GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Andreas, wollt erst mit der BMW zur Mittachschicht fahrn, habs aber gsd nich gemacht. Hier pissts wieder in Strömen. Und für morgen in der...
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Gute Nacht Doro, schlaf gut:)

Moin Bernd, wie iset im Saarland, bei ist noch 4° und trocken und datt Pils schmeckt:D:D
Hi Andreas,

wollt erst mit der BMW zur Mittachschicht fahrn, habs aber gsd nich gemacht.
Hier pissts wieder in Strömen.
Und für morgen in der Früh hammse sogar Graupelschauer angekündigt :eek:. Na, ma abwarten.

Hab Mittwoch frei, würd da ganz gern ma wenigstens ne kleine Runde drehen.

Unn mir schmeckt mein Feierabendkaffee :).

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hi Andreas,

wollt erst mit der BMW zur Mittachschicht fahrn, habs aber gsd nich gemacht.
Hier pissts wieder in Strömen.
Und für morgen in der Früh hammse sogar Graupelschauer angekündigt :eek:. Na, ma abwarten.

Hab Mittwoch frei, würd da ganz gern ma wenigstens ne kleine Runde drehen.

Unn mir schmeckt mein Feierabendkaffee :).
So ein Wetter hatten wir gestern, nix ging am Nachmittag mehr:eek: Ich drück dir die Daumen für Mittwoch zu ner schicken Runde:):):D;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
So ein Wetter hatten wir gestern, nix ging am Nachmittag mehr:eek: Ich drück dir die Daumen für Mittwoch zu ner schicken Runde:):):D;)
Das is nett, danke Dir :);).

Hab langsam ja schon Hummeln im Allerwertesten, bin seit Freitag, als ich den Trecker zum Umbau weggebracht hab, wg. dem ständigen Regen nicht mehr gefahren.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Das is nett, danke Dir :);).

Hab langsam ja schon Hummeln im Allerwertesten, bin seit Freitag, als ich den Trecker zum Umbau weggebracht hab, wg. dem ständigen Regen nicht mehr gefahren.

Da kenn ich watt von, z.Zt. nehme ich nur die kleine Schwatte, die ist nich maulig wegen dem Wetter:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Kurze Werbeunterbrechung, wir machen gleich weiter
Die GUMO Nachtschicht expandiert:D:D

Wir suchen daher noch zum Spaß bereite Mitschreiber, die unser Team verstärken möchten.
Besondere Voraussetzungen: Spaß haben, gute Laune haben.:D
Unerwünscht: Miesmacher und Staubkornzähler:(
Gehalt: nix, abba bei guter Mitarbeit sind Lachkrämpfe garantiert:D

Bewerbungen können an jeder unserer Geschäftsstellen abgegeben werden:cool:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Und bei wem muß sich dann ein Mitstreiter bewerben :confused::rolleyes:.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
WerbepauseTja, Manchmal sind die Fuhrleute mit ihren Kapitänen den Sirenen verfallen, hat ja schon der gute Homer von berichtet:D:);) So hat die griechische Mythologie auch bis heute noch ihre Gültigkeit behalten:D:D:D:D Wir empfehlen Sonnebrille und Öhrstöpsel:D:D Werbepause Ende

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Ich sach getz mal gute Nacht Bernd. Wenntze Glück hast, kommt der Sascha noch vorbei:D Bestell dem Alligator schöne Grüsse:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Bernd bitte nicht übertreiben, einmal im Monat, die Kette nach jeder Fahrt:D:D

Bei mir:eek::D:);)
Okay okay, bin vom Trecker ausgegangen :o. Der wird sofort gewienert.
Die Dicke wird bei solchem Wetter auch nur ab und an ma gebuzzt.

Na denn, dann such ma schön n paar Labertaschen für uns aus ;):D.

H

HP2Sascha

Gast
Hay und good bye!
Habe "das Nötigste" erledigt, Job war heute und wird die nächsten drei Tage auch noch stressig. :rolleyes:
Wollte wenigstens "Guden" sagen! :)
Euch allet Juhte und juhte Nacht! :)
Special greetz to Croc! :cool:;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hay und good bye!
Habe "das Nötigste" erledigt, Job war heute und wird die nächsten drei Tage auch noch stressig. :rolleyes:
Wollte wenigstens "Guden" sagen! :)
Euch allet Juhte und juhte Nacht! :)
Special greetz to Croc! :cool:;)
Oh, grad noch gesehn.

Schönen Abend und gute N8 wünsch ich :).

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. hier meldet sich die frühschicht mit dem wetter: 5,6° , 91% , 997 hpa . na, was das heute draus wird :confused::confused:. wer weiß.

schönen tag :):):)

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 6.6° und Regen da will ich lieber zurück ins Bett. ;)

Na egal Arbeit muss sein, also erst mal frühstücken.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kathrin

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen aus dem verregneten Emsland!
@ Katze: Normales Frühstück reicht!:D
Baahh, et pieselt bei 7° und ich muß gleich aufs Dach. Hab ich ein Bock heute...
Allen einen schönen Tag!

Gismo

Gismo

Modell
R 1100 GS (´97)
Baahh, et pieselt bei 7° und ich muß gleich aufs Dach. Hab ich ein Bock heute...
Mensch, da hab ich es ja etwas besser. Ich muß unters Dach. :) Aber schön ist das auch nicht. Wärmedämmung mittels Klemmfilz ist angesagt, da juckt wieder alles. :(

Trotzdem einen schönen Tag!

LG, der Gis

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen Gis,

sei gegrüßt und willkommen zum Frühstück. :)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Moin moin, der Kaffee war gut, das Frühstück auch, daher meinen Dank an's Frühteam:)

Norbert viel Spaß auf'm Dach, Du hast echt gut kannst den Leuten auf's Dach steigen und die sind noch froh darüber:D:D

Moin Gis, viel Spaß unterm Dach und noch mehr im GUMO:):D

Moin Sascha, übertreibe es mit der Arbeit nicht, ist ein langer Weg bis zum Ruhestand:D:);)

Bremen Wetter: 5°, stark wolkig, Wind 2 BFT aus 120°, Luftdruck 1005 leich fallend, Übersetzung= nix Moped fahren:(

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben