![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Willst du jetzt auch Moderator werden????![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Du bist unsichtbar.
....und wann machst du dich auf die Socken und verläßt München??
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Du bist unsichtbar.
Willst du jetzt auch Moderator werden????
Du bist unsichtbar.
...na weil die auch immer so geheimnisvoll unsichtbar sindwieso will ich Moderator werden *um den Stuhl rum geh und immer noch auf der Leitung sitz*
...na weil die auch immer so geheimnisvoll unsichtbar sind![]()
War eher fürs Sprunggeleng kritisch....ROBERT!!!!!!!!!!! PASS AUF DEINE FINGER AUF!!!!![]()
Iss billiger als ne R1200GS TurboFängst jetzt über den Winter an zu sporteln und was fürs Leistungsgewicht zu tun??![]()
Na dann feier mal schön und auch die beste Glückwünsche von Tina und mir.....Hallo meine Lieben!
Danke für die Glückwünsche. Heute Morgen als Ihr hier Euer virtuelles Frühstück eingenommen hattet, war ich schon seit 2 Std anne Schüppe. Beim Plus Supermarkt konnten wir nur Nachts den Stromanschluß ändern.Und das an meinem Geburtstag.
Egal, jetzt habe ich frei.
Die Bierreserven sind aufgefüllt und die Meute kann kommen.![]()
Dann feier mal schön. Sei froh, dass wir hier nicht alle um die Ecke wohnen, so viel Bier-, Wein- (und Schmapus- für die Luxusmädels unter unsHallo meine Lieben!
Danke für die Glückwünsche. Heute Morgen als Ihr hier Euer virtuelles Frühstück eingenommen hattet, war ich schon seit 2 Std anne Schüppe. Beim Plus Supermarkt konnten wir nur Nachts den Stromanschluß ändern.Und das an meinem Geburtstag.
Egal, jetzt habe ich frei.
Die Bierreserven sind aufgefüllt und die Meute kann kommen.![]()
Moin,ins Gu-Mo......als erste möchte ich noch ein paar glückwünsche loswerden.....
norbert
alles gute zum geburtstag und viel glück und gesundheit im neuen lebensjahr.![]()
dann verabschiede ich mich auch gleich wieder.....heute abend ist unser stammtisch, da wird's wahrscheinlich recht spät. schönen abend euch allen.
Moin Robert,War eher fürs Sprunggeleng kritisch....
Iss billiger als ne R1200GS Turbo
Na dann feier mal schön und auch die beste Glückwünsche von Tina und mir.....
Und dem Rest auch einen schönen Abend heut Abend![]()
ich war schon da, darfst anfangen zu raten...Servus miteinander ! Entschuldigung die Störung !
Sollte der Ecki hier auftauchen schickt ihn mal kurz ins Bilderrätsel
Hergods goddes jesas donderwedder !!
Grüße, weitermachen,
Jan
Hi Jan, störst doch net!Servus miteinander ! Entschuldigung die Störung !
Sollte der Ecki hier auftauchen schickt ihn mal kurz ins Bilderrätsel
Hergods goddes jesas donderwedder !!
Grüße, weitermachen,
Jan
Hi Jan, störst doch net!![]()
Ach so...ich habs auf den Spocht bezogen - mein FehlerMoin Robert,
ich dachte dabei eher als Du geschrieben hast, Du mußt noch kochen, dass Deine Finger nicht wieder dazwischen rutschen!![]()
Ach so...ich habs auf den Spocht bezogen - mein Fehler![]()
Ach Ecki, 9 von 10 Fingern sind total überbewertetdemnach ist der Finger noch dran...
Och nö, ich weiß ja immer nix...Gabi Du darfst aber auch mitraten...
Was meinst Du eigentlich mit "Spocht"?Ach so...ich habs auf den Spocht bezogen - mein Fehler![]()
Aber vielleicht fehlt ne andere Extremitätdemnach ist der Finger noch dran...