GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; jauw, ich hab den überblick verloren :eek: und schaffe das heute nicht mehr, alle beiträge zu lesen :o aber ihr seid echt fleißig :p:p:p
GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hi Jupp,
da brauchst Dir für das Wochenende gar nix mehr vornehmen, wenn Du hier am Laufenden bleiben willst.
jauw,

ich hab den überblick verloren :eek: und schaffe das heute nicht mehr, alle beiträge zu lesen :o

aber ihr seid echt fleißig :p:p:p

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Wieder zurück vom Sport, aber das mit dem Fahren wird nix mehr :(

Hier ist es nieselig, nass und kühl.

Na ja kaputt vom Grappling bin ich auch. :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi
Hier ist das Wetter auch nicht mehr einladend, windig und nieselig....
Auch eher was fürs Sofa.

B

beak

Gast
Ist bei uns schon den ganzen Tag so!!!
Sitz mit "Klappi" auf der Couch... Und wart bis es Abendessen gibt :D:D:D

K

Kira

Gast
eigentlich schon guten abend, aber wir mussten uns erst aufwärmen, hat Spass gemacht mal wieder zu fahren

gruß Birgit

B

beak

Gast
eigentlich schon guten abend, aber wir mussten uns erst aufwärmen, hat Spass gemacht mal wieder zu fahren

gruß Birgit
Beneidenswert!!! So kann man entspannt in eine neue Woche starten!
Bei uns gibts Niesel- bis Sprühregen schon den ganzen Tag!:eek::eek::eek:

M

mind

Gast
Schnee von gestern...

Bald gibts Schnee. :p

...who`s that?

"And the sand castle virtues are all swept away
In the tidal destruction, the moral melee
The elastic retreat rings the close of play
As the last wave uncovers the newfangled way
But your new shoes are worn at the heels
And your suntan does rapidly peel
And your wise men don't know how it fee....

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
will nur

schnell "Guten Morgen" sagen :D. Wünsche Allen eine schöne Woche; Schnee oder nicht.:D:p

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
(ich weiß zwar selber noch nicht, was an diesem Morgen jetzt grad wunderschön sein soll, aber vielleicht fällt mir noch was ein)
Und eine ganz tolle Woche!!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

also hier ist für heute Sonnenschein vorausgesagt. Im Moment sind es 4°.

Und für Doro gibts hier jetzt Frühstück, wobei dem Shorty wirds auch gefallen :D

Guten Appetit ;)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Guten Morgen auch von mir. Aber da ich nicht der gróße Frühstücksmnsch bin, lasse ich deinen gedeckten Tisch der Doro und Shorty, ihm gefällt's bestimmt!!:p:D ich schließe mich dann eher Gabi mit 'ner Tasse heißen Kaffee an. Schönen Tag euch allen

B

beak

Gast
Guten Morgen auch von mir. Aber da ich nicht der gróße Frühstücksmnsch bin, lasse ich deinen gedeckten Tisch der Doro und Shorty, ihm gefällt's bestimmt!!:p:D ich schließe mich dann eher Gabi mit 'ner Tasse heißen Kaffee an. Schönen Tag euch allen
Moin Moin Angie,
bin schon dabei: Zum Wohl!!!!:D

S

shorty

Guten Morgen,

also hier ist für heute Sonnenschein vorausgesagt. Im Moment sind es 4°.

Und für Doro gibts hier jetzt Frühstück, wobei dem Shorty wirds auch gefallen :D

Guten Appetit ;)

moin moin...
klar...gefällt...nur fehlt der obstsalat, der joghurt, die rühreier mit speck,
der toast für "danach"....:p ok, nobody is perfekt!
(ist der o-saft frisch gepresst ????)

und nu wieder eine woche die ich im leben streichen möchte, abe da muß ich wohl durch....hoffentlich ist bald wieder freitag....

B

beak

Gast
Guten Morgen Gabi,

das Frühstück ist natürlich für Alle, aber eben speziell für Doro da Sie gefragt hat warum Sie kein Frühstück bekommt. ;):D
Danke, danke! Aber ich schließ mich da Angie an. Mir reichen morgens, vor allem unter der ganz normalen Arbeitswoche (im Urlaub komischerweise, kann ich morgens so viel essen, dass ich bis zum Nachmittag damit reiche...:D), 2 Tassen Kaffee.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben