![Bernd Z](/data/avatars/m/3/3970.jpg?1577655811)
Bernd Z
Aah, Du biss also schuldOh je, jetzt krieg ich ja direkt ein schlechts Gewissen, weil ich nicht ausgiebig genug getanzt hab![]()
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwuerziworld.de%2FSmilies%2Fmx%2Fmix40.gif&hash=d5efc68de8b62474ccbb420f0ed8ff9f)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Aah, Du biss also schuldOh je, jetzt krieg ich ja direkt ein schlechts Gewissen, weil ich nicht ausgiebig genug getanzt hab![]()
Ja, ich bin schuld, ich nehm es auf mich... Schlag mich, foltere mich und nimm mir diese Schuld ...Aah, Du biss also schuld![]()
.
Mensch GabiJa, ich bin schuld..... Schlag mich, foltere mich und nimm mir diese Schuld ...
Hi Hildegard,Mensch Gabi
was geht denn hier abwo bin ich da hingekommen
![]()
Bin ich froh, dass ich heute zu Hause bleiben konnte!servus, Leute bin wieder da - war dass ein![]()
bei uns gehts zu...auf dem markt da gibts was umsonst ..... ich mußte da dran vorbei..
einfach furchtbar...
und gabi ich habe noch nicht nachgeschaut wg. der bestellung... aber können wir ja noch schnacken.....![]()
ich muß mich noch ein bisserl erholen.. die füße entspannen... aber wir schreiben uns noch.. ps. habe tolle s. eingekauft...Bin ich froh, dass ich heute zu Hause bleiben konnte!
Okay, machen wir!!!
Wie, Du ziehst in Deinen Bulli?Tja. Planänderung!
Da Gaby Zahnarztnotdienst hat, und die Güne Irre sich nicht meldet, werde ich mir nen Aussenposten einrichten. Schlepptop im Bulli. Standheizung an und Kaffee und ein Buch. Dann mache ich es mir gemütlich. Bis später.![]()
Ach, hätt ich jetzt nicht gedacht, dass Du S. gekauft hastich muß mich noch ein bisserl erholen.. die füße entspannen... aber wir schreiben uns noch.. ps. habe tolle s. eingekauft...![]()
Hi hi, nein du kriegst von mir dann Dein Fett wegYes Mam, ich weiß, aber in der Beziehung bin ich unbelehrbar
Krieg ich dann einen Pokahal?
![]()
Und wie darf ich mir das dann vorstellen, meine Liebe?Hi hi, nein du kriegst von mir dann Dein Fett weg![]()
Aha , Du kommst am 4.ten also auchJa, ich bin schuld, ich nehm es auf mich... Schlag mich, foltere mich und nimm mir diese Schuld ...![]()
Keine Bange Gabi ,tut auch gar nicht wehUnd wie darf ich mir das dann vorstellen, meine Liebe?![]()
Ne, leider...Aha , Du kommst am 4.ten also auch![]()
Ach Grit, mach Dir darüber mal keine Gedanken, ich halt schon was aus!!!Keine Bange Gabi ,tut auch gar nicht weh![]()
![]()
Gabi, du bist nicht die einzige die nicht kommt.....Ne, leider...
Dann lass Dich überraschenAch Grit, mach Dir darüber mal keine Gedanken, ich halt schon was aus!!!![]()
Bei so vielen Leuten fällts eh net auf, wenn ich nicht komm...Gabi, du bist nicht die einzige die nicht kommt.....![]()
Welch eine Verschwendung, welch ein FrevelMeine Lieben mir ist im Keller doch echt ne Kiste Maibock
schlecht geworden. Die hab ich doch glatt übersehen
Werde damit dann jetzt mal das Feld düngen und mir bei Doro
einen Kaffee holen. Bis später mal
Yes Mam, da freu ich mich jetzt schon drauf!!!Dann lass Dich überraschen![]()
Live aus Rhede in der Westfälischen Provinz meldet sich der Aussenreporter NOH. Dank Standheizung leckere 22°, der Kaffee dampft und mir geht es gut.Wie, Du ziehst in Deinen Bulli?![]()