Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich mach mir jetz'n Espresso double, dieser Tag hat so leichte Spuren von schon gebrauchtYes Sir, mach ich auch!!!
Ich mach mir jetz'n Espresso double, dieser Tag hat so leichte Spuren von schon gebrauchtYes Sir, mach ich auch!!!
Hab ich grad hinter mir. Draußen ist es echt ungemütlich, nicht mal Mr. HD mag raus.Ich mach mir jetz'n Espresso double, dieser Tag hat so leichte Spuren von schon gebraucht
Passiert mir auch andauernd: Wenn es die ganze Zeit net regnet, so bald ich unterwegs bin ...komme grade von draußen (die Hunde müssen ja mal) und ich bin richtig nass geworden .... es war den ganzen Tag trocken .... erst als ich weit genug von jedem unterstand weg war hat es angefangen zu regnen .... ja schönen dank auch .... heiße Schokolade gibt es jetzt
sehr schön .... das gefällt mirbei uns hats soviel Sonne dass es im WiGa warm geworden ist dass man sich gemütlich raussetzten kann und somit hab ich die Bilder von unsrer Korsika-Tour fertig.
http://picasaweb.google.com/hildegard.huber/KorsikaSeptOkt2009#
Bei uns hats weder Kakao noch Espresso im Angebot wir haben mit unsrern Freunden die aufs Haus aufgepasst haben schon ne Flasche Fragoline geschlürft Hicks
meine Hunde sind auch nicht grade die Wasserratten .... zumindest nicht wenn das Wasser von oben kommt ! Und schnell nach Hause rennen geht mit der Hüfte auch nicht ! Doof !Passiert mir auch andauernd: Wenn es die ganze Zeit net regnet, so bald ich unterwegs bin ...
Mei scheeeee!!!!!bei uns hats soviel Sonne dass es im WiGa warm geworden ist dass man sich gemütlich raussetzten kann und somit hab ich die Bilder von unsrer Korsika-Tour fertig.
Bei uns hats weder Kakao noch Espresso im Angebot wir haben mit unsrern Freunden die aufs Haus aufgepasst haben schon ne Flasche Fragoline geschlürft Hicks
Morgen Andreas, hättest du das mal früher gesagt ....Moin, Sam, ein kleiner Blick auf's Regenradar hilft, zumindest mal um die richtige Kleidung mitzunehmen. Abbar sei mal froh, der größte Teil ging rechts un links vorbei
kommt mir alles so bekannt vor... Einiges davon ist auch ziemlich direkt so auf meiner Homepage zu finden...bei uns hats soviel Sonne dass es im WiGa warm geworden ist dass man sich gemütlich raussetzten kann und somit hab ich die Bilder von unsrer Korsika-Tour fertig.
ja genau,Ups, Juni und so viel Schnee ...? Hab grad mal gegoogelt. Das scheint da ziemlich enge Straßen zu haben, die auch Busse befahren...
Der Finn im Schnee, auch nicht schlecht Norwegen steht bei mir auch noch auf'm Zettel. Sieht echt gut aus
auf die indiskrete Frage gibts die direkte Antwort:Mei scheeeee!!!!!
Darf ich mal ganz "indiskret" fragen, was die Fähre für Euch Beide und Moped gekostet hat? Und wie lange ihr "geschippert" seid?
Sieht schon ganz schön abenteuerlich aus!ja genau,
es ist ne mautpflichtige Schotterstrasse,
die im Juni bei Schneeregen schön rutschig war,
egal da mußte die GS durch