![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Abba stell ruhig noch so'n paar geile Nacktfotos vom Moped hier rein![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Moin Ecki, sieht ein wenig arg nackert ausIst das im katholischen Freistaat Bayern überhaupt in der Öffentlichkeit erlaubt
Oder gibt datt Äärscher mit'm lieben Nachbarn
![]()
Dann fang mal mit dem Wetter anDoro hat eine Runde Moped fahren in Aussicht gestellt
(Mit Soziaplatz bei Nico)dafür mach ich doch fast alles
![]()
Du weist ja, bei zuviel Gezappel wird Vollgas gegebenMach ich ,wenn mein Fahrer mich lässt![]()
ach der schulter der gehts besser - dafür widme ich mich jetzt meinen lieblingsärzten... hautarzt.. probiere mal nen neuen aus.... der wird sich nachher freun... wer weiß.... ich mich dann auch nach stundenlangen warten...Hobbys gibts
Hast jetzt wenigstens eine gescheite Diagnose??
ja.. das werde ich auch tun.. hab ja genügend motorrad-hefte noch zum lesen.... wenn s mal wieder länger dauert.. ( dann muß ich ja nicht kochen)Da nehme ich mir inzwischen immer ordentlich was zu lesen mit.
Da siehts bei uns schon anders aus.... Aber das Genie beherrscht das Chaosganz abgesehen davon dass ich nicht in Bayern wohne darf ich auf meinem Grundstück tun und lassen was ich will, auch nackige Mobbeds ablichten...
Mal gucken was ich noch so hab...
meine Garage, noch herrscht relative Ordnung auf meinem Ablagetisch, das sieht aber heute schon wieder ganz anders aus...
Danke, schön, dass er wenigstens Dir gefällt!!!Moin ihr Lieben
Stern von Bethlehem- is ja cool Gabi
Ich war heut morgen schon mit meiner Vermieterin einkaufen
und jetzt hätte sie gerne noch ein paar Frikadellen von mir
Ich ess die Dinger aber auch zu gerne
Wir wollten ja eigentlich erst Samstag los, aber
Doro hat eine Runde Moped fahren in Aussicht gestellt
(Mit Soziaplatz bei Nico)dafür mach ich doch fast alles
![]()
Guckst Du:Mach ich ,wenn mein Fahrer mich lässt![]()
Guten Appetit!!!So meine Lieben der Herd ruftund zur Arbeit muss ich auch
bis später mal
Hi Tina,Servus, Leute...
bin auch mal wieder kurz da... vom doc zum nächsten... bitte warten.. bitte warten... hab noch ein paar minuten verschnaufspause.... glück gehabt....![]()
stimmt doch gar nicht... ich bin wieder da - ganz frisch eingetroffen.. arztrennerei die stresst.....MOin, der Weihnachtsmarkt ist aufAnhang anzeigen 21084
is abba nix los hier im Gumo, woll![]()
Hat es denn wenigsten geholfen Tinastimmt doch gar nicht... ich bin wieder da - ganz frisch eingetroffen.. arztrennerei die stresst.....![]()
Stress dich nicht - dein chaos geht auch vorbei... kehrs doch einfach unter dem teppich.....keine Zeit zum saufen, muss schrauben...Die Bilder sind mal sauber niGS geworden heute, die Kamera hat den Temp-Schock net so verkraftet und nur Müll produziert...
Hab aber wieder einiges abgebaut und Chaos verbreitet...Morgen Lappen abgeben und weiter schrauben, schon schön wenn man Zeit hat...
![]()