Doro
Dann hättest du auch meine romantische Ader erkannt...kommt von erkennen!
Samma wieda guad????
Ich bin die personiinfizierte Empathie!
Samma wieda guad
Dann hättest du auch meine romantische Ader erkannt...kommt von erkennen!
Samma wieda guad????
Ich bin die personiinfizierte Empathie!
Glaubst du im Ernst, dass die sich hier so lange zurück halten können??? Wäre ja was ganz Neues!!...mein Hasipusi...wird das wohl kaum zu machen sein!
Komm Du erst mal () wieder , dann machen wir das miteinander!
Na die Herren können ja immer nur abwechselnd, so wie es aussieht.
Freitag hat Mattin ja Dienst dafür kommt dann Di@k so wie es aussieht, das ist dann nämlich ein Stammtisch aus dem anderen kleinen Forum.
...ois easy!Dann hättest du auch meine romantische Ader erkannt
Samma wieda guad
Doro welche Antwort meinst Du denn ?Habt ihr eigentlich meine Antwort darauf zur Kenntnis genommen
4791 nachlesen, sechs setzenDoro welche Antwort meinst Du denn ?
Habt ihr eigentlich meine Antwort darauf zur Kenntnis genommen
Das ist ja nicht meine Aufgabe die beiden zusammenzubringen...Cat, wie würden "Euer Planungsgenie" denn das zusammenbringen?
Du scheinst da ja wohl mehr auf dem Kalender zu haben, als ich!
"EHRLICHGEMEINT"
So, ich gehe jetzt schlafen, habe morgen einen langen Flug vor mir (hoffentlich hält das mein Besen durch)
Man sieht/liest sich, bis denne. Ciaoiiiiiii
Das ist ja nicht meine Aufgabe die beiden zusammenzubringen
Es gibt halt 2 Foren, Mattin und ich sind in Beiden Di@k ist nur noch in
Einem davon. Stammtische gibts in Beiden.
Ihr könnt euch ja auf der Messe schon mal treffen und planen wie ein Treffen in einer mopedtauglichen Zeit aussehen könnte Außerdem darf man auf der Messe kein Lagerfeuer machen..verstanden und miteinbezogen!
Mach das doch mal konkret! Wie ginge das bei Dir?
Also habe ich jetzt noch mal nachgelesen.4791 nachlesen, sechs setzen
...und verstanden!Ihr könnt euch ja auf der Messe schon mal treffen und planen wie ein Treffen in einer mopedtauglichen Zeit aussehen könnte Außerdem darf man auf der Messe kein Lagerfeuer machen
Urlaub werde ich für einen Messebesuch nicht nehmen.
Na ja, wenigstens einen...... nix für mich, wenn ich da nicht zufällig sowieso frei habe.Also habe ich jetzt noch mal nachgelesen.
Klingt ja nicht schlecht aber dann müsste man quasi mindestens 2Tage frei nehmen ?
Im Februar??...und verstanden!
Lagerfeuer gäbe es hier!
Wie jesacht, nix muss!
Ich fände es eigentlich auch schöner ein Treffen zu organisieren wenn man mit dem Mopped hinfahren kann.Ihr könnt euch ja auf der Messe schon mal treffen und planen wie ein Treffen in einer mopedtauglichen Zeit aussehen könnte Außerdem darf man auf der Messe kein Lagerfeuer machen
Urlaub werde ich für einen Messebesuch nicht nehmen.