![Bernd Z](/data/avatars/m/3/3970.jpg?1577655811)
Bernd Z
Sehr schönJa Alles Bestens, die Verfärbungen sind auch weg, die Narbe sieht gut aus jetzt muss sich nur das Gewebe wieder umgewöhnen.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Sehr schönJa Alles Bestens, die Verfärbungen sind auch weg, die Narbe sieht gut aus jetzt muss sich nur das Gewebe wieder umgewöhnen.
Ja hab eh grad ein kleines Brötchen gemampft.Moin Raini,
richt halt schon mal was her zum Frühstücken und fang langsam an.
Den Ofen werd ich auch gleich einschüren. Bei uns ist es am WE umgekehrt, da bin ich die 1. die auf ist.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag!!!
Er guckt immer so treuherzig, als könne er kein Wässerchen trübenauf der nach oben offenen frustskala....
sola´la, jedenfalls habe ich zur zeit keine
mordgedanken...wenn du weißt was ich meine...
das berühmte papier ist eingereicht- und jetzt
warten wir mal ab....
und bodo geht es super, das fellmonster freut sich seines
lebens und fühlt sich pudelwohl....
![]()
Dem schließ ich mich an!!!Sehr schön! Freut mich zu lesen.
Guten Morgen meine Liebe,Einen wunderschönen Guten Morgen an euch Alle
hier in Regensburg ist das Wetter trist , grau und schon 3°. Wünsche euch einen schönen Sonntag , was auch ihr vorhabt.
Guten Morgen Hilde,Einen wunderschööööönen guten Morgen.
Hier gibts heute Morgen Wunderschönen Blauen Himmel mit Sonnenschein....
Glaube wenn das Wetter so bleibt das ich gleich ne runde Kuh fahre
Wünsch Euch einen schönen Sonntag
Hilde
Moin EckiSo, ich hab mich auch grad aus dem Bett gerollt... Allen einen wunderschönen Guten Morgen...
Ecki
Mampf doch einfach alles wegJa hab eh grad ein kleines Brötchen gemampft.
Hergerichtet ist auch schon alles,jetzt kann ich mir das die ganze Zeit anschaun bis die gnädige Dame auftseht![]()
Yes Mam!!!Ja hallo Gabi, da freue ich mich auch schon drauf... dann gehts dann wieder rund...![]()
Morgen die Damen und Herren ... ist das ein geiles Wetter .... SONNE !!!!
Da werde ich meinen Feldjäger heute Mittag mal etwas raus lassen (den Dr. konnte ich heute nicht fragen o ich darf)
Morgen mein lieber .... und da kann man sich nicht verabschieden ??? Also da sag ich nur Dienstag mein lieber@ all einen schönen Sonntag mit allem Komfort und so. Merci, an das Frühteam, bin abba etwas spät dran und Hunger ist auch nich so wirklich da
@ Eva, Sam, Alligator, Raini, Tiger, Ecki und alle anderen Lästermäulerich bin nicht auf der Tastatur eingeniggert. Mein Kump K hat das verhindert, wir haben einen Zug durch die Gemeinde gemacht
Miene Frau meinte was von bis um 04 1/2. Ich hab keine Ahnung und 3 x Ibus eingeworfen, fahren kann ich wohl auch noch nicht
und essen geht gar nicht. Und nachher zu Werder : BVB
Abbba dann stimmt der pegel auch wieder.
Ich erlasse dir 1 HL von deiner StrafeMorgen mein lieber .... und da kann man sich nicht verabschieden ??? Also da sag ich nur Dienstag mein lieberstrafe muss sein !!!!! und ,och anmotzen weil ich mal mit dem Tiger plaudere
![]()
Ja super dann bin ich natürlich ganz nüchtern am ende des AbendsIch erlasse dir 1 HL von deiner Strafe![]()
Nein, Du hattest 7-8 HL bekommenJa super dann bin ich natürlich ganz nüchtern am ende des Abends![]()