GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Abba stell ruhig noch so'n paar geile Nacktfotos vom Moped hier rein:D:D
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Ecki, sieht ein wenig arg nackert aus:D:D Ist das im katholischen Freistaat Bayern überhaupt in der Öffentlichkeit erlaubt:D:D:D Oder gibt datt Äärscher mit'm lieben Nachbarn:eek::eek::);):p

ganz abgesehen davon dass ich nicht in Bayern wohne darf ich auf meinem Grundstück tun und lassen was ich will, auch nackige Mobbeds ablichten...

Mal gucken was ich noch so hab...

meine Garage, noch herrscht relative Ordnung auf meinem Ablagetisch, das sieht aber heute schon wieder ganz anders aus...

Anhänge

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin ihr Lieben:):o

Stern von Bethlehem- is ja cool Gabi:D:D:D

Ich war heut morgen schon mit meiner Vermieterin einkaufen
und jetzt hätte sie gerne noch ein paar Frikadellen von mir:eek:
Ich ess die Dinger aber auch zu gerne:D
Wir wollten ja eigentlich erst Samstag los, aber:rolleyes:
Doro hat eine Runde Moped fahren in Aussicht gestellt :)
(Mit Soziaplatz bei Nico):cool: dafür mach ich doch fast alles:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Ecki, die Rennleitung meint es doch wirklich gut mit Deinem Moped:):cool:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Grit, lecker Frikadellen, hmmm sabbaaa:D:D:)

Bitte Bildchen machen, wenn Du als Sozia mit düst:):);)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
So meine Lieben der Herd ruft:) und zur Arbeit muss ich auch
bis später mal

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus, Leute...

bin auch mal wieder kurz da... vom doc zum nächsten... bitte warten.. bitte warten... hab noch ein paar minuten verschnaufspause.... glück gehabt....;);)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hobbys gibts;):)
Hast jetzt wenigstens eine gescheite Diagnose??

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Hobbys gibts;):)
Hast jetzt wenigstens eine gescheite Diagnose??
ach der schulter der gehts besser - dafür widme ich mich jetzt meinen lieblingsärzten... hautarzt.. probiere mal nen neuen aus.... der wird sich nachher freun... wer weiß.... ich mich dann auch nach stundenlangen warten... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da nehme ich mir inzwischen immer ordentlich was zu lesen mit.

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Da nehme ich mir inzwischen immer ordentlich was zu lesen mit.
ja.. das werde ich auch tun.. hab ja genügend motorrad-hefte noch zum lesen.... wenn s mal wieder länger dauert.. ( dann muß ich ja nicht kochen):D:D:D:D

B

beak

Gast
ganz abgesehen davon dass ich nicht in Bayern wohne darf ich auf meinem Grundstück tun und lassen was ich will, auch nackige Mobbeds ablichten...

Mal gucken was ich noch so hab...

meine Garage, noch herrscht relative Ordnung auf meinem Ablagetisch, das sieht aber heute schon wieder ganz anders aus...
Da siehts bei uns schon anders aus.... Aber das Genie beherrscht das Chaos ;):D

Moin ihr Lieben:):o

Stern von Bethlehem- is ja cool Gabi:D:D:D

Ich war heut morgen schon mit meiner Vermieterin einkaufen
und jetzt hätte sie gerne noch ein paar Frikadellen von mir:eek:
Ich ess die Dinger aber auch zu gerne:D
Wir wollten ja eigentlich erst Samstag los, aber:rolleyes:
Doro hat eine Runde Moped fahren in Aussicht gestellt :)
(Mit Soziaplatz bei Nico):cool: dafür mach ich doch fast alles:D
Danke, schön, dass er wenigstens Dir gefällt!!! ;):D

Mach ich ,wenn mein Fahrer mich lässt:D:D:D
Guckst Du:

http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=294&pictureid=3886

So meine Lieben der Herd ruft:) und zur Arbeit muss ich auch
bis später mal
Guten Appetit!!!

Servus, Leute...

bin auch mal wieder kurz da... vom doc zum nächsten... bitte warten.. bitte warten... hab noch ein paar minuten verschnaufspause.... glück gehabt....;);)
Hi Tina,
gib laut, was rausgekommen ist!!!!

zp-Qt

zp-Qt

Modell
@ gabi, ich habe es geschafft... beim doc.. schaut sehr vielversprechend aus...;););):D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
keine Zeit zum saufen, muss schrauben... :D Die Bilder sind mal sauber niGS geworden heute, die Kamera hat den Temp-Schock net so verkraftet und nur Müll produziert...
Hab aber wieder einiges abgebaut und Chaos verbreitet... :eek: Morgen Lappen abgeben und weiter schrauben, schon schön wenn man Zeit hat...:)

zp-Qt

zp-Qt

Modell
keine Zeit zum saufen, muss schrauben... :D Die Bilder sind mal sauber niGS geworden heute, die Kamera hat den Temp-Schock net so verkraftet und nur Müll produziert...
Hab aber wieder einiges abgebaut und Chaos verbreitet... :eek: Morgen Lappen abgeben und weiter schrauben, schon schön wenn man Zeit hat...:)
Stress dich nicht - dein chaos geht auch vorbei... kehrs doch einfach unter dem teppich.....:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben