GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wach? ..so isses bei mir auch......;):rolleyes:
B

beak

Gast
Ja sagt, was habt Ihr denn alle gemacht? Alle auf der selben Party...? :D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin ihr Lieben

Ich wünsche allen, auch wenn sie heute arbeiten müssen einen schönen Samstag;)
Ein Hallo in die Runde

und vielen Dank (komme grade von selbiger nach Hause).

Auch von mir ein schönes WE Euch allen ;).

P.S.: die lieben Nachbarn, da kann ich momentan auch ein Lied von singen. Seit 6 Wochen in etwa wird dessen Hütte umgebaut.
Kernbohrungen, Wände raus schlagen, neue Fenster, Heizung, Leitungen etc...:(. Krach ohne Ende.

Das Haus wird richtig schön, aber mir raubt´s den Schlaf und langsam den letzten Nerv (vor allem während der Nachtschicht).

Trotzdem noch nen schönen Tag
:) Bernd

B

beak

Gast
Ein Hallo in die Runde

und vielen Dank (komme grade von selbiger nach Hause).

Auch von mir ein schönes WE Euch allen ;).

P.S.: die lieben Nachbarn, da kann ich momentan auch ein Lied von singen. Seit 6 Wochen in etwa wird dessen Hütte umgebaut.
Kernbohrungen, Wände raus schlagen, neue Fenster, Heizung, Leitungen etc...:(. Krach ohne Ende.

Das Haus wird richtig schön, aber mir raubt´s den Schlaf und langsam den letzten Nerv (vor allem während der Nachtschicht).

Trotzdem noch nen schönen Tag
Hi Bernd,
tolles Haus endlich fertig und der Nachbar (in dem Fall Du) läuft Amok :D:D Schon blöd, wenn Du tagsüber net schlafen kannst und in der Nacht voll da sein mußt.
Bei uns ist es so: Da war jetzt jahrelang Bauverbot und da fängt einer an, der stinkt vor Geld und darf bauen und just werden jetzt hier Häuser hochgezogen, dass es eine wahre Pracht ist. Brauchst aber nicht glauben, dass hier jeder eine Baugenehmigung bekommt.:mad:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hi Bernd,
tolles Haus endlich fertig und der Nachbar (in dem Fall Du) läuft Amok :D:D Schon blöd, wenn Du tagsüber net schlafen kannst und in der Nacht voll da sein mußt.
Bei uns ist es so: Da war jetzt jahrelang Bauverbot und da fängt einer an, der stinkt vor Geld und darf bauen und just werden jetzt hier Häuser hochgezogen, dass es eine wahre Pracht ist. Brauchst aber nicht glauben, dass hier jeder eine Baugenehmigung bekommt.:mad:
Hi Gabi :),

daß kannst wirklich laut sagen.
Schäfchen zählen
, laute
hören oder Fernseher,
ich hatte einfach keine Chance :(. Eine Geräuschkulisse, als würden die Arbeiter direkt neben dem Bett stehen. Nach 2 Tagen fast ohne Schlaf hab ich mir dann ne Schlaftablette eingefahren (zum ersten Mal im Leben).

Bumm, Abschuß uuuund weg...und abends durch die Nachwirkungen davon wieder fertig auf der Schaffe rum gestanden :rolleyes::D.
(Jetzt wart´ich auf nen Einwurf vom Komagleiter ;)).
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was für Phantasien ich, stinkig wie ich war, entwickelt hab... was ich mit den armen Arbeitern alles so machen könnt`....:o.

Zum zweiten Teil Deines Beitrags: Ja, die lieben Beziehungen. Ist einfach überall so. Einfach sch....

Gruß
Bernd

B

beak

Gast
Hi Gabi :),

daß kannst wirklich laut sagen.
Schäfchen zählen
, laute
hören oder Fernseher,
ich hatte einfach keine Chance :(. Eine Geräuschkulisse, als würden die Arbeiter direkt neben dem Bett stehen. Nach 2 Tagen fast ohne Schlaf hab ich mir dann ne Schlaftablette eingefahren (zum ersten Mal im Leben).

Bumm, Abschuß uuuund weg...und abends durch die Nachwirkungen davon wieder fertig auf der Schaffe rum gestanden :rolleyes::D.
(Jetzt wart´ich auf nen Einwurf vom Komagleiter ;)).
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was für Phantasien ich, stinkig wie ich war, entwickelt hab... was ich mit den armen Arbeitern alles so machen könnt`....:o.

Zum zweiten Teil Deines Beitrags: Ja, die lieben Beziehungen. Ist einfach überall so. Einfach sch....

Gruß
Bernd

Probiers mal mit einem oder zwei Glas Merlot oder Chardonnay (und Erdbeeren :D). Hat auch seine Wirkung und ich glaub, da wärst net so fertig!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bernd der Mattin kann dir bestimmt die Richtigen Mischungen reichen mit denen du tagsüber schlafen und nachts schaffen kannst.;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell

Probiers mal mit einem oder zwei Glas Merlot oder Chardonnay (und Erdbeeren :D). Hat auch seine Wirkung und ich glaub, da wärst net so fertig!
Danke Doro und Gabi

für Eure wunderbaren Ideen.
Ich hab da aber ein kleines Problem: ich trinke keinen Tropfen Alkohol :o. Ich vertrag´s einfach nicht. Ca. 0,1 l Bier und ich sitz unterm Tisch, red dummes Zeug (o.k., dafür brauch ich keinen Alk. :rolleyes:) und mir wird´s speiübel.
Die Erdbeeren würd ich aber nehmen :).

Lachgas hamm wir auch keins, bräucht ich dann doch den Mattin ....
:D

Gruß
Bernd

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...also doch Gehörschutz reinmachen und den Helm aufsetzen:D
An solche Nachtschichten kann ich mich auch erinnern, das ist die Hölle.

B

beak

Gast
Danke Doro und Gabi

für Eure wunderbaren Ideen.
Ich hab da aber ein kleines Problem: ich trinke keinen Tropfen Alkohol :o. Ich vertrag´s einfach nicht. Ca. 0,1 l Bier und ich sitz unterm Tisch, red dummes Zeug (o.k., dafür brauch ich keinen Alk. :rolleyes:) und mir wird´s speiübel.
Die Erdbeeren würd ich aber nehmen :).

Lachgas hamm wir auch keins, bräucht ich dann doch den Mattin ....
:D

Gruß
Bernd

na ja, Erdbeeren alleine werden Dir in dem Fall nicht helfen, sie wirken ja nur entzündungshemmend und antibakteriell... :rolleyes:
Um dummes Zeug zu reden, bzw. zu schreiben, muss ich auch nicht unbedingt alkoholisiert sein ;):D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
So Ihr Lieben,

werde mich für heute verabschieden und mich meiner besseren Hälfte widmen.
Die hat mich bisher kaum zu Gesicht bekommen, seit ich von der Arbeit zurück bin.

Wünsche Euch noch nen schönen Abend
und bis morgen

B

beak

Gast
So Ihr Lieben,

werde mich für heute verabschieden und mich meiner besseren Hälfte widmen.
Die hat mich bisher kaum zu Gesicht bekommen, seit ich von der Arbeit zurück bin.

Wünsche Euch noch nen schönen Abend
und bis morgen
Yes Sir, Dir und Martha (stimmts?) auch!!!!
Macht Euch einen gemütlichen Abend und vergeßt den Streß am Bau!;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Das gibts ja gar nicht das ich um diese Zeit die Erste bin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

B

beak

Gast
Moin ihr Lieben
Das gibts ja gar nicht das ich um diese Zeit die Erste bin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Guten Morgen Doro,
dann mach ich die Zweite... Mal sehen, wer den 3. Preis bekommt!:D:D:D
Euch Allen, einen schönen Sonntagmorgen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

moin moin,
na...euch ist auch kein tag heilig um nicht dem chef mal ein wenig ruhe zu gönnen. :p

heuer ist büro angesagt...mag das nicht, muß aber...:(:(:(

na dann mal...happy hour :D

B

beak

Gast
moin moin,
na...euch ist auch kein tag heilig um nicht dem chef mal ein wenig ruhe zu gönnen. :p

heuer ist büro angesagt...mag das nicht, muß aber...:(:(:(

na dann mal...happy hour :D
Moin Moin Shorty,

wir brauchen den Chef ja nicht unbedingt, um unseren Spaß zu haben. :D Übrigens, ich hab mir die Clips von Euch bei Youtube angesehen.
GEIL!!!

Na denn, frohes Schaffen!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Die habe ich auch gesehen, beneidenswert, wie selbstverständlich du mit dem Riesenmoped umgehst.:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben