GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, danke wünsche ich dir auch :-), Grüße aus Franken Berti
B

Berti01

Modell
So 1.12. nun ist es soweit ab 15 Uhr hab ich sie meine GS 1150 ADV :-)
Guten Morgen,

danke wünsche ich dir auch :-),

Grüße aus Franken
Berti

Bart

Bart

Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Guten Morgen

Moin,Moin,
Hi Gabi,
Ich habe die letzten zwei Tage nochmal meine Runden gedreht.
Straubing,Atting und den restlichen Gäuboden am Samstag, und Sonntags war der Bayerwald nochmal drann.
Leider kann man euch ja nicht mehr in euerer Stammkneipe treffen, obwohl fast Biergartenwetter war.
So nun muss ich aber wieder etwas Arbeiten.

B

beak

Gast
Moin,Moin,
Hi Gabi,
Ich habe die letzten zwei Tage nochmal meine Runden gedreht.
Straubing,Atting und den restlichen Gäuboden am Samstag, und Sonntags war der Bayerwald nochmal drann.
Leider kann man euch ja nicht mehr in euerer Stammkneipe treffen, obwohl fast Biergartenwetter war.
So nun muss ich aber wieder etwas Arbeiten.
Moin Christian,
hey, dann hattest Du ja richtig Spaß, das letzte WE!!! :):):)
Der Kramerwirt hat im Moment Betriebsferien, vor dem großen "Schifahreransturm". Wir treffen uns aber noch 1 mal im Monat da und soweit ich mich entsinnen kann, ist es nächstes WE wieder soweit, da wird extra für uns der eine Tag geöffnet! :) Also, wenn Du Zeit und Lust hast... Ich frag aber sicherheitshalber nochmal nach und geb dann nochmal laut. Die Meisten von uns sind da schon am Vormittag, bzw. zum Mittagessen.

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

AUS DEM BEI 7° SCHON ETWAS FRISCHEN POTT....
Aber trocken isset !!;)

B

beak

Gast
AUS DEM BEI 7° SCHON ETWAS FRISCHEN POTT....
Aber trocken isset !!;)
Einen wunderschönen guten Morgen,
auch hier Sonne, bei 5 °. Mopedfahren geht bei mir noch gar net, hab mir das für dieses Jahr auch schon aus dem Kopf geschlagen. Wir haben ja nicht mehr lange, dann ist dieses Jahr rum... :D:D:D
Ich warte schon sehnlichst auf den 29.01., da ist das Elefantentreffen in Solla angesagt und das ist für uns jedes Jahr der Startschuss! Wir gucken uns da immer die ganzen "Verrückten" an, die sich bei den Temperaturen "durchquälen". :)

Moin Dirk:), ist nass und kalt hier:(
Bist wieder nicht brav gewesen... Nur die Braven haben gutes Wetter... ;):p:D

O

Oldtimer

Gast
Kann mir mal jemand erklären wie ich aus der Adresse (http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=780) einen Link hinbekomme, so wie das Einige machen wie z. B.: guckst-du oder so...? Ich stell mich da zu doof an! :o
Syntax:
[ url ] blablutschblubber.xxx [ /url ] <= ohne Leerzeichen für das, was Du oben gezeigt hast.
[ url = blablutschblubber.xxx ] TITEL [ /url ] <= ohne Leerzeichen für das, was Du willst.

Oder janz was Einfaches:
Titel eingeben, auf
klicken und url / Link ins weltweite Netz eingeben. Feddich!

B

beak

Gast
Syntax:
[ url ] blablutschblubber.xxx [ /url ] <= ohne Leerzeichen für das, was Du oben gezeigt hast.
[ url = blablutschblubber.xxx ] TITEL [ /url ] <= ohne Leerzeichen für das, was Du willst.

Oder janz was Einfaches:
Titel eingeben, auf
klicken und url / Link ins weltweite Netz eingeben. Feddich!
Test

B

beak

Gast
Bussi Jürgen, DANKE!!! Ich habs geschafft, YIEPIEH Gott bin ich ein Genie :p;):D Ähem, Du natürlich auch!!! ;)

Feldjäger

Feldjäger

Ach Doro, der Ecki muss auch mal ein Echo vertragen können !
Arm is der sicherlich nicht :D er wird es überleben! Ganz sicher :p

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Feierabend und es regnet............
Tach ihr Lieben

Armer Ecki

So is recht - tröste mal den "Armen Ecki";):)
Hallo Doro:), hier war es den ganzen Tag schön und ich musste und muss noch arbeiten - ist doch auch schön.
Glück Auf Holger

Ach Doro, der Ecki muss auch mal ein Echo vertragen können !
Arm is der sicherlich nicht :D er wird es überleben! Ganz sicher :p
Hallo Sam:) - Tach auch - Na komm Du warst schon a bisserl grob zum Kleinen.;):D
Bis späta . . .
Glück Auf Holger

B

beak

Gast
So, bin auch wieder zurück. Hatte heut Nachmittag mit einem Richter zu tun und ich wunder mich immer wieder, was das für ausgeglichene Menschen sind, beneidenswert!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben