Groupies !!!!Es muß also an unserer Ausstrahlung liegen
5 angemeldete User und 12!!! Gäste in diesem Thema.
Viel Spaß auch den Mitlesern![]()
ärzte natürlich...siehe profilWas kennst du für ein paar echte...
gut aussehende Männer?
Anwälte?
Ärzte?
Na ja, er hätte vielleicht seine Krücke beiseite legen sollen
Ärzte machen nix falsch. Es sind immer die Patienten die die falschen Krankheiten für den richtigen Arzt haben.
hoffendlich war auch ein dr. house dabei
Mann habt Ihr heute Abend ein Tempo beim schreiben drauf,
aber jetzt bin ich angekommen.
Also irgendwie habe ich das Gefühl das hier das medizinische Personal sozusagen in der Mehrzahl ist.
Also Ihr lieben Versehrten euch kann hier gar nichts mehr passieren, es ist für alles gesorgt.![]()
Junger Mann, wenn wir Mädels uns zusammen tun, dann ist aber Schluß mit lustig und von wegen Groupis!Groupies !!!!![]()
Suuuper...
Ich geh jetzt ma ernsthaft weiter housieren![]()
Ciao my UCs
Pinkelpause bei House !!
Yes Mam, das Gefühl hab ich auch!!!Mann habt Ihr heute Abend ein Tempo beim schreiben drauf,
Also irgendwie habe ich das Gefühl das hier das medizinische Personal sozusagen in der Mehrzahl ist.
Also Ihr lieben Versehrten euch kann hier gar nichts mehr passieren, es ist für alles gesorgt.![]()
Hast Du niemanden für die Gegenwette gefunden ?Yes Mam, das Gefühl hab ich auch!!!
Aber wer putzt nun mein Moped? Dr. House...![]()
Mann habt Ihr heute Abend ein Tempo beim schreiben drauf,
Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder, die wollen alle Gesundheitstipps oder in den anderen Freds ist nix los...