H
HP2Sascha
Gast
Wattne Behauptung!so ich bin wieder nüchtern
Wattne Behauptung!so ich bin wieder nüchtern
lölölölöl ... Morgen mein lieberWattne Behauptung!
Party war bis 3.30h ... zu viel Rotwein und Zigarre ...Morgen? Mahlzeit liebe Sam! Wie war die Party? Alles tutti? Wann gehts noch auf Tour?
Das Knie sieht wieder ganz gut aus, und dann gehts Dienstag weiter mit der Plattenentfernung im Sprunggelenk.Hay Cat! Watt machen Deine Beschwerden? Auf dem Weg der Besserung, oder lese ich falsch...
und grün war der Punkt! Passt auch viel besser zu Deinem Nick!.... ich bin noch da
@Sam: dann gute Erholung! Kannst (!) Du überhaupt arbeiten jetzt?
ja aber der Punkt ist zu grell ... für michund grün war der Punkt! Passt auch viel besser zu Deinem Nick!
noch! inner Stde gehts wieder (und nach ner Kanne Kaff)ja aber der Punkt ist zu grell ... für mich
Ist ja im Prinzip nur ne Fleischwunde, ich rechne mal mit einer Woche Krankschreibung und dann 2 Wochen Piano Sport und gut ist.@Sam: dann gute Erholung! Kannst (!) Du überhaupt arbeiten jetzt?
Kann Sie bei dem schönen Arbeitsplatz und den vierbeinigen Weckern.
@Cat: Schön langsam ohne Metallverstärkung! Wie lange soll die Restheilung noch dauern? Prognosen?
Nee Manfred, nur die Metallentfernung aus meinem OSG.sturtz, crash ????
allemal gute besserung cat...
Hauptsache die Finger zittern nicht.da ich ja zu Hause arbeiten kann ... werd ich das hinbekommen und viel
Kaffee in mich hineinschütten !
nöööö, hab vom KH die nase erst mal voll...hab ihn eben angerufen und gefragt ob er noch weiss wer ich bin.......der notdoc hat ihn ja gewarnt!Ei Manfredo!
Viel Spaß beim Nachlesen zu Cats Prob.
Begleitest Du Didi nicht zum Enduroritt? (der iss verrückt!!!)
Ich pflege mich lieber heute damit das auch auf jeden Fall am Dienstag klappt mit der OP.... ja erstmal Wasser ... denn ich muss ja gleich ... schon wieder an die Flasche .... Puh, was macht ihr denn heute noch ?
I.M. hadere ich mit mir, ob ich das Hirschgeweih wieder montiere, weches ich zur Inspektion demontiert habe.......was macht ihr denn heute noch?