H
HP2Sascha
Gast
Wir sind schon ne müde Bande geworden!
Also, Ciao!![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Also, Ciao!
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Ecki und Sascha guad Nocht es zwoa StrawanzaTschüss mit ö Raini! Heute wird man hier wirklich schnell müde......
...ohne Provo-Andi![]()
Moin Gabi und KathrinALLEN einen wunderschönen guten Morgen!!!
Bernd ich beneide Dich. Ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen. Hab gestern über unsere Touren in diesem Jahr nachgedacht, mit Tina und Robert z. B. am Moldaustausee, die Fahrt mit Andreas und und und. War das eine herrliche Zeit, jetzt ist Askese angesagt *jaul*.
Auf alle Fälle viel Spaß!!!!
Merci bien für´n Kaffee Kathrin![]()
![]()
Bittesehr.![]()
Kann ich nachvollziehen. Aber wenn ich mich jetzt mit meinem Schnupfen und Husten auf´s Moped setzen würde...Moin Gabi und Kathrin!
Ich hab schon seit über 2 Wochen wg. der Grippe keine Tour mehr gefahren, es wird langsam mal wieder Zeitfür.![]()
Martha und ich haben gestern auch so in Erinnerungen an schöne Touren im Sommer geschwelgtund hoffen deshalb inständig, daß das heut was wird.
Habt´s Ihr Eure Mobbeds abgemeldet oder könnt Ihr wg. dem Wetter nich fahrn?
Für die 3 Mücken, die man/frau da spart durch´s abmeldenKann ich nachvollziehen. Aber wenn ich mich jetzt mit meinem Schnupfen und Husten auf´s Moped setzen würde...
Unsere Moped´s werden nicht abgemeldet, es könnt ja sein, dass es zwischendurch mal geht, ne kleine Runde zu fahren, dann würden wir uns in den Hintern beißen....Obwohl der Winter hier schon etwas strenger ist.
Einen wunderschönen guten Morgen Manfred,guten morgen werte ladys,
guten morgen gentleman´s
anbei auch von mir einen gedeckten zur morgendlichen erbauung....![]()
Moin Raini,GUTEN MORGEN
Reges Treiben hier!
Ich und die Kröten sind schon munter,nur das Weiwi nu ned und ich will Frühstücken
Immer das gleiche jeden Sontag,huuuuuuuuungaaaaaaaaaaaaaa......
Gut dann werd ich den Wohnzimmerofen mal anschmeißen das ned so kalt ist für's Frauzgi (22 Grad),die erfriert mir bei dieser Temp.
na dann
Apropos,So fertig mit nachlesen.
@Bernd mein Moped bleibt auch angemeldet, konnte halt nurn icht farhen wegen der Metallentfernung.
Jetzt hoffe ich auf ein paar schöne Wochenenden.
auf der nach oben offenen frustskala....Einen wunderschönen guten Morgen Manfred,
das sieht ja lecker aus!
Hoffe Dir und Bodo geht es soweit gut!!!![]()
Ja Alles Bestens, die Verfärbungen sind auch weg, die Narbe sieht gut aus jetzt muss sich nur das Gewebe wieder umgewöhnen.Apropos,
wie geht´s Dir mittlerweile so mit ohne Metall? Heilt es gut ab?