, ich darf mir aussuchen, wie ich sterben möchte.Watt`n für ne Liste??
...dachte dat hättse alles längs uffm Schiam!?
nein, wir haben eine Todesliste zusammengestellt, für die, die mehr als 200 Beiträge haben. Ich bin die erste, ich darf mir aussuchen, wie ich sterben möchte.
...meine favorisierte Methode gebe ich hier lieber nicht bekanntnein, wir haben eine Todesliste zusammengestellt, für die, die mehr als 200 Beiträge haben. Ich bin die erste, ich darf mir aussuchen, wie ich sterben möchte.
Das wagte ich jetzt nicht zu behauptenMehr als 200 im GuMO Fred !!!
Sooouu issas
Ecki hast du jetzt das Einstellen der Bilder geübt????
Oder bist du schon wieder betrunken, schließlich ist das WE nicht mehr weit
...Danke!Neee nich Best of for Bikers, sondern was extra für die GuMO Fraktion und auch nur für limited number of people...
Ok und die Kriterien der vorzuschlagenden Titel findest Du unter Post 5664 in diesem Fred oder :...Danke!
Und wie willst die jetzt haben, die Liste? Öffentlich?Für die Liste ist heut Abend 20:00 Uhr !
Ich muss da ein Limit setzen.
Bisher berechtigt :
Stimmberechtigte UCs sind bisher :
Beak
Angie
Doro
Grille
Cat
Mind
Oldtimer
Ampertiger
Komagleiter
Shorty
Stobbi
Quallentier
Armer Irrer
Jupp (ok nur weil er ok is ...:-)) )
BerndZ
Hermine
084ergolding (auf Wunsch einer einzelnen Dame..)
Und dann bitte ich um Vorschläge. Dachte an 2 pro Stimmberechtigter/m und ich versuch dann daraus eine nette Compilation zu basteln.
Die Playlist mache ich mir aus den Vorschlägen. Diese bitte per PN !!Und wie willst die jetzt haben, die Liste? Öffentlich?
willst die dosiert oder alle auf einmal?Die Playlist mache ich mir aus den Vorschlägen. Diese bitte per PN !!
Soll ja ne Überraschung werden !!
Wie in "Das Leben des Brian" Jeder nur ein Kreuz...willst die dosiert oder alle auf einmal?
Ich habs schon verstanden!!! Willst gleich den passenden Link (youtube, oder so), oder reicht das geschriebene Wort?Wie in "Das Leben des Brian" Jeder nur ein Kreuz...
Also Bitte schön nachdenken und dann die 2 Titel die Du vorschlagen darfst als PN. Mehr gilt nicht und les ich dann auch nich.
DAS GILT FÜR ALLE ....
Es reicht der Text mit den TitelnIch habs schon verstanden!!! Willst gleich den passenden Link (youtube, oder so), oder reicht das geschriebene Wort?
Mei, ist es da schön. Mich haben die Wasserfälle total fasziniert!!!!Ich habe die restlichen Bilder aus New Zealand auf meiner HP freigeschaltet... Viel Spaß beim gucken...!
wollt ich mal so kurz in den Raum stellen...
Mei, ist es da schön. Mich haben die Wasserfälle total fasziniert!!!!