![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
datt is abba klein gezz, weia, damit bekommen meine Augen auch Probleme.brüllen tun ja nur die löwenich bin aber ein stier
lg eva
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Ich gebs ja zu es ist schwer es mir recht zu machen
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
datt is abba klein gezz, weia, damit bekommen meine Augen auch Probleme.brüllen tun ja nur die löwenich bin aber ein stier
lg eva
Booah eyh, jetzt muss ich doch in die Garage weil Du flüsterstbrüllen tun ja nur die löwenich bin aber ein stier
lg eva
Ich beneide Deinen behandelnden Arzt NICHTdatt is abba klein gezz, weia, damit bekommen meine Augen auch Probleme.
Ich gebs ja zu es ist schwer es mir recht zu machen![]()
Ach Beaky ... WIR sind doch alle sooo schön, da kann nicht mal Make-Up etwas verbessern !!!!!
Mit ner Hüpfburg im Gesicht oder Frau OHOVEN Mimik ist allenfalls n amerikanisches Society-X-Ray begeistert, aber WIR doch nich
Ich als grauer Panther mit Bremsspuren im Gesicht find mich 1000x cooler als die Muscheltaucher mit hochgegeeltem Haar, die ich morgens im 3er BMW tiefergeleecht durche Siedlung cruhsen seh...![]()
"Muscheltaucher"Ach Beaky ... WIR sind doch alle sooo schön, da kann nicht mal Make-Up etwas verbessern !!!!!
Mit ner Hüpfburg im Gesicht oder Frau OHOVEN Mimik ist allenfalls n amerikanisches Society-X-Ray begeistert, aber WIR doch nich
Ich als grauer Panther mit Bremsspuren im Gesicht find mich 1000x cooler als die Muscheltaucher mit hochgegeeltem Haar, die ich morgens im 3er BMW tiefergeleecht durche Siedlung cruhsen seh...![]()
Jetzt laß mal schön die Heerscharen von Ärzten aus dem SpielIch beneide Deinen behandelnden Arzt NICHT
Aber wer mag schon EINFACH !
Wobei DIE noch das qualifizierte Personal sind. Der Begriff der absoluten Mißachtung (wegen Fehlens JEGLICHER AHNUNG) ist Muschelschrupper !!"Muscheltaucher"![]()
Aber, ich muss Dir in allen Punkten recht geben, jedes graue Haar und jede Falte haben wir uns mühsam verdient![]()
DORO FASS ...Jetzt laß mal schön die Heerscharen von Ärzten aus dem Spiel
Ich habe nur zwei Beine und auf die werde ich auch aufpassen![]()
Der Wechsel zwischen den verschiedenen Schriftgrößen wär mal interessant. Gut, man braucht vielleicht etwas länger, aber so hätt jeder was davonBooah eyh, jetzt muss ich doch in die Garage weil Du flüsterst
Wasn mit Mittelmaß?? (wobei ??? Du hass ja Recht, Mittelmaß kann jeder !!) Also mach unorthodox weiter Hermoine alte Muggel-Zauberin![]()
Ich glaub in diesem Forum gibt es kein Mittelmaßübe ich immer fleißigwenn dann klappt sach ich bescheid
mittelmaß finde ich mittelmäßig
lg eva
Bye Di@kaber ich muss ma wieder was tun !!
Bye 4 now + G'nite UCs![]()
Schräubelst wieder Nonsens zusammen?aber ich muss ma wieder was tun !!
Bye 4 now + G'nite UCs![]()
stimmt, deshalb ist es immer so nett bei euchIch glaub in diesem Forum gibt es kein Mittelmaß![]()
Mit Schriftgröße 7?stimmt, deshalb ist es immer so nett bei euch
muß mich nun trotzdem langsam verabschieden für heute, gute nachtich wecke euch dann wieder
lg eva
Stimmt, und das ist auch gut so, wie unser regierender sagen würde.Ich glaub in diesem Forum gibt es kein Mittelmaß![]()
wenn ihr dann besser wach werdet gerneMit Schriftgröße 7?
![]()