Doro
Mattin du sprichst in Rätseln
....das rätselhafte macht den Mann interessant....Mattin du sprichst in Rätseln
Jetzt haben wir Deine Masche auch durchschaut....das rätselhafte macht den Mann interessant....
Ne,ne....-da bleib ich lieber bei "Kolbenflüsterer".....,außerdem istSach mal ist das jetzt ein Angebot das du unser Helmflüsterer werden willst??
...keine Masche...bin nur zu langsam an den Tasten....muß gezz leiderJetzt haben wir Deine Masche auch durchschaut
es stimmt fast allesDer Jungfraumann
Von Merkur regiert, dem Planeten des logischen Denkens, hat er einen scharfen Intellekt und zeichnet sich bei geistiger Arbeit aus. Er interessiert sich für fast alles, wenn es seinem persönlichen Vorwärtskommen förderlich ist. Das erste, was er von andern Menschen wissen will, ist, ob sie Geld haben und wie sie damit umgehen. Seiner Meinung nach ist es Sünde, Geld zu verschwenden, denn es ist ein Maßstab, nach dem sich Leistungen und Wert der Menschen abschätzen lassen.
Die Frau ist für ihn eine Kuriosität, die untersucht werden muß, mit der man experimentiert, die man hätschelt und verzärtelt. Was Sex betrifft, so ist er eben eine der vielen Facetten des Lebens, eine nicht zu übersehende Erfahrung vorausgesetzt, man hat Zeit und Lust dazu.
Sie wird finanzielle Sicherheit finden, aber das bedeutet nicht, daß sie alles bekommen wird, was sie sich wünscht.
Na denn, Tschö bis demnächst!...keine Masche...bin nur zu langsam an den Tasten....muß gezz leider
verschwinden...Ciao Mattin
Na prima, mein Bruder ist Jungfrau... oh, ohes stimmt fast alles
Mensch Mattin das haste jetzt aber schön gesagtOhne Helm kann Gabi´s natürliche
Schönheit viel besser wirken!-Kommunikation mittels Headset kann Gabi
nur stärker machen!!
P.S.:...wahrscheinlich wieder zuviel geschleimt....
Vor allem früh morgens, gleich nach dem Aufstehen...Ne,ne....-da bleib ich lieber bei "Kolbenflüsterer".....,außerdem ist
Stylingberatung vom Mann für die Frau eine äußerst delikate und gefährliche
Aufgabe!-Da haben sich schon so manche ihre Finger an der Tastatur
verbrannt....-Deshalb hier nur soviel: Ohne Helm kann Gabi´s natürliche
Schönheit viel besser wirken!-Kommunikation mittels Headset kann Gabi
nur stärker machen!!
P.S.:...wahrscheinlich wieder zuviel geschleimt....
DA sachs Du wattanstrengend, erst 10 seiten zu lesen, wenn man müde nach hause kommt
Zwigt euch ja niemandanstrengend, erst 10 seiten zu lesen, wenn man müde nach hause kommt
Ach Di@kilein sei doch nicht so streng, mir hats gefallen Endlich jemand, der meine natürliche Schönheit erkannt hat, Mensch!!!!DA sachs Du watt
Aber ich hatte eigentlich vor, dem Komagleiter ein wenig die Charmeur-Tour zuvermasseln
Nu hab ich wieder keine Zeit für ein gepflegtes Mobbing Also Mattin, musse wahten bis ich mehr Zeit happ.
Bei Frauen heißt das Zickenterror oder Stutenbissigkeit, wie nennst du das dann??DA sachs Du watt
Aber ich hatte eigentlich vor, dem Komagleiter ein wenig die Charmeur-Tour zuvermasseln
Nu hab ich wieder keine Zeit für ein gepflegtes Mobbing Also Mattin, musse wahten bis ich mehr Zeit happ.
NÖ nö,ich kenn MAttin und wollte ihn nur ein wenig hochnehmenBei Frauen heißt das Zickenterror oder Stutenbissigkeit, wie nennst du das dann??
Meinze die Schriftgröße ? ICH finds entspannend, brauch ich meine Werkstattbrille nich aus der Garage zu holen...Zwigt euch ja niemand
Außerdem mag ich nicht angebrüllt werden
Ach Beaky ... WIR sind doch alle sooo schön, da kann nicht mal Make-Up etwas verbessern !!!!!Ach Di@kilein sei doch nicht so streng, mir hats gefallen Endlich jemand, der meine natürliche Schönheit erkannt hat, Mensch!!!!
brüllen tun ja nur die löwen ich bin aber ein stierZwigt euch ja niemand
Außerdem mag ich nicht angebrüllt werden