GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr schön ;):)! Freut mich zu lesen.
zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Einen wunderschönen Guten Morgen an euch Alle

hier in Regensburg ist das Wetter trist , grau und schon 3°. Wünsche euch einen schönen Sonntag , was auch ihr vorhabt.

HildeGS

HildeGS

Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Morgen

Einen wunderschööööönen guten Morgen.

Hier gibts heute Morgen Wunderschönen Blauen Himmel mit Sonnenschein....
Glaube wenn das Wetter so bleibt das ich gleich ne runde Kuh fahre:D

Wünsch Euch einen schönen Sonntag
Hilde

R

RAINI

Gast
Moin Raini,
richt halt schon mal was her zum Frühstücken und fang langsam an.
Den Ofen werd ich auch gleich einschüren. Bei uns ist es am WE umgekehrt, da bin ich die 1. die auf ist.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag!!!
Ja hab eh grad ein kleines Brötchen gemampft.
Hergerichtet ist auch schon alles,jetzt kann ich mir das die ganze Zeit anschaun bis die gnädige Dame auftseht:D

B

beak

Gast
auf der nach oben offenen frustskala....
sola´la, jedenfalls habe ich zur zeit keine
mordgedanken...wenn du weißt was ich meine...:rolleyes:
das berühmte papier ist eingereicht- und jetzt
warten wir mal ab....:(
und bodo geht es super, das fellmonster freut sich seines
lebens und fühlt sich pudelwohl....:)

Er guckt immer so treuherzig, als könne er kein Wässerchen trüben ;)
Es scheint vorwärts zu gehen und ich wünsch Dir von Herzen alles, alles Gute, dass es so bleibt!!!! :):):)

B

beak

Gast
Sehr schön ;):)! Freut mich zu lesen.
Dem schließ ich mich an!!! :):):):)

Einen wunderschönen Guten Morgen an euch Alle

hier in Regensburg ist das Wetter trist , grau und schon 3°. Wünsche euch einen schönen Sonntag , was auch ihr vorhabt.
Guten Morgen meine Liebe,
trist ist es hier in SR auch, aber da wir uns ja heut treffen, ist das ja schon mal ein Lichtblick!!!!

Einen wunderschööööönen guten Morgen.

Hier gibts heute Morgen Wunderschönen Blauen Himmel mit Sonnenschein....
Glaube wenn das Wetter so bleibt das ich gleich ne runde Kuh fahre:D

Wünsch Euch einen schönen Sonntag
Hilde
Guten Morgen Hilde,
wünsch Dir viel Spaß beim Fahren!!! Hier müßte man/frau die Griffheizung auf höchste Stufe stellen und die Füße auf die Zylinder legen, um sich einigermaßen warm zu halten.;)
Dir auch einen schönen Sonntag!!!!:)

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Guten Morgen meine Liebe,
trist ist es hier in SR auch, aber da wir uns ja heut treffen, ist das ja schon mal ein Lichtblick!!!!
Ja hallo Gabi, da freue ich mich auch schon drauf... dann gehts dann wieder rund...

B

beak

Gast
Bin dann mal weg, Restauration ist angesagt!
Wünsch Euch ALLEN heute viel Spaß!!!!:):):)
Bis später

Feldjäger

Feldjäger

Morgen die Damen und Herren ... ist das ein geiles Wetter .... SONNE !!!!
Da werde ich meinen Feldjäger heute Mittag mal etwas raus lassen (den Dr. konnte ich heute nicht fragen o ich darf :D)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Komm jetz auch langsam aus den Puschen.

Die Sonne kommt :) raus.

Und ciao.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
@ all einen schönen Sonntag mit allem Komfort und so. Merci, an das Frühteam, bin abba etwas spät dran und Hunger ist auch nich so wirklich da:eek::D

@ Eva, Sam, Alligator, Raini, Tiger, Ecki und alle anderen Lästermäuler:D:p:mad:;) ich bin nicht auf der Tastatur eingeniggert. Mein Kump K hat das verhindert, wir haben einen Zug durch die Gemeinde gemacht:eek::eek::eek::eek::D:D:D Miene Frau meinte was von bis um 04 1/2. Ich hab keine Ahnung und 3 x Ibus eingeworfen, fahren kann ich wohl auch noch nicht:eek::eek::D:D und essen geht gar nicht. Und nachher zu Werder : BVB:D:D Abbba dann stimmt der pegel auch wieder.

Feldjäger

Feldjäger

@ all einen schönen Sonntag mit allem Komfort und so. Merci, an das Frühteam, bin abba etwas spät dran und Hunger ist auch nich so wirklich da:eek::D

@ Eva, Sam, Alligator, Raini, Tiger, Ecki und alle anderen Lästermäuler:D:p:mad:;) ich bin nicht auf der Tastatur eingeniggert. Mein Kump K hat das verhindert, wir haben einen Zug durch die Gemeinde gemacht:eek::eek::eek::eek::D:D:D Miene Frau meinte was von bis um 04 1/2. Ich hab keine Ahnung und 3 x Ibus eingeworfen, fahren kann ich wohl auch noch nicht:eek::eek::D:D und essen geht gar nicht. Und nachher zu Werder : BVB:D:D Abbba dann stimmt der pegel auch wieder.
Morgen mein lieber .... und da kann man sich nicht verabschieden ??? Also da sag ich nur Dienstag mein lieber :D strafe muss sein !!!!! und ,och anmotzen weil ich mal mit dem Tiger plaudere :D:p

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
ein fröhliches guten morgen

in die nette runde geworfen. danke für kaffeee und frühstück. bei uns schmorrt schon ein kleiner braten im ofen. gleich muß ich mich um die beilagen kümmern. die kinder wollen später up'n swutsch.....das wird ein ruhiger nachmittag bei uns.;) muß ja auch mal sein.
bis später
p.s. wetter in owl: 9,6° und sonnig....eigendlich müsste man----:p

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben