Komagleiter
Ach geh,Du brauchst Dich nicht sorgen!-Hast ja uns!!Danke ... ich hab's verstanden .... de Blondi hatte ja schon sorge .... !
Ach geh,Du brauchst Dich nicht sorgen!-Hast ja uns!!Danke ... ich hab's verstanden .... de Blondi hatte ja schon sorge .... !
Herzilein da bin ich ja froh .... das du da bist ...Ach geh,Du brauchst Dich nicht sorgen!-Hast ja uns!!
Mit uns ist es hier noch länger schön. Du wirst uns verfluchen, so schön.Herzilein da bin ich ja froh .... das du da bist ...soll ja die ganze Woche noch schön sein ...
Nein, ich freu mich doch soooooooooo sehr .... Juppi ....Mit uns ist es hier noch länger schön. Du wirst uns verfluchen, so schön.
Morgen muß ich wieder füe meinen Chef Arbeiten. Heute durfte ich für meine Freundin ran.Nein, ich freu mich doch soooooooooo sehr .... Juppi ....
hast du denn jetzt genug gearbeitet ? kannst du bald wieder fahren ????
ja kenne ich ... in diesem Jahr bin ich wenig gefahren ... mein zweiter Hund der im April gekommen ist (nicht gewollt) war erst ein halbes Jahr und dann müssen sie lernen alleine zu bleiben .... dieses Jahr ... BIS JETZT wars wenig aber nun können die beiden so bis zu 4-5 Stunden alleine bleiben und nächstes Jahr geht es dann wieder normal .... im Sommer fahre ich auch gerne Nachts .... da sind sie Strassen dann auch freiMorgen muß ich wieder füe meinen Chef Arbeiten. Heute durfte ich für meine Freundin ran.
Für Motorradfahren ist im Moment echt wenig Zeit. Das ist auch eine der Gründe, warum ich die R1 verkaufen will. 2 Motorräder die rumstehen, brauche ich auch nicht.
Und wenn nächstes Jahr im März zum Fulltime Job und Fernbeziehung noch die Meisterschule berufsbegleitend dazu kommt, na dann gute Nacht.
Ab und an kleine Runden am Sonntag, die gibt es aber schon.
Ach, es werden schon wieder Zeiten kommen, wo ich fahren kann.
Ja, Hunde sind fast wie Kinder. Aber lngasam machst mir Angst: Im Sommer auch Nachts fahren?? Na, ja. Das mache zwar auch, wenn es sich so ergibt. Aber eine geplante Nachtausfahrt, so weit bin ich noch nicht.ja kenne ich ... in diesem Jahr bin ich wenig gefahren ... mein zweiter Hund der im April gekommen ist (nicht gewollt) war erst ein halbes Jahr und dann müssen sie lernen alleine zu bleiben .... dieses Jahr ... BIS JETZT wars wenig aber nun können die beiden so bis zu 4-5 Stunden alleine bleiben und nächstes Jahr geht es dann wieder normal .... im Sommer fahre ich auch gerne Nachts .... da sind sie Strassen dann auch frei
Schlaf schön .. bis Morgen .....Gute Nacht Sam, ich gehe schlafen. 05:30h klingelt der Wecker.
So fertig mit Bügeln,Gute Nacht Sam, ich gehe schlafen. 05:30h klingelt der Wecker.
Ich bin doch da, musste doch bügeln.Wo bleibt eigentlich meine Nachtschicht ??????
Andreas ? Cat ? jemand da ?
nicht zu glauben .. ich bin hier alleine unterwegs .....
hab nix gelesen ... vielleicht überlesen .... öh ..... !Ich bin doch da, musste doch bügeln.
ich dachte nicht das man/Frau soooo lange bügelt
Andreas ist glaube ich unterwegs, hat er nicht so was geschrieben ?
Sam aber dann haste wieder ein halbes Jahr Ruhe na ja, die Reifen mal ausgenommenhab nix gelesen ... vielleicht überlesen .... öh ..... !
@ Cat ... ich brauche neue reifen sagt Sven ... oh das wird wieder Teuer & Inspektion und Bremsscheiben .... das brauch ich grade noch
ja aber die Reifen habe ich erst vor dem Dolomiten Urlaub gekauft und schon sind sie hin ..... aber du hast recht .... da muss ich durch ...Sam aber dann haste wieder ein halbes Jahr Ruhe na ja, die Reifen mal ausgenommen
Stümmt, aber ich hab´s heut etwas übertriebenhallo Gritt .... Sauna ja wie schön .....
schönen guten Abend
Hallo Eva , den teil mit dem fahren habe ich auch gemacht .... den Rest nichtich bin auch noch kurz da. war doch noch eine kleine runde fahren.....mit zwei freunden....der "olle" hatte keine lust mitzukommen, da durfte ich den tour-guide machen....eine std." rund um's haus". hat spaß gemacht. heute abend dann...hausarbeit, bügeln usw.