GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dafür:cool::D:D
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
In Eure Ecke kommen wir nächstes Jahr mit Sicherheit auch wieder:)
Allein der Gedanke versetzt mich schon wieder in Hochstimmung:cool:
Ja da habe ich keine Bange - bzw. die Befürchtung habe ich auch:eek:;):D:D

Aber ich wäre auch gerne runter gefahren - na ja vielleicht im Frühjahr . . . :rolleyes:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Moped fahren, geselligen Abenden, gutem Essen und......:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Meine Lieben, werde mich nun auch mal verabschieden:)
bis morgen

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Moped fahren, geselligen Abenden, gutem Essen und......:D
Ach so - na klar, das machen wir wieder - die Tage werden ja bald länger - die Temperaturen steigen - geht schnell.;):D:D:D

Praktisch nächste - spätestens übernächste Woche . . . .;):cool::rolleyes::D:D

H

HP2Sascha

Gast
Holla Holger, wünsche heile Himmelwelten! :)

Yes, die Prommis machen wohl zu schaffen... kummt nemmer! :D

O

Oldtimer

Gast
Kann wieder mal nicht schlafen. So n Mist. Rüsselpest :( und jetz auch Schüsselpest. :o :D

Eben, ans Museum dachte ich auch - die Challanger ablichten. :cool:

Welche Challenger meinst Du?

Dodge Challenger?

Das Shuttle (eher unwahrscheinlich :rolleyes:)

Das Ami-Gedöns an Dampfdingsda :D

Egal, was Du gemeint hast. Ich wünsch Euch eine gute Zeit in Münchens Bier-Museen. :D

Und ich kriech wieder mal zu Potte. :(

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. wetter: 5,8° , 82% , 996 hpa , 2,5 km wind und leicht feuchte straßen.

schönen tag :):):)

Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Kaffee!! Danke Hermine!!:)
Wo issen wat zu beissen?? Ich wollte noch was Essen bevor ich anne Schüppe muß.:(:D:D Dat Kätzchen tummelt sich noch irgendwo.
DAnn werde ich mal hungrig losschlürfen. 6.2° und Nieselregen in Lingen.
Allen einen schönen Tag.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, NOH mein Computer ist heute etwas langsam und Du bist sehr früh für deine VErhältnisse. ;)

So Frühstück und Regen, also der Regen ist natürlich nur hier. :D

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Morgen gehts loooooooos.:)

Kathrin

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben