r-bob
Beim ESA liegt das Problem an den miesen Showas....aus schlechten Federbeinen kann man auch mit Verstellung nichts gutes rausholen.......
WP zeigt mit dem EDC wies geht
WP zeigt mit dem EDC wies geht
Neh ich fahr`meistens alleine - das Federbein war definitiv zu weich - mit Gepäck hatte ich keine Reserven mehr. Ausserdem mag ich es gerne ein wenig härter. Das hat 357,00 Euros gekostet. 10 Tage Zeitaufwand mit Hin- und Herschicken.Ich schätze mal, daß Du dann auch zu zweit fährst, gell ?
Was hat Dich denn der Spaß gekostet?
Genau es ist nur leichter Regen angesagtSchade is das, aber Robert hat doch geschrieben, es würd nur kälter werden. Das is doch nich so schlimm . Die dicken Buxen an und gut is.
Nochmal nachgefragt....ESA oder Handverstellung????Neh ich fahr`meistens alleine - das Federbein war definitiv zu weich - mit Gepäck hatte ich keine Reserven mehr. Ausserdem mag ich es gerne ein wenig härter. Das hat 357,00 Euros gekostet. 10 Tage Zeitaufwand mit Hin- und Herschicken.
Modell 2007 kein ESA sondern Handrad - wollte ich nie - nehm` ich auch nicht (bei evtl. Neukauf)Nochmal nachgefragt....ESA oder Handverstellung????
Jetzt bin ich überfordert, was mach ich denn jetzt?Soooooo mies wird das Wetter gar nicht.......
ein bischen kälter aber meist trocken.....also bestes Mobbedwetter
Das is doch ma ein Wort .Neh ich fahr`meistens alleine - das Federbein war definitiv zu weich - mit Gepäck hatte ich keine Reserven mehr. Ausserdem mag ich es gerne ein wenig härter. Das hat 357,00 Euros gekostet. 10 Tage Zeitaufwand mit Hin- und Herschicken.
War richtig blöd der Wechsel von WP zu Showa 2006.....die WPs haben gut gefunztModell 2007 kein ESA sondern Handrad - wollte ich nie - nehm` ich auch nicht (bei evtl. Neukauf)
Sch.... auf die Bude . Schnapp den Salü und ab gehts .Jetzt bin ich überfordert, was mach ich denn jetzt?
Ich glaub Du hast auch noch die alten WPs drinDas is doch ma ein Wort .
Bin mich grad auf der Homepage am umguggen. Deutlich günstiger als n neues und noch teureres von Öhlins oder wem auch immer.
Meins von der GSA is mir gsd nich zu weich. Hab da noch jede Menge Luft zum härter stellen. Fahr auch nur alleine und mit Koffer.
Merci für die Info .
Ich vermute es mal, da ich ja auch noch 06er Modell fahr. Bin mir allerdings nicht sicher, aber die Teile sind richtig gut und bei mittlerweile 53 tkm noch lange nicht am Ende.Ich glaub Du hast auch noch die alten WPs drin
...da fällt mir ein das ich mal wieder anfangen wollte jeden Tag eine Zitrone zu trinken, muß ich morgen mal einkaufen.High min Jung` - Hagebuttentee mit einem Spritzer ungespritzter Zitrone und zwei Süssstoff.
testen ob die Klamotten dicht sindJetzt bin ich überfordert, was mach ich denn jetzt?
Höchstwahrscheinlich werd ich das auch so machen!Sch.... auf die Bude . Schnapp den Salü und ab gehts .
Zum räumen habt Ihr doch immer noch Zeit.
Hi Doro,...da fällt mir ein das ich mal wieder anfangen wollte jeden Tag eine Zitrone zu trinken, muß ich morgen mal einkaufen.
testen ob die Klamotten dicht sind
Hi Doro - neh ohne Tee und Süssstoff bekäme ich die nicht runter....da fällt mir ein das ich mal wieder anfangen wollte jeden Tag eine Zitrone zu trinken, muß ich morgen mal einkaufen