Bernd Z
Tschuldige Gabi, aber es geht net anders !
Wenn Madame so was ab und an guckt, bin ich immer wie ein geölter Blitz verschwunden .
Muß dann noch dringend weg .
Titanic vielleicht ?Bäh, die find ich aber auch zum Schpeim.... So was guck ich jetzt net, für was hälst Du mich...
Nein Titanic hab ich noch nie gesehen, hab ich bewußt "verweigert", außer die alten Titanic-Filme. Oder Pretty Woman, hab ich noch nie gesehen, will ich auch gar nicht. Nein, es müssen schon auserwählte Filme sein Es gibt ja auch Filme, bei denen ich furchtbar weinen muss, die nicht schnulzig sind. Schindlers Liste z. B. Da bin ich heulend, ohne Begleitung da gesessen und ein Mann vor mir hat mir Taschentücher gereicht...Titanic vielleicht ?
Jetz ma ernsthaft,Nein Titanic hab ich noch nie gesehen, hab ich bewußt "verweigert", außer die alten Titanic-Filme. Oder Pretty Woman, hab ich noch nie gesehen, will ich auch gar nicht. Nein, es müssen schon auserwählte Filme sein Es gibt ja auch Filme, bei denen ich furchtbar weinen muss, die nicht schnulzig sind. Schindlers Liste z. B. Da bin ich heulend, ohne Begleitung da gesessen und ein Mann vor mir hat mir Taschentücher gereicht...
hallo Cat meine liebe ... also dem Hund geht es besser und der Mann wurde noch nicht geschlagenGuten Abend, heute gabs ja mal wieder richtig was zum nachlesen.
Queerbeet über kranke Hunde, Schlägereien , nette Abende und das heutige Fersehprogramm.
Ich gestehe, ich werde gleich auch Bauer sucht Frau schauen aus dem gleichen Grund wie Ecki.
Vorher noch eine Portion CSI New York.
Jetz ma ernsthaft,
das is ja auch ein bewegender Film und hat absolut nix mit ner Schnulze zu tun !
Guten Abend, heute gabs ja mal wieder richtig was zum nachlesen.
Queerbeet über kranke Hunde, Schlägereien , nette Abende und das heutige Fersehprogramm.
Ich gestehe, ich werde gleich auch Bauer sucht Frau schauen aus dem gleichen Grund wie Ecki.
Schtümmt! Hat mich lange beschäftigt. Hatte zuerst das Buch gelesen. Aber es gibt ja viele solcher Filme.Jetz ma ernsthaft,
das is ja auch ein bewegender Film und hat absolut nix mit ner Schnulze zu tun !
Hi Cat
Fühlst du dich noch gut heute oder hast du schon ein komisches Gefühl in der Magengegend?
Ich wäre schon aufgeregt.
Moin Cat,Guten Abend, heute gabs ja mal wieder richtig was zum nachlesen.
Hallo Ecki,Du meinst Titanic mit bewegend???? Das kann nicht Dein ernst sein!!!???? Diese aktuelle Verfilmung, auch wenn es lange Zeit der teuerste und aufwendigste Film aller Zeiten war, und die ne Titanic im Masstab 1:4 versenkt haben, er ist ne absolute Katastrophe...
Als das anno '96 bekannt wurde dass die ne Neuverfilmung machen, war ich echt gespannt, aber spätestens als die ersten Kritiken aus den USA kamen hab ich mich geweigert diese Schnulze anzuschauen...! Geht gar net...!
Also das ist ja schon fast deutsches Kulturgut welches in einige Länder exportiert wurde, das muss man einfach angucken...
Danke Cat für die Unterstützung...
Also wenn das unser Kulturgut ist.......na dann mahlzeitAlso das ist ja schon fast deutsches Kulturgut welches in einige Länder exportiert wurde, das muss man einfach angucken...
Ich glaube Bernd meinte "Schindlers Liste" mit "bewegend".Du meinst Titanic mit bewegend???? Das kann nicht Dein ernst sein!!!???? Diese aktuelle Verfilmung, auch wenn es lange Zeit der teuerste und aufwendigste Film aller Zeiten war, und die ne Titanic im Masstab 1:4 versenkt haben, er ist ne absolute Katastrophe...
Als das anno '96 bekannt wurde dass die ne Neuverfilmung machen, war ich echt gespannt, aber spätestens als die ersten Kritiken aus den USA kamen hab ich mich geweigert diese Schnulze anzuschauen...! Geht gar net...!
Also das ist ja schon fast deutsches Kulturgut welches in einige Länder exportiert wurde, das muss man einfach angucken...
Hallo Ecki,
wir sprachen in dem Zusammenhang über Schindlers Liste und nicht die depperte Titanic.
Also wenn das unser Kulturgut ist.......na dann mahlzeit
cat ... darfst du sofort wieder nach Hause ?
Also wenn das unser Kulturgut ist.......na dann mahlzeit
ich lieg hier gleich flach .
Kein Thema ,Oh, da hab ich wohl nen Beitrag überlesen... sorry...