GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne Harley, behaupten alle, ist auch Kult... Ich würd mir nie im Leben (entschulidigt, liebe Harley-Fans) so eine Pfurztrommel kaufen, nur weil...
B

beak

Gast
Ja,

der war so richtig aus dem Häuschen :D:D:D.

Ich hab mich nur noch verlacht :D. Trotzdem hat er mir versprochen, mich an zu rufen, wenn der Vorführer da ist. Warten wir´s ab.

Eins hab ich ja noch vergessen: als ich ihm sagte, daß ich das Teil erst mal Probe fahren muß, um zu sehen, ob´s mir liegt und ich nicht die berühmte Katze im Sack kaufen würde, kam dann ganz entsetzt:

"Die Monster ist Kult! Da kauft man nicht die Katze im Sack" :eek::p.
Meine Herren, welch eine Arroganz.

Bernd
Ne Harley, behaupten alle, ist auch Kult... Ich würd mir nie im Leben (entschulidigt, liebe Harley-Fans) so eine Pfurztrommel kaufen, nur weil alle erzählen, die sei Kult! ;):D Also, genauso ist es mit der Duc auch!!! Gefallen muss sie einem, klar kommen muss man damit, das ist wichtig!!!

B

beak

Gast
Langsam verzieht sich der Hochnebel

Ich geh mich mal "restaurieren" und dann .... brrrn, brrrrn, brrrrn :D:D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Allen einen guten Tag, den guten Morgen habe ich wohl verpasst. War aber schon mit Hundi im Wald. Überlege jetzt, ob ich as mit dem Moto auch nochmal machen soll. Mal reißt der Himmel auf, mal kommen die nächsten fetten Wolken, na mal sehen

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Langsam verzieht sich der Hochnebel

Ich geh mich mal "restaurieren" und dann .... brrrn, brrrrn, brrrrn :D:D:D
Viel Erfolg bei der Restauration :D:D
und noch mehr Spaß beim fahren :).

Bei uns regnet´s die ganze Zeit und kalt ist´s noch dazu.

Gruß
Bernd

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Jo, jetzt regnet's hier auch, dazu Wind und a....kalt ist es auch. Novemberwetter eben:(
Also werde ich gleich den Kamin anmachen und einen auf gemütlich machen. Vllt. wird's hier heute, wegen des Wetters, wieder voll??!!

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Nen schönen Mittag ! ;)

Hier hatte am Morgen die Sonne gelacht, daher habe ich 'ne kleine Runde gedreht.
Jetzt regnet es hier auch :rolleyes:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...´ne Runde drehen...(im Gleitmodus!)

Nen schönen Mittag ! ;)

Hier hatte am Morgen die Sonne gelacht, daher habe ich 'ne kleine Runde gedreht.
Jetzt regnet es hier auch :rolleyes:
Das mach ich auch gleich, wenn mein Schädel nich mehr brummt..:confused:
-ab nach Scheppen!!(´ne kleine Runde....):D
Fühl mich den Morgen über etwas invalide, deshalb habe ich auch ma
meinen Senf dazugegeben...:p:D
Tschüß, Mattin
:cool:

B

beak

Gast
Viel Erfolg bei der Restauration :D:D
und noch mehr Spaß beim fahren :).

Bei uns regnet´s die ganze Zeit und kalt ist´s noch dazu.

Gruß
Bernd
Na ja, die Restaurierung dauert von Jahr zu Jahr länger :D:D:D:D;)

Berauschend ist es hier jetzt auch nicht gewesen, wettertechnisch, aber es war trocken. Kalt zwar, aber Spaß hat es trotzdem gemacht!

Bei der Rückfahrt dann so ein gigantisches Bild: Du siehst von oben den Nebel, wie er sich über den Feldern, dem Wald und den Dörfern ausbreitet und ich hätte mir so sehr eine Kamera gewünscht, um diesen Ausblick fest zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Ich

kuck einfach nicht mehr in den Spiegel :D:D:D.
Das macht´s einfacher.

Bernd
Das wär natürlich auch eine Möglichkeit! Aber, wir Frauen haben das Glück uns noch mit ein bißchen Chemie, den Glauben und die Hoffnung auf ewige Jugend und Schönheit zu erhalten (gut dieser Glaube, wird jedes Jahr auch immer weniger, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D:D:D)

LG
Gabi

M

mind

Gast
Bin heute auch mal....

