Feldjäger
Kannst du ruhig ..... ich will doch eh neue CrossstiefelVorschtisch, sonst sach ich ihm datt und dann fluttet er deine Stiefel
Kannst du ruhig ..... ich will doch eh neue CrossstiefelVorschtisch, sonst sach ich ihm datt und dann fluttet er deine Stiefel
Moin Mädels. bedankt für den Kaffe und das Frühstück, äächt lääckerGuten Morgen ihr Lieben
hier ist es ...???........ ich seh noch nix
Bin im Moment etwas unregelmäßig anwesend, da mental abwesend
Ich arbeite aber dran. Wünsche Euch einen schönen Tag, Woche ,
Monat, Weihnachtszeit und Silvester
Nee , ich glaub so schlimm isses den doch nicht
Moin Holger, bitte nix faschet mir anhängen. Die Diplomaten rennen in Berlin beim AA rum Ich muß meine Kohle ständig selbst verdienen und hab gar keine Zeit für so'n Kroam, äächt nichtGlück Auf aus`m Revier - Andreas Du sprühst ja wieder - Diplomatie ist ja Dein zweiter Vorname.
Vielen Dank für den Frühstücksservice an Eva und Kathrin.
Grit meine Liebe - ein so positiver Mensch wie Du, Mensch das kann doch gar nicht sein - dass Du Dich von Wem und Was auch immer runterziehen lässt. Schöne Restwoche und immer positiv denken!
Bis die Tage
Holger
Weiß ichAuch wenn man (wieder) gesund ist kann es einen immer wieder treffen. Das ist das Blöde daran.
Ich hab sie auch schon in Bewegung gesehen, holla, die gehen abSam, können die eigentlich auch stehen oder sogar laufen. Ich kenn nur bilder wo die liegen Spanische Liegehunde, vielleicht der Rassename
Nö, ich bin noch nicht in dem Alter in dem man wenig Schlaf braucht
@ the Rest vom Schützenfest. Is abba wieder typisch, abends um 2000 in'e Koje und morgens nich aus'e Koje kommen
Moin Doro!-Du wilde Kolbentreiberin...!Moin Gabi, moin shorty
Moin Mitleser
Moin CherieMoin Doro!-Du wilde Kolbentreiberin...!
Interssant?? Ich weiß nicht....ist halt ne Krankheit....Das Thema, das Doro und Oldie grad diskutieren, ist echt interessant.
Moin Gabi, so hohes Fieber jebet nich, datt 12 Monkeys erträglich wirdEinen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Puh, fertig mit Nachlesen.
Das Thema, das Doro und Oldie grad diskutieren, ist echt interessant.
Hab gestern horizontal und fiebrig "12 Monkeys" geguckt, war das ein Scheiß, oder lag es an meinem desolaten Zustand....
Moin meine Liebe,Moin Cherie
Im Moment siehts ja nicht so gut aus mit wildem Klobentreiben
Interssant?? Ich weiß nicht....ist halt ne Krankheit....
Eben wirds gerade nur mal von der Öffentlichkeit wahrgenommen, weil sich ein Prominenter vor den Zug geschmissen hat.
Moin Andreas,Moin Gabi, so hohes Fieber jebet nich, datt 12 Monkeys erträglich wird
Auf der BAB mit 190 und ich bin im Gumo. Ich setz mich in derDose nur noch daneben, ist wesentlich lustiger
Nö, leider nur heute. Meine Dose ist beim mit div. Kabelbrüchen und heftigem Asthma, null Leistung eben Na ja wird schon fertich werdenBOH, hast du nen Chauffeur??