GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Erstma N`abend Gabi - Rotwein kannst Du ruhig kalt trinken.:):cool: Hi Ecki - ich habe ne neue Tatstatur und nen neuen Ei-Pott - datt dauert in...
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Ich hab grad ein kaltes Rotweinglas in der Hand. Falscher Fred, trotzdem Cheerio!!

Übrigens, im Leben wird man/frau viele Male sterben und trotzdem net wirklich!!!:):):);):D
Erstma N`abend Gabi - Rotwein kannst Du ruhig kalt trinken.:):cool:

Rotwein und kalt? Gabi das ist falsch... :)
Hi Ecki - ich habe ne neue Tatstatur und nen neuen Ei-Pott - datt dauert in meinem Alter bis ich da durchsteige - übrigens Bit ist im Ausschank - je mehr ich davon trinke, desto länger dauert datt.;):p:D

B

beak

Gast
Übrigens, hab die Links von Dir jetzt durchforstet, such was langes Schwarzes... Boh, ich könnte da ein Vermögen ausgeben. :eek:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hab grad ein kaltes Rotweinglas in der Hand. Falscher Fred, trotzdem Cheerio!!

Übrigens, im Leben wird man/frau viele Male sterben und trotzdem net wirklich!!!:):):);):D
Wie bist du denn drauf heute??:eek:

Sagt mir die Tina auch immer, aber ich mag den nur etwas kühler... Ich krieg den sonst net runter....
Aha, eigentlich magst du also keinen Roten:D

B

beak

Gast
Erstma N`abend Gabi - Rotwein kannst Du ruhig kalt trinken.:):cool:

Hi Ecki - ich habe ne neue Tatstatur und nen neuen Ei-Pott - datt dauert in meinem Alter bis ich da durchsteige - übrigens Bit ist im Ausschank - je mehr ich davon trinke, desto länger dauert datt.;):p:D
So nen Ei-Pott, kann man/frau doch selber auch machen, oder? :D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend verehrte UC`s :)

Alles im Lot oder was geht ?;):cool:

B

beak

Gast
Wie bist du denn drauf heute??:eek:

Aha, eigentlich magst du also keinen Roten:D
Nimm´s halt net so ernst!!! Kennst mich doch auch schon gut genug ;)

Mit dem Zeuch hat meine Frau mich seinerzeit verführt - getz` machtse den nich` mehr.:eek:;):D

In der Jetztzeit is` datt abba nen (E)i-Pott versteße.;):D:D
Verführt mit Eierlecker? Muss ich auch mal probieren...;):D:D:D

Ich bin abba heiß:rolleyes:..............:D:);)
Dann gib´tet Glühwein!!!;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben