B
beak
Gast
Prost NorbertHaha. Hier ist Pubsdunkel. Da bräuchte ich ein Nachtsichtgerät.
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimagesb.ciao.com%2Fide%2Fimages%2Fproducts%2Fnormal%2F199%2Fproduct-705199.jpg&hash=2f01df7945847c75d68daf4e4715c0a1)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Prost NorbertHaha. Hier ist Pubsdunkel. Da bräuchte ich ein Nachtsichtgerät.
Norbert, sei doch ein bißerl diplomatischer, Du hättest jetzt schreiben sollen "... wer beglückt werden will...", nicht "belästigt"...Wer jetzt noch telefonisch belästigt werden möchte, der schickt mir seine Nr per PN. Der Handyakku tut´s noch.![]()
Es soll ja auch Mädels geben, die beim Umziehen das Licht einschalten, aber keine Vorhänge usw. zu ziehen. Frag mal den Ecki!![]()
Da wird sich Dein "Nachmieter" aber ärgerndie Zeiten sind vorbei...und mittlerweile hat sie sogar Vorhänge...
![]()
Da wird sich Dein "Nachmieter" aber ärgern
Boh, ich glaube Betty ist in den Wechseljahren, ist die heute gereizt
![]()
![]()
![]()
Ich weiß ja nicht mal wie alt die ist, des is ja "de Zuagroaste" und einen Ausweis oder einen Paß hatte sie nicht dabeijetzt schon Wechseljahre![]()
Ich weiß ja nicht mal wie alt die ist, des is ja "de Zuagroaste" und einen Ausweis oder einen Paß hatte sie nicht dabei![]()
Das hab ich auch schon vermutet, ist ne "Schwarze", bis der Asylantrag durch ist...bestimmt ne illegal eingereiste...![]()
Das hab ich auch schon vermutet, ist ne "Schwarze", bis der Asylantrag durch ist...![]()
Nächste Woche läuft erst die "Duldung" ab, die sich wie folgt erklärt: Im Tierheim, wenn ich sie abgegeben hätte, dann hätten die 3 Wochen gewartet und sie dann zur "Adoption" freigegeben und genauso mach ich das jetzt auch. Nächste Woche läuft die Frist ab...na sie hat doch schon Asyl bekommen bei Dir...
Nächste Woche läuft erst die "Duldung" ab, die sich wie folgt erklärt: Im Tierheim, wenn ich sie abgegeben hätte, dann hätten die 3 Wochen gewartet und sie dann zur "Adoption" freigegeben und genauso mach ich das jetzt auch. Nächste Woche läuft die Frist ab...
Hab ich ihr schon 100 mal gesagtdann sollte sich das Tierchen ja noch bewähren...sags ihr mal...
Warst Du denn eigentlich jetzt Mobbed fahren heute?
Hab ich ihr schon 100 mal gesagt
Ne, ich kann ja noch nicht, bin erkältungstechnisch noch nicht 100 Pro hergestellt (der Husten ist ganz schön nervig)
Und Du, bist Du gefahren?
Hast ja heute fleißig geschraubt. Mei, da wär ich gern dabei gewesen, beim Auseinanderbau´n bin ich Spitze, aber zusammen kriegen tu ich es meistens nimma, aber das wär bei Deinem Moped jetzt auch nicht das Problem gewesen...nee, bin net gefahren, und jetzt darf ich ja nimmer...
Mensch Gabi, mach doch einfach mal richtig frei und sch**** auf Deine Kollegen und guck mal nach Dir, sonst kannst am Ende net mal Sylvester vernünftig feiern...![]()
Mach ichJa, ich bin schuld, ich nehm es auf mich... Schlag mich, foltere mich und nimm mir diese Schuld ...![]()