![assindia](/data/avatars/m/12/12317.jpg?1579366474)
assindia
PuhWas für eine Steilvorlagemal schaun wer verwandelt![]()
![]()
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
PuhWas für eine Steilvorlagemal schaun wer verwandelt![]()
![]()
Ich mach mich aus dem Staub...Was für eine Steilvorlagemal schaun wer verwandelt![]()
![]()
Nimm´s halt net so ernst!!! Kennst mich doch auch schon gut genug
Verführt mit Eierlecker? Muss ich auch mal probieren...
[url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]
Dann gib´tet Glühwein!!!![]()
Gute Nacht Gabi, bis Morgen.Wünsch Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht, bis morgen in alter Frische!!! Aber nicht, dass Ihr denkt, ich mach jetzt einen auf Eier.....![]()
Hallo GritGuten Abend ihr Lieben und gute Nacht Gabi
Wochenende![]()
Haben die Kinder den für dich gemacht?24 kleine Filzstiefel ,gefüllt mit kleinen Briefchen. Was ihnen da wohl eingefallen ist.
Das Gesetz gilt nicht für HausgeisterMicky will wieder Rekorde brechen, wir sind mal wässernbis gleich zur Nachtschicht. Gibt übrigens ein neues Gesetz am 12.12. darf nicht mehr gearbeitet werden
Bis später
![]()
Den Kalender hat bestimmt meine Chefin gekauft und bei dem Rest wird sie mit geholfen haben. Ich bin völlig überraschtHaben die Kinder den für dich gemacht?
Ist das deiner Grit ? Der sieht ja auch cool aus.Das Gesetz gilt nicht für Hausgeisterlass mal gut sein Andreas.
Ich bin schon froh, dass ich den 4.12. frei bekommen habe.
Hab hier auch noch was für DichAnhang anzeigen 21107
Absolut keine Chance - wenn - wäre ich mit dem Moped gekommen. Bekomme aber keinen Urlub, bzw. habe keinen mehr.Holger wie siehts denn nun bei euch mit dem Stammtisch aus??
Hehe, noch hast du die Zettel ja auch nicht gelesenDen Kalender hat bestimmt meine Chefin gekauft und bei dem Rest wird sie mit geholfen haben. Ich bin völlig überrascht![]()