Feldjäger
ach Gritt, das Hosen Problem kenne ich ... egal seit dem ich Jogge passt die Winterhose aber nochStümmt, aber ich hab´s heut etwas übertrieben
und Hunger hab ich auch schon wieder, aber die Hose
ach Gritt, das Hosen Problem kenne ich ... egal seit dem ich Jogge passt die Winterhose aber nochStümmt, aber ich hab´s heut etwas übertrieben
und Hunger hab ich auch schon wieder, aber die Hose
Sam, wenn es aber doch soooo einen Spaß machtja aber die Reifen habe ich erst vor dem Dolomiten Urlaub gekauft und schon sind sie hin ..... aber du hast recht .... da muss ich durch ...
... man sollte nicht soooo heizen dann halten die reifen auch länger
eine gute idee dann muss ich mir nur was ausdenken wann ich mir die kleinen Blinker schenken lasse denn die müssen auf jeden fall dranSam, wenn es aber doch soooo einen Spaß macht
lass dir Doch zu Weihnachten Reifensätze schenken
Tja, aber ich kannte das Hosenproblem noch nicht und dann auch noch diese Fressattackenach Gritt, das Hosen Problem kenne ich ... egal seit dem ich Jogge passt die Winterhose aber noch
Sam die Kleinigkeiten kannst Du Dir dann selbst schenken---statt Blumeneine gute idee dann muss ich mir nur was ausdenken wann ich mir die kleinen Blinker schenken lasse denn die müssen auf jeden fall dran
ja das denke ich auch schlaf gut und wenn der DR. dich ärgert ich komme und haue ihn umMädels, Ich muss mich jetzt leider verabschieden.
Ich muss Morgen früh um Sieben beim Zahnarzt sein.
Also Gut`s Nächtle und bis Morgen.
@ Sam, wenn der Sven das sagt wirds wohl stimmen mit den Reifen.
ja genau ... Blumen werden auch überbewertet man brauch aber dringend keine Blinker, kicherSam die Kleinigkeiten kannst Du Dir dann selbst schenken---statt Blumen
Hallo Eva , den teil mit dem fahren habe ich auch gemacht .... den Rest nicht
Gute N8 Eva ... das ist aber auch früh ... da drehe ich mich noch mal umder rest hat auch lange nicht so viel spaß gemacht........aber meine heinzelmännchen sind sehr faul im moment
ich verabschiede mich jetzt aber auch; um 5:10 klingelt der blöde wecker schon.....macht's gut....gut's nächtle, bis morgen
Gute N8 Eva ... das ist aber auch früh ... da drehe ich mich noch mal um