GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 15 h, paßt das bei Euch?
B

beak

Gast
Moin, is ja mächtich watt los hier:D
Moin Andreas,
bin grad am javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_274.gif')javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_278.gif') javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_273.gif')javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_115.gif')

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Andreas,
bin grad am javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_274.gif')javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_278.gif') javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_273.gif')javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_115.gif')
Moin Gabi, da will ich besser nicht stören:eek::eek:. Werd mal zum:) jöckeln und biscken Kaffee schlürfen:D:D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen! Lingen 9 Grad und bedeckt.
Gleich geht es zur letzten Fahrt dieses Jahr mit der R1 zum Waschen. Dann machen wir noch ein paar schöne Bilder. An der Ems, wo ich schon mal der GS das Schwimmen beigebracht hatte.:o Hoffentlich kommt noch die Sonne raus. Blauer Hiummel passt besser zu ner blauen R1 als grauer Himmel.
Ausserdem ist heute beim :) Dornröschen Party. www.motorradzentrum-ems-vechte.de
Allen einen schönen Tag.
@ allen Ledierten: Gute Besserung!
@ Sam: Stell mal bitte Bilder von der Bruchfeldjägerq rein. Halt die Ohren steif.;)

B

beak

Gast
Gleich geht es zur letzten Fahrt dieses Jahr mit der R1 zum Waschen. Dann machen wir noch ein paar schöne Bilder. An der Ems, wo ich schon mal der GS das Schwimmen beigebracht hatte.:o Hoffentlich kommt noch die Sonne raus. Blauer Hiummel passt besser zu ner blauen R1 als grauer Himmel.
Ausserdem ist heute beim :) Dornröschen Party. www.motorradzentrum-ems-vechte.de
Allen einen schönen Tag.
@ Sam: Stell mal bitte Bilder von der Bruchfeldjägerq rein. Halt die Ohren steif.;)
Moin Norbert,
Mensch, was Ihr da immer für tolle Events habt. Hier bei uns ist da total "dead Undertrousers"
Viel Spaß auch Dir!!!!

Feldjäger

Feldjäger

Allen einen schönen Tag.
der Feldjäger ist Gottdank heile nur die Munitionkoffer hatten sich verabschiedet ... und die Blinker ...

Andreas ... das dachte ich mir das du eingeschlafen bist .... tststtstst ... musste ich mit dem
frechen Sascha alleine die Nachtschicht machen ...

so in der Art :)

Guten Morgen aus Regensburg.....

0°, Nebel und alles weiss vom Reif.....
Gute Besserung an die Lazarettanten und ein schönes WE.....

@ Sam....hast Du ne Zielscheibe als Stirntattoo????

@ Gabi....wie gehts Dir gesundheitlich?....geht sich am WE ein Kaffee aus??

LG Robert
ja mitten drauf .... ich lebe im Augenblick ein bisschen gefährlich :D

twice

twice

Modell
ADV 2015

Du Robert genau das wollte ich auch gestern schon sagen :D:rolleyes::rolleyes:

Mist das sollte doch ne PN werden , hoffentlich ließt das keiner /ne

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben Feierabend
Sitzt ihr alle bei Kaffe und Kuchen.
Gute Besserung an die Krankenstation:)

Na vielleicht sollten Wir mal einen gemeinsamen Hechlingen Termin planen für nächstes Jahr.:)
...geht das auch mit Banditen?:D

Andreas ... der Feldjäger hat seinem Namen alle Ehre gemacht und ist Kopfüber in den Wald ..... so zwei Penner haben mich abgedränkt und sind dann auf und davon :p;)
Das geht ja wohl gar nicht, so viel Pech auf einmal:eek::eek:
Tausch das Tattoo gehen eine Rundumleuchte aus, wie gehts dir????

Na toll ich muss Morgen noch arbeiten aaaber danach ne Runde mit Simone und ihrer '' kleinen Schwarzen '' ;)
...hab auch gearbeitet und nun sind mleine Leute unterwegs und mein kleines Schwarzes ist nicht dabei:o

der Feldjäger ist Gottdank heile nur die Munitionkoffer hatten sich verabschiedet ... und die Blinker ...
Frag doch Ecki, ob er noch welche hat:D

twice

twice

Modell
ADV 2015
Hallo Doro, wir sind gerade zurück gekommen , bei uns is es sehr kalt geworden hat nicht so wirklich Spaß gemacht.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Olaf
Hier war es auch den ganzen Tag richtig kalt, aber strahlender Sonnenschein und ich war bei der Arbeit....
Dafür kann Niko jetzt sein neues Federbein testen;) Gestern Abend habe ich das Moped noch in der Dunkelheit abgeholt, war das vielleicht kalt, ich war zu faul die Mopedklamotten nur für ein paar Dörfer anzuziehen, danach hatte ich Vereisung an den Knien;) Dem kaputten hat das gut gefallen, aber ansonsten war mir echt kalt;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bremen Wetter: Erst Sonne 1:eek:,° dann Nebel 2°:cool:, getz Sonne 3,5°:eek:, hab da heute Nachmittag doch lieber bei den Vorbereitungen für's Teenee Halloween heute Abend mitgeholfen:rolleyes::p:rolleyes::cool:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Halloween fällt hier aus, meine Mama hat Geburtstag, da sind wir eh nicht da.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...willst dich vor der häuslichen Party drücken???
Hoffentlich sind wir wech ehe die ersten kinder vor der Tür stehen, ich hab gar niGS da:eek:
Muß ich Licht ausmachen und so tun als wenn ich gar nicht da bin;)

Feldjäger

Feldjäger

Du Robert genau das wollte ich auch gestern schon sagen :D:rolleyes::rolleyes:

Mist das sollte doch ne PN werden , hoffentlich ließt das keiner /ne
ich lese das ihr lieben !!!

hallo ihr lieben ... bin grade aus dem Medi-schlaf erwacht ....
es lebt noch ... :) hallo Doro :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben