cat61
Also ich habe jetzt die ganze Zeit telefoniert, da schreibt man dann eher nicht.wie jetzt, alle verstummt, kommt was in der Glotze das man anschauen müsste oder wo seids auf einma hin...
Also ich habe jetzt die ganze Zeit telefoniert, da schreibt man dann eher nicht.wie jetzt, alle verstummt, kommt was in der Glotze das man anschauen müsste oder wo seids auf einma hin...
Also ich habe jetzt die ganze Zeit telefoniert, da schreibt man dann eher nicht.
das ist bei der Rennleitung halt AuslegungsacheDa habe ich ja unberechtigter Weise ne Verwarnung kassiert
Scusi - ich bastel gerade an einer Fortsetzung "Ich bin kein Motorradfahrer"wie jetzt, alle verstummt, kommt was in der Glotze das man anschauen müsste oder wo seids auf einma hin...
Scusi - ich bastel gerade an einer Fortsetzung "Ich bin kein Motorradfahrer"
Ich hab auch nur kurz telefoniertwie jetzt, alle verstummt, kommt was in der Glotze das man anschauen müsste oder wo seids auf einma hin...
Hallo Doro,Ich hab auch nur kurz telefoniert
Hi Holger, hi Markus
schön euch zu lesen
Wie war es diesmal auf der Insel?
Will mich ja nich selbst beweihräuchern - abba solltesse ma machen . . .hehe, ich hab noch net mal den ersten Teil gelesen, ich komm ja zu niGS....
Tja und der eine hatte nen Zollstock dabei und versuchte die Ventile zu erreichen ( Akra ohne Eater )das ist bei der Rennleitung halt Auslegungsache
Doch schon, Müll runterbringen, Tee kochen etc.niGS Multitasking?
Will mich ja nich selbst beweihräuchern - abba solltesse ma machen . . .
Zeitmanagement - sach ich nur.
DU?????Tja und der eine hatte nen Zollstock dabei und versuchte die Ventile zu erreichen ( Akra ohne Eater )
Brauchst dich nicht selbst beweihräuchern, freue mich drauf wenn Du einen weiteren Teil schreibst.Will mich ja nich selbst beweihräuchern - abba solltesse ma machen . . .
Zeitmanagement - sach ich nur.
Hi Holger,der andere kommt - freundliches Glück auf!
Kaum mal ne Woche wech - schon wieder 1000 Beiträge weiter - happich watt verpasst???
Gruß Holger
Ja wieso nichtDU?????
Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniertalso ihr seid schon total bekloppt...
wenn ich mal so viel Zeit hab, dann muss schon ein Wunder geschehen sein vorher...
Jawohl !!!!!Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert
Du bist zur Zeit sehr pubertär und möchtest erwachsen sein Besser Schuster bleib bei deine Leisten,nicht nur in der Sig... Du weißt doch, der Name ist Programm...
Du bist zur Zeit sehr pubertär und möchtest erwachsen sein Besser Schuster bleib bei deine Leisten,