A
ArmerIrrer
Gast
Wie lange wäre er sonst wech??
"nur" 4Wochen.... aber mitten Umzug etwas plöth... ich versteh das gar net, angeblich 76 in ner 30er-Zone, wer macht denn sowas bei regelmäßigen Kontrollen...
Wie lange wäre er sonst wech??
Das kann nur ein Armer Irrer gewesen sein"nur" 4Wochen.... aber mitten Umzug etwas plöth... ich versteh das gar net, angeblich 76 in ner 30er-Zone, wer macht denn sowas bei regelmäßigen Kontrollen...
Oh je, Robert, wenn Du Hilfe brauchst, ruf Helmut an.Oh ja da hast du recht ....
hat den Vorteil dass ich da vielleicht mal weg komm wenn sie mich nach Börlin schicken nen Duden käufen...
wird alles untergestellt... und ich krieg nen Schrieb von der Firma dass ich UNBEDINGT den Führerschein brauch für meinen Job, vielleicht darf ich ihn dann behalten und komm mit dem Bussgeld davon...
Das kann nur ein Armer Irrer gewesen sein
Alles klar, wer macht den schon so was?"nur" 4Wochen.... aber mitten Umzug etwas plöth... ich versteh das gar net, angeblich 76 in ner 30er-Zone, wer macht denn sowas bei regelmäßigen Kontrollen...
Könnte event. auch an den heutigen Arbeitsbedingungen liegen.Heike, ist eher so vor 10 / 15 Jahren Ärzteschwemme ( meine Frau mußte 92' rund 200 Bewerbungen schreiben um überhaupt ne Stelle zu bekommen) heute Ärztemangel.
...dann wechsel den Anwaltich würde sowas nie tun... auf ner 2ooMeter langen Strasse lohnt es sich gar net so hirnlos zu beschleunigen, also mal ehrlich, aber der Anwalt hat irgendwie kein Bock und rät mir zu zahlen... gehts noch...????
ich net....Alles klar, wer macht den schon so was?
oder an der "MINIMAL" besseren Bezahlung im Ausland...Könnte event. auch an den heutigen Arbeitsbedingungen liegen.
...dann wechsel den Anwalt
Also bitte, Kamasutra... für mich das Thema Number one....
@ Ecki: Watt machste?? Willste Pedale für die GS?? Womit haben sie denn gemessen??
ich net....
oder an der "MINIMAL" besseren Bezahlung im Ausland...
Micky, will raus bis später mal
..io muse gezz neue Motorrad lesse...ciao..a piu tardi ragazzi...a domani!
Laser. Frag mal Di@k. Ich denke, der kann Dir weiterhelfen.ne Leysermessung, mittig im Weinscherfer... Mal ehrlich, wenn ich auf 180m Strassenlänge so Gas geb ausm Stand (da ich Abbieger war) dann geht das Mobbed<so weit hoch und wieder runter dass da gar keine Messung möglich ist, oder...!?
muss mal gucken...Laser. Frag mal Di@k. Ich denke, der kann Dir weiterhelfen.
Was hast du denn 7 Mitglieder und 4 Gäste, guten Abend auchmuss mal gucken...
Wo sind denn jetzt alle hin auf einmal???
Was hast du denn 7 Mitglieder und 4 Gäste, guten Abend auch