r-bob
Ich hab ja leicht reden.....die Gute ist ja noch nicht zurückMosche @ all , hey Robert den euch viel Spaß , Wetter für da unten sieht ja garnet sooo schlecht aus. Ach und schön das Ihr das zusammen entscheidet..........
Ich hab ja leicht reden.....die Gute ist ja noch nicht zurückMosche @ all , hey Robert den euch viel Spaß , Wetter für da unten sieht ja garnet sooo schlecht aus. Ach und schön das Ihr das zusammen entscheidet..........
Wann kommt denn die Tina? Frag nur, damit wir Bescheid wissen, wenn Du Dich nicht meldest...Ich hab ja leicht reden.....die Gute ist ja noch nicht zurück
Hi Robert,Ich hab ja leicht reden.....die Gute ist ja noch nicht zurück
Moin Bernd,Moin moin,
grrrrr, 8 Std inne Heia gelegen und grad mal 3 davon geschlafen. Komm heut einfach nich an.
Und nu muß ich schon bald wieda anne Schüppe, so müd wie ich bin.
Na, wenigstens isses die letzte.
Wünsch Euch was.
Danke HerzileinSAM:Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach auch von mir und ein 3faches Glück auf aus der Nähe des Muttentals, der Wiege des Ruhrgebiets...,(hinter den 7 Kurven..)!
Alles Gute
Mattin
Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!
hier auch DANKE schön
Guten Morgen!
Erst mal für Sam:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag!
Bleib' gesund und laß' Dich heute schön feiern!
Ansonsten, auch bei uns ist Mistwetter, kalt und naß, brrrr.
Hei Gabi,Moin Bernd,
dann denk einfach die ganze Zeit dran, dass es der letzte Nachtdienst ist...
Ich wünsch Dir auch was!!!!
Das unterstreiche ich genau soooo .... so sollte ein Geburtstag sein mit einer Möpi- fahrt ..... Wetter ist da fast egal .... die Kathrin .... hatte kaum die Hände für den Kaffee frei weil sie von den Waldis belagert wurde .... schön wars ..... !!!!!!!Sam und ich haben Uns am Berger Hof getroffen und sind dann schön gefahren, trotz Schauer, nasser Straße und Blätten zuhauf.
Die Bestien kenne ich jetzt auch.
War echt nett und wird wiederholt.
Bernd Danke dir herzlichHei Gabi,
jo, genau daran halt ich mich fest, daß ich ab morgen 5 Tage frei hab .
Und ich vergaß: Sam, auch von mir noch n, hatt ich noch nich so im Blick .
Aber gerne doch und feier noch schönBernd Danke dir herzlich
ALoha NOH, das ist ja schön wenn Du dich jetzt auch aus dem Pott melden kannst.Tach! Das erste mal Online im Pott mit meinem I-Net Zugang. Web Stick und Schlepptop machens möglich. Ich wollte auf dem Weg hier her schon www.Rock95.com "listen live" hören. Bei 1Live bekommt man Abends fast nen Brechreiz.
Allen nen schönen Abend. Weißwein und Rummikub warten auf mich.
Nach Leimen im Pfälzer WaldHi Robert,
hoffentlich gibbets da nix über die Rübe .
Wohin gehts denn inne Palz?
Gern geschehenDanke Herzilein
noch mal Herzlichen Danke ...
und noch mal an die Nachtschwärmer die mit mir aufgeblieben sind !!!!
Hier bin ich und Tina sitzt neben mir und ich lebe noch und Tina ist der gleichen Meinung.......puh Glück gehabtWann kommt denn die Tina? Frag nur, damit wir Bescheid wissen, wenn Du Dich nicht meldest...
Testament hast hoffentlich schon gemacht!
Sag ich doch: Deine Frau ist die Beste!!!!Hier bin ich und Tina sitzt neben mir und ich lebe noch und Tina ist der gleichen Meinung.......puh Glück gehabt
Ebent.....Tina hat sich extra noch ein Paar warme Handschuhe zugelegt......Sag ich doch: Deine Frau ist die Beste!!!!
Oder sitzt sie jetzt gefesselt und geknebelt neben Dir? TINA WENN DU HILFE BRAUCHST, ICH KOMME, ATTACKE!!!!!!