H
HP2Sascha
Gast
@Croc: Deine Curry-Empfehlungen muss ich echt mal antesten! ![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
sätt ei kän sieh Ecki, nott sou riellie matsch tudei.![]()
Ich hab kein Tatar mit Schweif gefunden, jedenfalls keins was noch reinpaßt. Mein Signaturspruch nimmt schon so viel Platz ein...Wo iss Dein Schweif Gabi? Wollteste nich als Tatar? ehhh Avatar?
ried änt spiek änt juh anderstänt!jetzt wirds aber wirklich kompliziert...
ried änt spiek änt juh anderstänt!![]()
N`abend und ein freundliches Glück Auf in die Runde- Curry Wurst? - ja bitte
- wenig Soße schön scharf bitte
Was für ne Empfehlung... hab ich wieder was überlesen. Habt Ihr Rezepte ausgetauscht, ohne mich zu informieren... Frechheit!!!@Croc: Deine Curry-Empfehlungen muss ich echt mal antesten!![]()
ried änt spiek änt juh anderstänt!![]()
Ja abba, on ju oon riisk pliese dier fränd@Croc: Deine Curry-Empfehlungen muss ich echt mal antesten!![]()
Schönen guten Abend Holger,N`abend und ein freundliches Glück Auf in die Runde- Curry Wurst? - ja bitte
Schönen guten Abend Holger,
jetzt weiß ich wenigstens um was es geht um Curry-Wurst ...
So an Schmarrn scho!!willst Du damit sagen dass Du das auch verstehst?![]()
das hört sich wie dänisch an oder so da oben haltJa abba, on ju oon riisk pliese dier fränd![]()
Schönen guten Abend Daniel!!!das hört sich wie dänisch an oder so da oben halt![]()
N`abend und ein freundliches Glück Auf in die Runde- Curry Wurst? - ja bitte
boh, ey .. dann hast du ja einen riesen großen rotweinschwenker???Kaffee ja, Espresso? Nein!
Bin mittlerweile auf trockenen Roten umgeschwenkt, schwenkt so schön!![]()
Quak, so snak se änglisch piepeldas hört sich wie dänisch an oder so da oben halt![]()
Normal groß, geht so ne halbe Buddel noi!boh, ey .. dann hast du ja einen riesen großen rotweinschwenker???und der inhalt der schmeckt bestimmt...
![]()