![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
MOin Dorooch büdde, es gießt gerade.
Moin auch nach Bremen![]()
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
MOin Dorooch büdde, es gießt gerade.
Moin auch nach Bremen![]()
ja Gabi, man bemüht sich ..... du weißt ja es gibt viel zu schreiben....Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Leute es ist FREIHEITAG!!!!
Jetzt hab ich 20 min. nachgelesen, Ihr seid alle total verrückt!![]()
Moin TinaGuten Morgen,
hier in Regensburg ist es trocken bei 4° --- etwas steif.....
allen einen schönen tag....
merci, Doro - kaum ist man krank , dann kann man sich mal so richtig ausschlafen, ohne dass der wecker klingelt.. aber nun ist die zeit vorbei.. ab Montag gehts wieder in den Steinbruch nach Nürnberg...Moin Tina
Wünsche wohl geruht zu haben![]()
Moin Tina,Guten Morgen,
hier in Regensburg ist es trocken bei 4° --- etwas steif.....
allen einen schönen tag....
Frau muss sich schon anstrengen, gell um zu den Verrückten zu gehören!!!ja Gabi, man bemüht sich ..... du weißt ja es gibt viel zu schreiben....![]()
Oh je, geht das schon wieder mit der Schulter?merci, Doro - kaum ist man krank , dann kann man sich mal so richtig ausschlafen, ohne dass der wecker klingelt.. aber nun ist die zeit vorbei.. ab Montag gehts wieder in den Steinbruch nach Nürnberg...![]()
Na, etwas heiser klingst du ja nocheiner fürchterlichen Nacht von MI auf DO hab ich gestern dann den ganzen Tag flach gelegen. Sowas braucht keiner....
Nu isses alles wieder fein (muss wohl was bakterielles gewesen sein)
Jedenfalls kann ich schon wieder DONNERND GLÜCK AUF in den Saal rufen aus dem völlig verregneten und 06° warmenPott
Moin Di@k,einer fürchterlichen Nacht von MI auf DO hab ich gestern dann den ganzen Tag flach gelegen. Sowas braucht keiner....
Nu isses alles wieder fein (muss wohl was bakterielles gewesen sein)
Jedenfalls kann ich schon wieder DONNERND GLÜCK AUF in den Saal rufen aus dem völlig verregneten und 06° warmenPott
Na heiser war ich nich, es war eher das andere Ende in Mitleidenschaft gezogen worden(wenn Du verstehst was ich meineNa, etwas heiser klingst du ja noch
Moin in den Pott![]()
Is eigentlich alles schon wieder fein. Das kam Abends "angeflogen" aus dem Nichts und war wirklich absolut heftig. Sowas hatte ich noch nie. Dann gestern den ganzen Tag platt wie ne Flunder und nur noch bettfähig.Moin Di@k,
Dein "donnerndes Glück auf" hat mir schon gefehlt!
Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung!!!!
Na denn, paßt´s ja wieder!!! Hatte ich auch schon, aber ich brauchte da immer 2 Tage, bis ich mich wieder erholt hatte.Na heiser war ich nich, es war eher das andere Ende in Mitleidenschaft gezogen worden(wenn Du verstehst was ich meine)
Is eigentlich alles schon wieder fein. Das kam Abends "angeflogen" aus dem Nichts und war wirklich absolut heftig. Sowas hatte ich noch nie. Dann gestern den ganzen Tag platt wie ne Flunder und nur noch bettfähig.
Ab ca 18:00 alles wieder wech wie es kam..
ja wer oder was ist hier steif???? also gabi..das wetter .... du gehts ja auch nicht nackich nach draussen zum tanzen .....Moin Tina,
wie, wer, wo, was ist steif?
Oh je, geht das schon wieder mit der Schulter?
Ach so, wie langweilisch, Du meintest das Wetter...ja wer oder was ist hier steif???? also gabi..das wetter .... du gehts ja auch nicht nackich nach draussen zum tanzen .....
und mit der schulter da schaue ich mal wie es geht... tabletten soll ich ja keine mehr nehmen....werde aber am mo abends noch den doc besuchen.....rein profelaktisch....![]()
Jau, trotz Nerzmantel bekommen wir hier helle Flecken am Himmelja wer oder was ist hier steif???? also gabi..das wetter .... du gehts ja auch nicht nackich nach draussen zum tanzen .....
und mit der schulter da schaue ich mal wie es geht... tabletten soll ich ja keine mehr nehmen....werde aber am mo abends noch den doc besuchen.....rein profelaktisch....![]()
ja der herr arbeitet ja...Ach so, wie langweilisch, Du meintest das Wetter...
Doro und ich haben gerade festgestellt, dass der Sonnentanz auch mit Klamotten funzt und ich hab mich immer zum Gespött der Nachbarschaft gemacht....![]()