B
beak
Gast
15 h, paßt das bei Euch?Machen wir gerne und bringen auch Gebäck mit.....
Wann ist es Euch recht?
15 h, paßt das bei Euch?Machen wir gerne und bringen auch Gebäck mit.....
Wann ist es Euch recht?
Passt.....wir freun uns15 h, paßt das bei Euch?
Wir uns auch!!!!Passt.....wir freun uns
Moin Andreas,Moin, is ja mächtich watt los hier
Moin Gabi, da will ich besser nicht stören. Werd mal zum jöckeln und biscken Kaffee schlürfenMoin Andreas,
bin grad am javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_274.gif')javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_278.gif') javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_273.gif')javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_115.gif')
Ach schade, so ein biß´ken Stören wär jetzt gar net schlecht (aber dann bin ich heute Abend noch am Werkeln... )Moin Gabi, da will ich besser nicht stören. Werd mal zum jöckeln und biscken Kaffee schlürfen
Moin Norbert,Guten Morgen! Lingen 9 Grad und bedeckt.
Gleich geht es zur letzten Fahrt dieses Jahr mit der R1 zum Waschen. Dann machen wir noch ein paar schöne Bilder. An der Ems, wo ich schon mal der GS das Schwimmen beigebracht hatte. Hoffentlich kommt noch die Sonne raus. Blauer Hiummel passt besser zu ner blauen R1 als grauer Himmel.
Ausserdem ist heute beim Dornröschen Party. www.motorradzentrum-ems-vechte.de
Allen einen schönen Tag.
@ allen Ledierten: Gute Besserung!
@ Sam: Stell mal bitte Bilder von der Bruchfeldjägerq rein. Halt die Ohren steif.
der Feldjäger ist Gottdank heile nur die Munitionkoffer hatten sich verabschiedet ... und die Blinker ...Guten Morgen! Lingen 9 Grad und bedeckt.
Gleich geht es zur letzten Fahrt dieses Jahr mit der R1 zum Waschen. Dann machen wir noch ein paar schöne Bilder. An der Ems, wo ich schon mal der GS das Schwimmen beigebracht hatte. Hoffentlich kommt noch die Sonne raus. Blauer Hiummel passt besser zu ner blauen R1 als grauer Himmel.
Ausserdem ist heute beim Dornröschen Party. www.motorradzentrum-ems-vechte.de
Allen einen schönen Tag.
@ allen Ledierten: Gute Besserung!
@ Sam: Stell mal bitte Bilder von der Bruchfeldjägerq rein. Halt die Ohren steif.
Andreas ... das dachte ich mir das du eingeschlafen bist .... tststtstst ... musste ich mit dem
so in der ArtDas sieht dann ca. so ausAnhang anzeigen 20192 geht mitAnhang anzeigen 20193spazieren
ja mitten drauf .... ich lebe im Augenblick ein bisschen gefährlichGuten Morgen aus Regensburg.....
0°, Nebel und alles weiss vom Reif.....
Gute Besserung an die Lazarettanten und ein schönes WE.....
@ Sam....hast Du ne Zielscheibe als Stirntattoo????
@ Gabi....wie gehts Dir gesundheitlich?....geht sich am WE ein Kaffee aus??
LG Robert
...geht das auch mit Banditen?Na vielleicht sollten Wir mal einen gemeinsamen Hechlingen Termin planen für nächstes Jahr.
Das geht ja wohl gar nicht, so viel Pech auf einmalAndreas ... der Feldjäger hat seinem Namen alle Ehre gemacht und ist Kopfüber in den Wald ..... so zwei Penner haben mich abgedränkt und sind dann auf und davon
...hab auch gearbeitet und nun sind mleine Leute unterwegs und mein kleines Schwarzes ist nicht dabeiNa toll ich muss Morgen noch arbeiten aaaber danach ne Runde mit Simone und ihrer '' kleinen Schwarzen ''
Frag doch Ecki, ob er noch welche hatder Feldjäger ist Gottdank heile nur die Munitionkoffer hatten sich verabschiedet ... und die Blinker ...
Schön kann ich mitkommenHalloween fällt hier aus, meine Mama hat Geburtstag, da sind wir eh nicht da.
Halloween fällt hier aus, meine Mama hat Geburtstag, da sind wir eh nicht da.
ich lese das ihr lieben !!!@ Sam....hast Du ne Zielscheibe als Stirntattoo????
Du Robert genau das wollte ich auch gestern schon sagen
Mist das sollte doch ne PN werden , hoffentlich ließt das keiner /ne