...ein wenig (in Gedanken) unterwegs gewesen und da ist mir ein Schildchen in den Sinn gekommen, welches in unseren Breitengraden wohl für Verwirrung sorgen würde!

Saukalt hier und tröpfeln tut`s auch noch....ich will hier rauuuuuus!:(

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Das wär natürlich auch eine Möglichkeit! Aber, wir Frauen haben das Glück uns noch mit ein bißchen Chemie, den Glauben und die Hoffnung auf ewige Jugend und Schönheit zu erhalten (gut dieser Glaube, wird jedes Jahr auch immer weniger, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D:D:D)
LG
Gabi
Wenn

ich mich so zu Haus im Bad um kucke und die ganzen Töpfchen und Döschen zähle, muß ich immer ganz breit grinsen ;). Und auf jedes neue Präparat, was denn ewige Jugend und Schönheit verspricht, wird dann aufgesprungen. Und das alles ist ja gar nicht sooooo teuer, wird unbedingt gebraucht etc...., aber das kennst ja schon :).

Wenn ich sie dann ärgern will, muß ich nur die kleinste Bemerkung machen, daß das neueste wohl auch nicht sooooo viel geholfen hat :D:D:D, oder noch schlimmer, daß ich da ein kleines neues Fältchen entdeckt hab :p.

Dann muß ich aber schleunigst in Deckung gehen :D:eek:.

Bernd

B

beak

Gast
...ein wenig (in Gedanken) unterwegs gewesen und da ist mir ein Schildchen in den Sinn gekommen, welches in unseren Breitengraden wohl für Verwirrung sorgen würde!

Hi,
schön, dass Du wieder da bist!!! Wie gehts eigentlich Deinem Fuß?

Wär ja auch a bißerl blöd, hier ein Schild mit der Warnung vor Flußpferden aufzustellen...:D:D:D;)

B

beak

Gast
Wenn

ich mich so zu Haus im Bad um kucke und die ganzen Töpfchen und Döschen zähle, muß ich immer ganz breit grinsen ;). Und auf jedes neue Präparat, was denn ewige Jugend und Schönheit verspricht, wird dann aufgesprungen. Und das alles ist ja gar nicht sooooo teuer, wird unbedingt gebraucht etc...., aber das kennst ja schon :).

Wenn ich sie dann ärgern will, muß ich nur die kleinste Bemerkung machen, daß das neueste wohl auch nicht sooooo viel geholfen hat :D:D:D, oder noch schlimmer, daß ich da ein kleines neues Fältchen entdeckt hab :p.

Dann muß ich aber schleunigst in Deckung gehen :D:eek:.

Bernd
Das würde mein Gatte nie wagen. Er darf es sich denken, aber aussprechen darf er es nicht :D:D:D;)
Als ich ihm mein erstes graues Haar zeigte, sagte er: Laß mal gucken und schwupps hat er es ausgerissen und gesagt "erledigt". Und ich war so stolz drauf ;););)

M

mind

Gast
Wia sogt ma bei uns...

Hi,
schön, dass Du wieder da bist!!! Wie gehts eigentlich Deinem Fuß?

Wär ja auch a bißerl blöd, hier ein Schild mit der Warnung vor Flußpferden aufzustellen...:D:D:D;)
..i bin a zaaachs Luada!:eek::rolleyes::p:D:D:D

Hatte die Krücke dabei, aber schon am Flughafen im Kofferraum verstaut!

Seidem laffts...manchmoi zwickts, aber es geht!;):)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Das würde mein Gatte nie wagen. Er darf es sich denken, aber aussprechen darf er es nicht :D:D:D;)
Als ich ihm mein erstes graues Haar zeigte, sagte er: Laß mal gucken und schwupps hat er es ausgerissen und gesagt "erledigt". Und ich war so stolz drauf ;););)
Aber da

ich ja zu haus der Widder bin, trau ich mich :D:D. Ich ärger sie doch so gerne und sie mich auch :);).
Mein blonder Rauschgoldengel hat mit ihren 53 Lenzen noch nicht ein einziges graues Haar. Wenn sie mir meine grauen/weißen raus rupfen würde, hätt ich fast ne Glatze :eek::(.
Aber wir Männer werden ja mit den "friedhofsblonden" immer interessanter, hab ich mir mal sagen lassen ;).

Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell

Servus Mind,

sag mal, in welchem Land Afrika´s warste eigentlich in Urlaub?
Die Bilder, die Du eingestellt hast, sind echt schön.

Gruß
:) Bernd

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben