B
beak
Gast
Na, vertrauenserweckend sieht der aber nicht aus![]()
Aber gut, sieht er aus!
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Na, vertrauenserweckend sieht der aber nicht aus![]()
Ist das deine Einstellung zu deinen Klienten (heißen die so?)????Vertrauen is gut, zahlen is besser![]()
Uuuuaaah Hom sie sich vielleicht schon mal überlegt dass ihr Gatte sie deshalb verlassen hat weil sie ständig am Jammern sind ??Dr. House auf bayerisch:
![]()
Naja....GeschmackssacheAber gut, sieht er aus!![]()
gut aussehen allein reicht nicht.....ich kenne ein paar echteAber gut, sieht er aus!![]()
Nö Süße, dann wär ich schon pleite.Ist das deine Einstellung zu deinen Klienten (heißen die so?)????
gut aussehen allein reicht nicht.....ich kenne ein paar echte, ist nicht realistisch genug
gut aussehen allein reicht nicht.....ich kenne ein paar echte, ist nicht realistisch genug
Das hast du jetzt aber schön gesagtBei mir gilt : Vertrauen ist vorausgesetzt und ich werde das rechtfertigen![]()
Außerdem, würdest Du Dir eine Serie ansehen, die realistisch ist?gut aussehen allein reicht nicht.....ich kenne ein paar echte, ist nicht realistisch genug
Das hast du jetzt aber schön gesagt
Eine sehr feine Formulierung![]()
15 MINUTEN und dann kommt wieder main großes Fernsehvorbild (wenn ich Arzt geworden wär, dann so einer )![]()
Du hättest Dich von Anfang an, von Dr. House behandeln lassen sollen
Da hast du die Latte für dich selbst sehr hoch gehängtNö Süße, dann wär ich schon pleite.
Dr House ist angestellter Arzt in ner Klinik und kriegt alles was er will und dass noch mit festem Gehalt.
Wenn ich so meine Mandanten behandeln würde und nach diesem Motto arbeiten würde, dann würd keiner mehr mein Werk loben
Bei mir gilt : Vertrauen ist vorausgesetzt und ich werde das rechtfertigen![]()
Na na na, ich glaube, sooooobescheiden bist du gar nicht!!!!!Your humble servant![]()
Zwei mal ins schwarze !Da hast du die Latte für dich selbst sehr hoch gehängt
Na na na, ich glaube, sooooobescheiden bist du gar nicht!!!!!![]()