Feldjäger
so die Damen ... bis später .... ich komme zur Nachtschicht ... muss mich bis dahin erholen ... und Fit sein de Feldjäger ziehen sich zurück
Na dann mal bis später, Sam.so die Damen ... bis später .... ich komme zur Nachtschicht ... muss mich bis dahin erholen ... und Fit sein de Feldjäger ziehen sich zurück
Jau.... die Suche nach Dirder andere kommt - freundliches Glück auf!
Kaum mal ne Woche wech - schon wieder 1000 Beiträge weiter - happich watt verpasst???
Gruß Holger
der andere kommt - freundliches Glück auf!
Kaum mal ne Woche wech - schon wieder 1000 Beiträge weiter - happich watt verpasst???
Gruß Holger
das nachlesen zu schaffen, aber meistens gelingts mir nicht. Die Seiten pro Tag steigen logarythmisch nach oben Da kommt man erst recht nicht zum Schreiben....der andere kommt - freundliches Glück auf!
Gruß Holger
Nöö hast nix verpasst, nur so das übliche Lazarett.der andere kommt - freundliches Glück auf!
Gruß Holger
.....herumgeturtelNöö hast nix verpasst, nur so das übliche Lazarett.
.....herumgeturtel
auch mal zwischen den Zeilen lesen.....oh, jetzt hab ich sogar was verpasst...
auch mal zwischen den Zeilen lesen.....
Oder?
Man nennt oralen-verkehr korrekterweise nicht "blasen" sondern "Pick-Nick" !
definitiongemäß duden: Pick-Nick = kleine Verpflegung aus dem Sack!
hab ne ganze zeitlang nach lauten Pfeifen, die Leben retten sollen gegoogeltich weiß doch.... guckst Du hier...
Grazie!Jau.... die Suche nach Dir
Hi Ecki - Jau danke - schon gehört/gelesen - geht gar nicht - brauch meinen Schlaf. Bin ja auch älter als Andreas.nö, absolut nicht, aber kannst Dich ja mal zur Nachtschicht gesellen und bis nachts um zwei schreiben mit Andreas und Sam...
Hi Markus - Datt sachich dich - sind ganz schön kommunikativ unterwegs . . . die Turtelnden . . .das nachlesen zu schaffen, aber meistens gelingts mir nicht. Die Seiten pro Tag steigen logarythmisch nach oben Da kommt man erst recht nicht zum Schreiben....
Ergo: Ersma Nabend zusammen aus dem Pott........
Hi Kathrin - Geht datt schonwidda los Allen gute und schnelle Genesung.Nöö hast nix verpasst, nur so das übliche Lazarett.
Hi Kathrin - Geht datt schonwidda los Allen gute und schnelle Genesung.
war ein wenig zum Umbau-Fred abgeglitten, und da musste ich altes Wissen aufarbeiten, um wieder bei Rennleitungskontrollen mit der silbernen sattelfest zu sein. Da gab es doch tatsächlich Menschen, die haben mir Angst gemacht aber nun brauch ich mir glaubich keine Sorgen zu machen, solln die doch messen.......hab ne ganze zeitlang nach lauten Pfeifen, die Leben retten sollen gegoogelt
Sachen gibbet, die gibbet gar nich. So`n Mist . . . .alles halb so wild, zumindest bei mir... Diesmal wurde nur das Mobbed Opfer - Opfer von irgendwelchen Vandalen die mir den Blinker kaputt gemacht haben... Das übliche Blinkerproblem halt...
Wenn die Rennleitung den silbernen Umbau sieht - dann kannze die doch auf watt gefasst machen - oder?war ein wenig zum Umbau-Fred abgeglitten, und da musste ich altes Wissen aufarbeiten, um wieder bei Rennleitungskontrollen mit der silbernen sattelfest zu sein. Da gab es doch tatsächlich Menschen, die haben mir Angst gemacht aber nun brauch ich mir glaubich keine Sorgen zu machen, solln die doch messen.......
Sachen gibbet, die gibbet gar nich. So`n Mist . . . .
Sachen gibbet, die gibbet gar nich. So`n Mist . . . .
Wenn die Rennleitung den silbernen Umbau sieht - dann kannze die doch auf watt gefasst machen - oder?
Da habe ich ja unberechtigter Weise ne Verwarnung kassiert...... da in den Papieren eingetragene 82N Standgeräusch steht.
N für nationale Messmethode (das können die gar nicht mehr) welches bedeutet, das dann 21 DB für die 50 cm Messung Umrechnungszuschlag aufgeschlagen werden müssen und 5 DB für Toleranz.
Macht Summa Sumarum 82+21+5= legale 108 DB im Stand bei konstant halber Drehzahl in 50 cm und 45 Grad Abstand.
Guckst du?
http://heimat.de/home/dernico/krad/auspuff.htm
Ich denke das schaff ich locker, zumal alles eingetragen ist.....