G
Gast 7673
Gast
Watt auch sonz ?? Die Sicherheitskleidung (Lederstring usw...) kannett ja nich sain... oddaSicher Thema Helmpflicht Dirk!
Watt auch sonz ?? Die Sicherheitskleidung (Lederstring usw...) kannett ja nich sain... oddaSicher Thema Helmpflicht Dirk!
Iss doch noch nicht regluliehärt! Kommt sischä noch!Watt auch sonz ?? Die Sicherheitskleidung (Lederstring usw...) kannett ja nich sain... odda
Geht schon!Scheffe ! Alles Bestens ??
ich kukk ma wann der iss mein Bester.Geht schon!
Wie wäre es mit dem Dezemberstammtisch in südlichen Gefilden?
Wenn aus unserer Sicht der Norden oben liegt, wird`s ne Invasion aus dem Weltall!
Hau wääch dat lecker zeuch prostFeierabend !!!! Urlaub kann kommen...
Hi Wolfi,Hier is ja was los!?
Da liegen die fetten Säue (nix pluralis majestix!) auf der Kautsch, die Mutter aller Threads hat die Rüsselpest und manch Einer ist vor diesem Hintergrund zum devoten Kniebeuger avanciert.
Aber sonst......geht`s Euch hoffentlich ALLEN bestens!
Grüsse, bin immer noch an der "Schüppe"!
Moin Gabi, die Idee ist Klasse, hab ich abba schon mal gesehen und nie gedacht, das ein Mädel das nachmacht. Grande Katastroph ist die Platte.Hi Wolfi,
schön wieder mal von Dir zu lesen!!!!
Guckt mal, was ich heut in unserer Zeitung lesen konnte, die Idee ist genial!!!
Manche Mädels sind zu Allem fähig, wie man im Bild von vorhin sehen kann, setzen sich manche sogar ohne Motorradklamotten aufs Bike!Moin Gabi, die Idee ist Klasse, hab ich abba schon mal gesehen und nie gedacht, das ein Mädel das nachmacht. Grande Katastroph ist die Platte.
ich würde sagen.......dauerdiät macht nicht schönerStrings sind auch erheblich überschätzt
Das ist ein Skelett mit Tapete und String aus 6 feet down und wieder ausgebuddelt worden baaaah näääähStrings sind auch erheblich überschätzt
gibt's ein Bild nachherdas wohl auch (wegen der Kleidung an und für sich- man beachte das politisch korrekte Bandana) weh getan hat ??
geh mal auf www. rotten . com (echt nix für zarte Gemüter und wirklich grenzwertig die page!!!!!!!!!!) und such nach "Nothing comes between me and my harley...." Das könnte dann so aussehengibt's ein Bild nachher
is auch nich abriebfrei von statten gegangen... Jede WetteJetzt weiß ich auch, warum ich mich nicht so wagemutig ins Gelände trau
Autschis auch nich abriebfrei von statten gegangen... Jede Wette