H
HP2Sascha
Gast
watt denn nu?Kommst Du eigentlich mit der Dose oder bist Du auf den Titel "iron butt" scharf?
watt denn nu?Kommst Du eigentlich mit der Dose oder bist Du auf den Titel "iron butt" scharf?
Mit der Dose, weil ich da unten eh die ganze Woche arbeite, ich kenne abba einen der kommt mit'm Moped oder garnichtwatt denn nu?
Ach... ?Mit der Dose, weil ich da unten eh die ganze Woche arbeite, ich kenne abba einen der kommt mit'm Moped oder garnicht
Wie achAch... ?
Holger, hat so gesprochen und das muß man unbedingt ernst nehmenTV lenkt grade ab! Eeeehh, ja, für Dez. bin ich baff!
Nu, wer isst nu?
Welche Herren bin alleine Frau Kollegin... hallo die Herren
Wer iss datt? Du sprichst in Rätseln Croc. da hat mich doch tatsächlich so ein Filmchen in den Bann gezogen...Hallo ist Nachtschicht, macht getz datt ganze Personal blau
die Dame! *diener*... hallo die Herren
das ist aber nett !!!! wow !die Dame! *diener*
SchleimiWer iss datt? Du sprichst in Rätseln Croc. da hat mich doch tatsächlich so ein Filmchen in den Bann gezogen...
die Dame! *diener*
ma Andreas nun sagt der einmal was nettes zu mir und du machst es direkt zu nichtSchleimi
gelernt iss gelernt!das ist aber nett !!!! wow !
kein Neid!Schleimi
Wieso, sacht der Alligator sonst nix nettesma Andreas nun sagt der einmal was nettes zu mir und du machst es direkt zu nicht
Na dann will ich mal "Tuteltanz" sajengelernt iss gelernt!
kein Neid!