A
ArmerIrrer
Gast
Ach Ecki, 9 von 10 Fingern sind total überbewertet![]()
ist klar, braucht kein Mensch...
Ach Ecki, 9 von 10 Fingern sind total überbewertet![]()
Guckst Du....
Stimmtist klar, braucht kein Mensch...
Hi BerndDa bin ich dann mal explodiertund nu funzt alles wieder. Und Gsd is nix von meinen Dateien verschwunden.
Servus miteinand,
endlich hab ich wieder nen funktionierenden Rechner.
Heut mittach hat´s mir die Grafikkarte gehimmelt. Neue Karte rein und. XP hat´s auch gehimmelt. XP repariert, geht die Maus nich
.
Die Maus geht wieder, will meine Tastatur nicht mehr.![]()
Da bin ich dann mal explodiertund nu funzt alles wieder. Und Gsd is nix von meinen Dateien verschwunden.
Nu reichts für heut. Hoffe, Ihr hattet nen besseren Tag.
Was, Dicke turboIss billiger als ne R1200GS Turbo![]()
Was, Dicke turbo? Will auch hamm
. Wo gibbets?![]()
Hi Bernd
Wärst du man gleich explodiert, dann hättest du dir viel Arbeit erspart.![]()
Jep!hast doch schon so was ähnliches wie nen Turbo an der MT...![]()
Servus Bernd....Was, Dicke turbo? Will auch hamm
. Wo gibbets?![]()
Servus Bernd....
Die müssen wir selbst zusammenbasteln...fürchte ich![]()
Ich Tipp einfach zu langsam...und wieder 5 min spätervor allem hat Dir jemand Dein Bilderrätsel geklaut...Du hast zu lang gebastelt...
Ich Tipp einfach zu langsam...und wieder 5 min später![]()
Hi Robert,Servus Bernd....
Die müssen wir selbst zusammenbasteln...fürchte ich![]()
Mit Tippen meinte ich die Bedienung der Eingabeeinheit des PCsDu hast schon richtig getippt, sogar als erster, aber hast dem Jürgen ja schon genehmigt dass er das nächste Rätsel einstellen darf...
Wie schon gesagt ich arbeite an der Optimierung des Leistungsgewichts.....und bei 150PS könnt ich mir den Spocht sparenHi Robert,
schade!
Vor einiger Zeit hab ich was gelesen von ner 800er mit Turbo auf 120 oder 130 PS mit ordentlich Drehmoment, so in der Art tät ich mir das auch vorstellen, wär aber schon mit noch mehr Drehm. zufrieden ohne die Mehr-PS.
Paßt irgendwie zu deiner Signatur, gell????Hi Doro,![]()
diese Logik hat was!
Was für´n Spocht machste denn z.Z.?Mit Tippen meinte ich die Bedienung der Eingabeeinheit des PCs
Wie schon gesagt ich arbeite an der Optimierung des Leistungsgewichts.....und bei 150PS könnt ich mir den Spocht sparen![]()
Ich glaub Robert ist FernsehsportlerWas für´n Spocht machste denn z.Z.?