B
beak
Gast
Boh, bist Du immer so wild?Die letzte Runde für dieses Jahr ist vorbei. Schee wars. Waschen, Spaß haben, gute Nacht! Dieses Jahr nur noch Q.
Boh, bist Du immer so wild?Die letzte Runde für dieses Jahr ist vorbei. Schee wars. Waschen, Spaß haben, gute Nacht! Dieses Jahr nur noch Q.
Das war'n DoubleBoh, bist Du immer so wild?
So spart man unheimlich Gummi am Vorderrad.Boh, bist Du immer so wild?
Na dann bleib mal lieber sicherheitshalber in deinem Büro.Moin moin,
bin auch hier junger Freund
Der Anflug der Hexen hat begonnenAnhang anzeigen 20212
Anhang anzeigen 20210
Ich musste mich vor der Winterpause noch einmal so richtig austoben.Das war'n Double
Du hast doch noch mehr Spielzeug zum toben, so schlimm kann das doch nicht sein.Ich musste mich vor der Winterpause noch einmal so richtig austoben.
Aber nicht so ein blaues, schnelles.Du hast doch noch mehr Spielzeug zum toben, so schlimm kann das doch nicht sein.
Andreas ... kannst du das auch anziehen wenn wir uns sehen ....Keine Chance mehr, hab auch schon Job bekommenAnhang anzeigen 20213
Ich glaube dann kommt ER nicht ins Hotel.Andreas ... kannst du das auch anziehen wenn wir uns sehen ....
Kann ich mir jetzt beim Norbert nicht so richtig vorstellen, obwohl ich ihn persönlich nicht kenne...Das war'n Double
So spart man unheimlich Gummi am Vorderrad.
Ach ich kenne ja dieIch glaube dann kommt ER nicht ins Hotel.
Das hab ich meinem Jüngsten auf der Gitarre vorgespielt und vorgesungen. Von der Orischinol-CD zeigte er sich beeindruckter@Gabi, also das Lied kenn ich wirklich nicht.
Bei mir wird nicht gedoubelt. Ich will ja den Spaß und trete den nicht an wen anders ab.Kann ich mir jetzt beim Norbert nicht so richtig vorstellen, obwohl ich ihn persönlich nicht kenne...
Ich habs mir fast gedacht, dass Du aus Gründen der Sparsamkeit so fährst
Und ich dachte, der Hinterreifen wäre kostenintensiver...Bei mir wird nicht gedoubelt. Ich will ja den Spaß und trete den nicht an wen anders ab.
Man muß ja sparen wo man nur kann in diesen Zeiten.
Moin Norbert, Du bist dem Trnd zum zweit Moped gefolgt Schönes abgasen zum Saisonende.Die letzte Runde für dieses Jahr ist vorbei. Schee wars. Waschen, Spaß haben, gute Nacht! Dieses Jahr nur noch Q.
Nur gegen GageAndreas ... kannst du das auch anziehen wenn wir uns sehen ....