Hermine
Moin Eva, hier ist alles Roger over Piep
na dann ist ja gut

Moin Eva, hier ist alles Roger over Piep
Einen wunderschönen guten Abend,Servus, Leute
einen schönen abend
jetzt bin ich nach getaner arbeit da![]()
Und ich hab verzweifelt versucht bei Google was über "Tona" zu findenJa danke - habe mir auch Mühe gegeben . ..
Danke- zu Deiner Information - gestern schrub ich den Namen von Tina falsch
Neue Tastatur![]()
Tja, wir haben uns heut auch Wichtiges zu erzählen, über Kastrationen, wie man/n seine Weichteile warm hält und und und ...Guten Abend, hier ist es ja richtig voll.![]()
Es war wirklich die Tastatur - ährlichE
Und ich hab verzweifelt versucht bei Google was über "Tona" zu finden
Schiebs nur auf die Tastatur, gibs zu, Du wolltest uns einfach nur verwirren... Ich kenn die Spielchen schon: Anschleichen, verwirren und dann verpi....![]()
Glück Auf Kathrin - habe heute Euer Autobahnkreuz benutz - hoffe das ging klarGuten Abend, hier ist es ja richtig voll.![]()
So bisse ja wieda schön auffet Thema gekommen . . . .Tja, wir haben uns heut auch Wichtiges zu erzählen, über Kastrationen, wie man/n seine Weichteile warm hält und und und ...
Schönen guten Abend Kathrin!!!
Ansonsten findet man zu Tona auch rischitg viel, aber was wolltest du uns damit sagen? Schornsteine,Es war wirklich die Tastatur - ährlich
Watt Du mir so zutrauen tus - um Euch zu verwirren braucht es doch vieeel mär . . .![]()
Tja, so leicht geb ich nicht auf!Glück Auf Kathrin - habe heute Euer Autobahnkreuz benutz - hoffe das ging klar
So bisse ja wieda schön auffet Thema gekommen . . . .![]()
Ja gut ich geb` auf - ich nehme Anna La Tona - macht schicke Fotos - gefällt mir . . .Ansonsten findet man zu Tona auch rischitg viel, aber was wolltest du uns damit sagen? Schornsteine,
Straßenkunst......
Jetz` weiß ich auch, warum ich mich nicht aufgeregt habe . . . .Danke dafür@ Holger habe an dich gedacht als ich gehört habe Stau bei Siegen.![]()
Och, das hast jetzt aber schön formuliert!Es war wirklich die Tastatur - ährlich
Watt Du mir so zutrauen tus - um Euch zu verwirren braucht es doch vieeel mär . . .![]()
Was Anspruchsvolles hab ich nicht gefunden...Ansonsten findet man zu Tona auch rischitg viel, aber was wolltest du uns damit sagen? Schornsteine,
Straßenkunst......
Abba ich . . .Och, das hast jetzt aber schön formuliert!
Was Anspruchsvolles hab ich nicht gefunden...![]()
Ich liebe schwarz/weiß-Fotos, die haben so was Edles, StimmungsvollesAbba ich . . .
SchöneFotos
Ja das stimmt - musse abba nen Auge für haben. Ist etwas in Vergessenheit geraten im Zuge der Digitalisierung . . . Schade eigentlich . . .Ich liebe schwarz/weiß-Fotos, die haben so was Edles, Stimmungsvolles
Ja datt spricht mich voll an
Yes Sir, sieht doch nett aus, die Schwiegermutter eingehüllt in tausend bunten Lämpchen im Garten.Gabi, watt wird da eigentlich in deiner signatur gestricktBekommt die Schwiegermutter einen Kokon
Ich darf mal ganz stolz von mir behaupten, auch schon selber welche gemacht zu haben. Aber mal ganz ehrlich, ist nicht so einfach, nicht jedes Motiv eignet sich für...Ja das stimmt - musse abba nen Auge für haben. Ist etwas in Vergessenheit geraten im Zuge der Digitalisierung . . . Schade eigentlich . . .
Sach ich doch!!!Ja datt spricht mich voll an![]()