L
Lisbeth
Gast
oh morgen geht nicht, da haben wir weihnachtsfeier von meiner tochter möppiclubnur noch morgen möglich, ab Montag bin ich in Bludenz... Melde Dich wenn Du kommst, hast ja meine Nummer...![]()
oh morgen geht nicht, da haben wir weihnachtsfeier von meiner tochter möppiclubnur noch morgen möglich, ab Montag bin ich in Bludenz... Melde Dich wenn Du kommst, hast ja meine Nummer...![]()
ich dachte du bist auf h2o ... ??? hab ich da was durcheinander gebracht ????
oh morgen geht nicht, da haben wir weihnachtsfeier von meiner tochter möppiclub
BescheidenheitWieder jemand,der ihn Live kennengelernt hat!!-Was hat er, was ich nicht habe..?..-Rote Farbe?-Viel Licht?-Charme?---Gezz haste mich aber ins Grübeln gebracht....
![]()
die sitzt gerade bei borderland. läuft endlich. das dvd-laufwerk war hinüber. aber sie hat ein fröhliches "grüße zurück" runtergekrähtschade, aber wünsche viel Spaß beim Mobbed fahren und nebenher feiern, sagst ihr nen Grüßli...
der herr oberstförster LAG auf dem sofa....der herr oberstförster, den ich derzeit ganz respektlos rübe nenne, liegt hinter mir auf dem sofa und lässt euch alle herzlich grüßen
Servus Susanne, schön von dir zu lesen.. übrigens.. bist du im zeitraffer gealtert ?????huhuchen!
war das heute ein phantastisches wetter. ich war auch den ganzen tag draußen. wer weiß, wann das nächste mal sonne auf ein wochenende fällt
und wie ich dann den ersten kilometer unterwegs war, kommt mir mein schwabbeliges hinterteil doch seltsam vor. vor allem, weil ich letztes wochenende schon ordentlich nachfüllen durfte. gleich zur tanke und auf 0,9 bar untenmega-krise. da hab ich mein kind beim training abgeladen, bin zum reifenhändler meines vertrauens und bin ihm heulend und mit schluchzender stimme "ich bin ein notfall" um den hals gefallen. der hat immer viel zu tun und ohne termin wartet man stunden. halbe stunde später war ich wieder draußen mit einem neuen reifen.
ich hatte einen riesen nagel drin. aber war eh höchste eisenbahn für einen neuen reifen. hat also grad gepasst. ich bin ein glückskeks.
![]()
Echt?Bescheidenheit![]()
Na dann grüß die Rübe mal zurück.der herr oberstförster, den ich derzeit ganz respektlos rübe nenne, liegt hinter mir auf dem sofa und lässt euch alle herzlich grüßen
Hier die Oberstrübe an alle: Tach auch! *wink*Na dann grüß die Rübe mal zurück.![]()
ja..ja.. ich kann halt nur lesen und trinken... prost.. und für mehr... dat geht nicht . so multi bin ich auch wieder nicht....Jetzt sag nur nicht, ich hätte Dich abgelenkt... Pah, das glaubt Dir kein Mensch, Du bist eine Frau und multitaskingfähig![]()
der herr oberstförster LAG auf dem sofa....
und an ecki: VORSICHT! rübe kann auch anders! ;-)
und an susanne: schnurzelchen.... warte nur....
die sitzt gerade bei borderland. läuft endlich. das dvd-laufwerk war hinüber. aber sie hat ein fröhliches "grüße zurück" runtergekräht
re-liebelein.... schluchz.... wenigstens JEMAND, der/die sich freut....Hallo Liebelein, das ist ja schön dich hier online zu haben.![]()
ich dachte, ich muss endlich mal mit der wahrheit rausrücken. bisher, das war gelogen.Servus Susanne, schön von dir zu lesen.. übrigens.. bist du im zeitraffer gealtert ?????![]()
Servus..Hier die Oberstrübe an alle: Tach auch! *wink*
Na ich hoffe, Du schaust jetzt mal wieder öfter rein.re-liebelein.... schluchz.... wenigstens JEMAND, der/die sich freut....
ich dachte, ich muss endlich mal mit der wahrheit rausrücken. bisher, das war gelogen.
eckis "hallo rübe" hat den oberstförster vom sofa getriebenwusst ich es doch. gelernt ist halt gelernt