GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schönen guten Abend Sam! :):) Ein dreifaches Halali, oder so ähnlich... an den Herrn OF, schön mal wieder was von Dir zu lesen!:):):) Was...
zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
ich dachte, ich muss endlich mal mit der wahrheit rausrücken. bisher, das war gelogen. :D

eckis "hallo rübe" hat den oberstförster vom sofa getrieben :D:D:D:D:D:D wusst ich es doch. gelernt ist halt gelernt
Welche Creme nimmst du denn...????;););););):D:D:D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Sam, schön das Du da bist:):D Dein Platz bei der Nachtschicht bleibt für dich frei:D:)

L

Lisbeth

Gast
ich bin noch bei baileys :D und schon sehr relaxed :D:D:D

ecki, mein zelt ist mist. da tropft morgens der tau durch. zu einem dichten konnte ich mich noch nicht durchringen. momentan liebäugel ich mit der variante "autoplane über möppi mit vordach für mich"

B

beak

Gast
wie meinst das jetzt mit den Drogen wenn Du das in " " schreibst...? :D:D:D:D
Ich meinte jetzt irgendwelche Aufputsch-Dingers...

was ohne drogen... nix pelzig.. ts..ts.. bei mir gab´s nen lecker weiswein.....gab es.....und nun ist er weg....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D
Yes Mam, genau der, der dieses pelzige wenn er "abgeht" verursacht! :D:D

ach komm, Du hast doch bestimmt noch ein zwei Flaschen auf Reserve, irgendwo zwischen den ganzen Seifen... ;);):D:D:D
Hat die Tina bestimmt!!! ;)

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
ach komm, Du hast doch bestimmt noch ein zwei Flaschen auf Reserve, irgendwo zwischen den ganzen Seifen... ;);):D:D:D
:D:D:D du mußt evtl.eine 0 anhängen..;););):D:D und dann kannst du ja für mich in den keller gehen... ich bin fußlahm.. und der herr .. der ist voll ...gefre...ss...en..... das schwein es war so ooo gut...:D:D:D:D:D

R

RAINI

Gast
Griasseich ihr alten ''GIFTLER''
Bin auch wieder mal da.

Ein Thema hab ihr wieder:rolleyes:...na ja ich hab nicht so genau nachgelesen.
Eigendlich kenn ich mich überhaupt ned aus:D
Bin gans komisch weilich heute den ganzen Tag nix gmacht hab und nur faul rumgelegen bin,nedmal im Intanetz war ich.

Also HALLO mal so an alle

RAINI

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben