D
Dani
- Modell
- Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
das gleiche wünsche ich Dir auch, bei Dir hat sich ja einiges geändert, aber sieht gut ausSchönen guten Abend Daniel!!!![]()
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
das gleiche wünsche ich Dir auch, bei Dir hat sich ja einiges geändert, aber sieht gut ausSchönen guten Abend Daniel!!!![]()
Dachte ich mir so - Hallo GabiSchönen guten Abend Holger,
jetzt weiß ich wenigstens um was es geht um Curry-Wurst ...
Ei tuh! Gutt iweningich hätt jetzt auch Lust auf ne Curry Wurst...
neiß vor juh - kannze mir ja mal zeigenKaum watt von Currywurscht imm www und schon ist der Holger da
Keunecke in der Lloydpassage in Bremen äächt empfehlenswert
Heute frisch getestet![]()
ach so, sag das doch gleich, mensch Du daQuak, so snak se änglisch piepel![]()
Ich habs direkt gespürt, wie Du gegrinst hast, gib es zu!!!das gleiche wünsche ich Dir auch, bei Dir hat sich ja einiges geändert, aber sieht gut aus![]()
Ei tuh! Gutt iwening![]()
kannst du da nicht was durch die leitung schicken.. da krieg ich ja einen .... durst drauf.....Normal groß, geht so ne halbe Buddel noi!Japp, schmecken tut er auch!
![]()
Schläfsze im stehen - wg. Frisur.Meine Lieben, ich verabschiede mich mal. Wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend und
Tja, frau tut was sie kann um gut auszusehen!Dachte ich mir so - Hallo Gabi- neue Frisur
![]()
Meine Lieben, ich verabschiede mich mal. Wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend und
ei ßing so ät se 12.Dachte ich mir so - Hallo Gabi- neue Frisur
neiß vor juh - kannze mir ja mal zeigen
N´abend Herr Sascha . . . CWST - hört sich jut an.![]()
würd ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie tun, wirklichIch habs direkt gespürt, wie Du gegrinst hast, gib es zu!!!![]()
Machen ja Pferde auch, wenn sie schon älter sindSchläfsze im stehen - wg. Frisur.Guats Nächtle
![]()
Ich glaub der Dani krampft immer sowürd ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie tun, wirklich![]()
So ein Mist!kannst du da nicht was durch die leitung schicken.. da krieg ich ja einen .... durst drauf.....![]()
Gabi schlaf gut, und denk dran, jede Sternschnuppe ist ein leiser WunschMachen ja Pferde auch, wenn sie schon älter sind
Bin dann weg, ciao!
Hi Tina - ich bleib noch`n bisken . . .Gute Nacht , Gabi und Holger... bis denne....![]()
der war jetzt aber gemeinIch glaub der Dani krampft immer so![]()
So ein Mist!Wie krich ich das Zeuch wieder aussem Läppi?
Mist vermalledeit...
Ging wohl nicht... was angekommen?![]()