Feldjäger
... das willst du nicht wissen, *flöt*Wieso, sacht der Alligator sonst nix nettes
... das willst du nicht wissen, *flöt*Wieso, sacht der Alligator sonst nix nettes
also, natürelement!Wieso, sacht der Alligator sonst nix nettes
Mhm... das willst du nicht wissen, *flöt*
Ganz viel Mhmmalso, natürelement!
hihihihih, ich darf nix sagen sonst bekomme ich wieder einen drauf ....
Ganz viel Mhmm
mit
Die Meldungen des heutigen Tages sind etwas verwirrendhihihihih, ich darf nix sagen sonst bekomme ich wieder einen drauf ....
is klar ... ich haue mir hier blaue Knie vor lachenwatt heest machste? bin ich!!!!
von der Armen Irren ... NIE ... !!!!Die Meldungen des heutigen Tages sind etwas verwirrend
Hörmal in deinem Alder unschuldig, datt geht schon mal gar nicht, oder Du bist Rosawatt heest machste? bin ich!!!!
Nö, da war Funklochvon der Armen Irren ... NIE ... !!!!
sag ich doch ... Andreas das gucken wir uns am 4.12 mal genau an oder ????Hörmal in deinem Alder unschuldig, datt geht schon mal gar nicht, oder Du bist Rosa
Wir werden den Armen sezierensag ich doch ... Andreas das gucken wir uns am 4.12 mal genau an oder ????
blau-grauHörmal in deinem Alder unschuldig, datt geht schon mal gar nicht, oder Du bist Rosa
sag ich doch ... Andreas das gucken wir uns am 4.12 mal genau an oder ????
bis zum bitteren Ende, wie immer.sagt mal wie lange machen wir hier noch ? ... nur das ich mal einen plan machen kann ... hab noch was vor
da bin ich dabei .. soll ich Werkzeug mitbringen ???Wir werden den Armen sezieren
Klar, abba meine Frau ist vom Fach, die hat auch Nettes in der Schubladeda bin ich dabei .. soll ich Werkzeug mitbringen ???
bötte bötte