![GS-Angie](/data/avatars/m/10/10059.jpg?1577655811)
GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Sagst du mir auch den Termin??!!...der Tag der Zusammenkunft naht!
Freu mich drauf!![]()
Sagst du mir auch den Termin??!!...der Tag der Zusammenkunft naht!
Freu mich drauf!![]()
Sagst du mir auch den Termin??!!
Ich wollte zur Moto Messe im Februar nach München kommen. Da wäre doch vllt. was zu organisieren??!!![]()
...dat musse mir etz ma erklären!...Soll es das Lagerfeuer jetzt auf der Messe geben???????????
Ich glaube spätestens dann bekommen wir richtigen Ärger![]()
Ja, von mir aus. Ich wollte Freitag, den 13. Feb...lass uns doch mal sehen, wer zu diesem Zeitpunkt noch ein "Zeitfenster" (superblödeswort) offen hat!![]()
Ja, von mir aus. Ich wollte Freitag, den 13. Febauf die Messe, dann könnte ich mit "meinen Männern", die am Samstag aus dem Skiurlaub aus Österreich kommen wieder nach Hause fahren. Würde dann Donerstag mit dem Zug kommen, wenn sich nichts anderes ergibt.
Mindi-Mausi, das hätte ich auch ohne Übersetzung verstanden!!!Ein geschichtsträchtiges Datum!
Schau ma moi, d.h., mal sehen, was die verehrte Gemeinde der "unkonventionell konventionellen Tratschtanten (und Onkelz) dazu meint!![]()
...mein HasipusiMindi-Mausi, das hätte ich auch ohne Übersetzung verstanden!!!
Jo, mal sehen, wer noch mitkommt. Ich wollte jedenfalls hin. Ihr könnt das ja in meiner Abwesenheit ausdiskutieren![]()
Jo danke, bin noch da. Aber die 2 Bacardi Razz wirken langsam, werde müdePuh, mal wieder geschafft hinter Euch her zu lesen.
Ihr hattet es ja wieder drauf hier,
Angie falls Du noch mal reinschaust Schönen Urlaub und den kann man dort ganz entspannt haben.![]()
Da könnt ihr gleich den Stammtisch online machenAngie Du bist ja noch online.So wie die Herren aus der Nachbarschaft.
![]()
..Du bist so unromantisch!Da könnt ihr gleich den Stammtisch online machen![]()
...du hast ja gar keine Ahnung..Du bist so unromantisch!![]()
Na die Herren können ja immer nur abwechselnd, so wie es aussieht.Da könnt ihr gleich den Stammtisch online machen![]()
...du hast ja gar keine Ahnung![]()